Peter Pettigrew - Wurmschwanz

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Wie findet ihr Peter Pettigrew?

Cool
0
Keine Stimmen
Interessant
0
Keine Stimmen
Langweilig
0
Keine Stimmen
Widerlich
7
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
**Ginny Potter**
HauselfHauself
Beiträge: 292
Registriert: 06.09.2008 16:59
Wohnort: Far Far Away

Beitrag von **Ginny Potter** »

nathalie haid hat geschrieben:Ich finde ihn scheußlich, verachtenswert.
Er war niemandem treu, nicht dem dunklen Lord nicht dem Orden.
Er war nicht's einfach nur feige und billig.
Ich finde, er wurde zu Recht von ihm selbst getötet.
Er war eine Schande - eine Schande für jede Gesellschaft in der er mitgewirkt hat.
Einfach so seine Freunde verraten und dann auch noch den dunklen Lord.
Widerlich ..
genau meine meinung! :!: !
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank

Benutzeravatar
Ariana Dumbledore
KoboldKobold
Beiträge: 664
Registriert: 06.04.2008 11:34
Wohnort: In der Pampa ;D

Beitrag von Ariana Dumbledore »

also ich wusste ezz nict ob das hier rein gehört aber ne theorie ist es auch nicht ..
ich hab ne frage: warum ist peter eig nach gryffindore gekommen? er hätte die charakterzüge eines slytherin! jkr hat i-wo geschrieben dass slytherins halt eben nur auf ihr eigenes wohl bedacht sind und das trift doch voll auf ihn zu, außerdem denke ich, dass er war keineswegs mutig war!
das versteh ich einfach nicht...
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Benutzeravatar
KonoSetsu
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 15.07.2009 19:36

Beitrag von KonoSetsu »

Aber soweit ich weiß entscheidet ja auch derjenige in welches Haus er will ...
Und als Kind war er ja schon ein wenig mutig, er hat sich ja auch mit Remus (einen Werwolf) abgegeben und wurde schließlich ein Animagus ... Und ich finde das erfordert auch schon Mut ;)

Ich mag ihn auch nicht!
Er ist/war einfach nur hinterhältig und gemein, wenn er noch nicht einmal Skrupel hatte seine 'alten' Freunde zu verraten ... Wenigstens hatte er noch so viel 'Stolz' (sagen wir mal ;)) über um seine 'Schulden' zu begleichen :|

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

Peter Pettigrew ist verachtenswert...

1. Er sieht mega hässlich aus ~
2. Er hat Harry's Eltern verraten ~
2. Er kann sich in eine Ratte verwandeln (Wer will schon so eine Ratte?!) ~
3. Ich mag seine Stimme nicht ~
4. Er ist ein schlapper Wurmschwanz :D ~
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
Jolei
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 17.07.2009 14:45

Beitrag von Jolei »

Hätte mich auch gewundert wenn jemand für cool oder toll gestimmt hätte!Und das er Harrys Eltern verraten hat ist auch doof :[.Und total wiederlich sieht er auch noch aus!Das der einmal Rons Ratte war....
[img]http://i30.tinypic.com/2v3k844.png[/img]

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Er sieht im Film genauso aus wie ich ihn mir vorgestellt hab, und das ist nicht grade ein Kompliment.
Er ist ein ekelhaftes, widerliches, verabscheuungswürdiges Geschöpf, dem man nicht zu nahe kommen sollte *ihm ins Gesicht spuck*
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Nymph@dor@ Tonks
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 07.09.2009 17:10
Wohnort: Köln

Beitrag von Nymph@dor@ Tonks »

Einfach ekelhaft! :?
[img]http://img392.imageshack.us/img392/5760/remustonkssiggi3js9.png[/img]
"Wir gehen zusammen, wir stehen zusammen. Zusammen bis in den Tot!"
x Die Sig. is von Destiny Lupin *knuff*
x Der Ava ist von mir. Also kopiert ihn bitte nicht

Paddy191919
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 22.10.2009 18:15

Beitrag von Paddy191919 »

wiederlich xD

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Kriege ich jetzt Hass - Briefe und Morddrohungen, wenn ich meinen Post abschicke? :D
Ich sage nicht, das ich gut heiße, was er getan hat. Das war wirklich widerlich und abscheulich. ABER - und jetzt kommt der Teil, den niemand hören will :P - ich hasse ihn nicht. Könnte ich nie und werde ich auch nie. Weil mir sein Chara zu interessant ist. Meiner Meinung nach kann man, wenn man jemanden hasst,[also... hassen geht ja nicht wirklich... schließlich ist er eine Fiktive Person :)] nur die schlechten Seiten an dieser Person sehen. Zugegeben - es gibt wirklich nicht viel gutes an Peter und er hat den Tod... nicht verdient.. aber es war gerecht. Allerdings hätte ich ihn mir doch etwas würdevoller vorgestellt... naja. Es fasziniert mich einfach, was diesen Menschen dazu veranlasst, seine eigenen Freunde zu verraten. Er wurde schon immer unterdrückt... auch von James und Sirius [Ich mag die Beiden... nicht das jemand auf falsche Ideen kommt ;)] und schließlich von Voldemort. Es überrascht mich nicht wirklich, das Peter irgendwann seine Freunde verraten hat... und trotzdem zeigt er Reue...wenn auch nur in winzigen Mengen... in geringer Dosis, die schließlich zu schnell eingenommen wurde... und das macht ihn auch noch interessanter. Es geht mir da genauso wie mit Bellatrix... ich mag nicht sie und das was sie getan hat, sondern mich fasziniert ihr Charakter. Zurück zu Peter: Was geht in seinem Kopf vor? Was genau hat er sich dabei gedacht? das sind Fragen, die mich beschäftigen und die nur Peter selbst mir beantworten könnte ;) Natürlich kann ich verstehen, das viele - ach was sage ich - so gut wie alle ihn nicht ausstehen können... mich interessiert nur der Charakter und seine Gedanken... und ich will nicht sagen, das ich das, was er getan hat, gut heiße... nur um es noch einmal zu wiederholen ;)
Wer sich durch diesen Post gekämpft hat, kriegt einen Keks von mir :D
Und nun muss ich J.K.R nach Bolivien folgen... da ihr mich sonst erwischen könntet xDDD

Liebe Grüße
Lilly

Benutzeravatar
*Tatze*
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 84
Registriert: 02.11.2009 11:15
Wohnort: Deutschland/Bayern

Beitrag von *Tatze* »

ER ist widerlich ich finde solche Menschen wie er sind noch viel schlimmer als Voldemort oder Bellatrix ! ER steht auf keiner Seite hat keine eigene Meinung er ist immer bei denen wo er am meisten Ruhm oder ähnliches bekommt !!
Erst James und Sirius die er angehimmelt hat und bei denen er dann sich wie ein Star gefühlt hat
Dann Voldemort weil der ihm sonstwas versprochen hat dafür das er die Potters ausspioniert,
Verräter sind die schlimmsten Menschen der Welt. ich frage mich wie man seine Freunde für irgendetwas verraten kann . Sind sie wirklich meine Freunde oder gar meine Familie würde ich für sie sterben
Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück

Antworten