RPG Paare?

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
-Hermione-
DracheDrache
Beiträge: 3050
Registriert: 02.06.2008 20:43
Wohnort: home is where the heart is! :)

Beitrag von -Hermione- »

Also, das Forum gibt es ja schon: http://dragbreed.plusboard.de
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: RPG Paare?

Beitrag von Looney »

Oh, ja! Ich würde auch gerne ein RPG auf machen und suche noch Helfer, die Lust haben mir zu helfen!
Schreibt mich einfach an!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: RPG Paare?

Beitrag von Rachel Tonks »

Ahsuu jaaww..

*Werbung mach*

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit dazu?

http://hp-ourhome.forumieren.net/

Ich betreibe seit August ein RPG-Forum für Harry Potter Fans. (Spiele Hermione Jean Granger und Nymphadora Tonks)

Wir haben ein paar ziemlich gute und sehr loyale Schreibereleins bei uns, die mindestens einmal in der Woche on kommen.

Da ich das RPG-Schreiben in Romanart niemals mochte, da in manch anderen Foren es heisst: Mindestens 500 Wörter. Hab ich entschieden, dass es auf Zeichenschreibart kommt. Ich war immer zu faul auf Romanart die Wörter noch mitzuzählen.

Früher hatten wir die Regel: Nur Buchcharaktere, seit einer Woche sind auch Erfundene erlaubt. Ebenfalls haben wir gerade sowas wie ein kleines Hogwarts angefangen, Im Forum, aber Seperat zu den Spielen/Geschichten.

Vielleicht hat ja jemand Lust? Würd mich freuen.

Grüsse, Little Tonks
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Antworten