Erst lesen, dann posten!

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Jane the Volturi
ThestralThestral
Beiträge: 1335
Registriert: 01.06.2008 09:56
Wohnort: woanders ^^

Erst lesen, dann posten!

Beitrag von Jane the Volturi »

Seit einiger Zeit herrscht ja hier im Unterforum 'Bilder' ziemliches Chaos. Damit dies nicht so bleibt und hier bald wieder Ordung einkehrt, gibt es folgende Regeln, die bitte zu beachten sind:

:arrow: Jeder kann einen Thread mit seinen Arts aufmachen. Macht aber bitte nicht mehrere Threads mir euren Arts auf!

:arrow: Postet überwiegend Sachen von Harry Potter, schließlich sind wir hier auch in einem Harry Potter Forum!

:arrow: Bitte zitiert nicht! Es ist wirklich unnötig, denn die Arts kann man wohl auch kommentieren, ohne dass man sie zitiert.

:arrow: Threads, in denen schon lange nichts mehr los war, werden von uns Modis geschlossen. Die Geschlossenen werden nach einiger Zeit dann ins Archiv verschoben
Solltet ihr also eure Arts nach längerer Abwesenheit geschlossen vorfinden, kontakiert einfach -Hermione-, Jana oder mich, damit wir ihn wieder für euch öffnen.

:arrow: Bitte verzichtet auf Umfragen, wie denn die Leute eure Arts finden, nur um sie interessanter zu machen.

:arrow: Öffnet keine neuen Threads zu Fragen zu Graphikprogrammen, zu Bildern aus dem Netz usw. Benutzt stattdesen diese Threads:

-Häufige Fragen

-verschiedene Bilder

-Bilderaufträge geben



Alles klar? ;)

//Edit by Jane am 15.11.08 beim letzten Punkt
Zuletzt geändert von Jane the Volturi am 15.11.2008 18:54, insgesamt 6-mal geändert.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Benutzeravatar
-Hermione-
DracheDrache
Beiträge: 3050
Registriert: 02.06.2008 20:43
Wohnort: home is where the heart is! :)

Beitrag von -Hermione- »

Jaaaa, wir haben einen braven Modi.. :bussi:
Und Regeln, endlich. Endlich. Wirklich. ^_^

//Edit: Ich hab mir schon gedacht, dass das nicht für's Kommentare schreiben gedacht war, aber ich konnte nicht widerstehen. xP
Zuletzt geändert von -Hermione- am 11.11.2008 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Benutzeravatar
Jane the Volturi
ThestralThestral
Beiträge: 1335
Registriert: 01.06.2008 09:56
Wohnort: woanders ^^

Beitrag von Jane the Volturi »

wir haben zwei modis, du weißt das :lol:
blos ist der eine noch nicht eingetragen, aber wenn man den obigen beitrag gaaaanz genau ließt, findet man den namen des mods xD


ich schließ hier lieber mal ;) der thread war nicht für kommis gedacht, ihr alle :razz: trotzdem danke ^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

Ich muss nochwas los werden^^

...zusätzlich als wichtig, kann man ja nochmal den Grafikprograme-Thread als "wichtig" zusammen schreiben... (und den alten schließen)
Denn ich finde eigentlich hat der beim Bilder "ausstellen" wenig zu suchen und wenn doch mal einer reinschaun muss, denn find er ihn schneller^^

Und solang es nicht x-Threads werden die als "wichtig" markiert sind, bleibt es ja dennoch übersichtlich.

Falls ihr dazu keine Lust habt, setz ich mich heut Nachmittag dran, alles mal zusammen zu tragen^^

//ed by Jane
mach das bitte ^^ ich versteh nämlich nicht ganz, was du meinst, aber es wird schon richtig sein :)
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Gesperrt