Peter Pettigrew - Wurmschwanz

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Wie findet ihr Peter Pettigrew?

Cool
0
Keine Stimmen
Interessant
0
Keine Stimmen
Langweilig
0
Keine Stimmen
Widerlich
7
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Bluebell
MondkalbMondkalb
Beiträge: 173
Registriert: 09.07.2012 03:21
Wohnort: Nimmerland

Re: Peter Pettigrew - Wurmschwanz

Beitrag von Bluebell »

Peter ist mit einer der widerlichsten Charaktere, die die Bücher hervorgebracht hat. Schlimm genug, was er James angetan hat, aber dann auch noch dafür zu sorgen, dass Sirius all die Jahre unschuldig in Askaban sitzt ist absolut charakterlos ! So ein erbärmlicher Feigling ! Da ist mir ja fast Voldemort sympatischer, denn er spielt mit offenen Karten und bei ihm weiß jeder, woran er ist!
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Peter Pettigrew - Wurmschwanz

Beitrag von Bella- »

Ich hasse Wurmschwanz, er ist niemandem wirklich treu.
Seine Freunde hat er verraten und Voldemort dient er nur aus Angst, dass dieser ihn sonst tötet.
Er ist einfach nur ein totaler Feigling!
Bild

Benutzeravatar
Ari Prussia
MondkalbMondkalb
Beiträge: 186
Registriert: 23.04.2013 00:04
Wohnort: Hogwarts

Re: Peter Pettigrew - Wurmschwanz

Beitrag von Ari Prussia »

Ich finde Peter Pettigrew hassens- und verachtenswert. :mad:
Diesen Charakter kann ich absolut nicht ausstehen, er ist einfach nur widerlich, scheußlich und erbärmlich.
An fast allen Stellen, an denen er auftauchte, hat mich die Wut auf ihn gepackt und ich kann behaupten diesen Charakter so wirklich zu hassen.
Auch wenn es eigentlich nicht meine Art ist.
An Peter Pettigrew ist einfach NICHTS gut, er ist ein kleines Stück Dreck und vereint wohl fast alle ekelhaften Eigenschaften.
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Benutzeravatar
EMMA Hermine Watson
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 18.05.2013 15:13

Re: Peter Pettigrew - Wurmschwanz

Beitrag von EMMA Hermine Watson »

Er war zu nichts nütze!
Es kommt auf den Wert der Überzeugung an, nicht auf die Anzahl der Männer.

-Remus Lupin-

Bild

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Peter Pettigrew - Wurmschwanz

Beitrag von Looney »

EMMA Hermine Watson hat geschrieben:Er war zu nichts nütze!
Doch, sonst wäre harry Potter nicht das geworden, was es jetzt ist! Ich hasse ihn aber auch! Wie kann man nur seine Freunde verraten? :mad:
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Peter Pettigrew - Wurmschwanz

Beitrag von Eloise <3 »

Ich mag Wurmschwanz nicht, aber Timothy Spall spielt gut. :P
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
Alisha Callahan
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2013 10:33

Re: Peter Pettigrew - Wurmschwanz

Beitrag von Alisha Callahan »

Ich mag ihn überhaupt nicht und frage mich wirklich, was in der Freundschaft mit den Rumtreibern falsch gelaufen ist, dass er sie so einfach verraten hat?! Er muss ja etwas gehabt haben, dass sie die komplette Schulzeit mit ihm befreundet waren.

Die tolle Vorstellung des Peter Pettigrew im Film hat nun allerdings den Nachteil, dass ich diesem armen Schauspieler keine nette Rolle mehr abnehmen kann. :D Habt ihr mal die Wüstenblume geguckt? Das hat gleich etwas Gruseliges, wenn der eigentlich sehr nette Fotograf das Mädchen nackt fotografieren möchte. :lol:
Bild

In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier auch echte Freunde finden.

Benutzeravatar
Schokokeks:)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 16.08.2013 20:20

Re: Peter Pettigrew - Wurmschwanz

Beitrag von Schokokeks:) »

Ich hasse ihn! Jedem war er nie treu. Selbst Lily und James hat er trotz der guten Freundschaft verraten...
Zauberhogwarts:Schokokeks

Casper forever<33333*-*
Bild

Bild
:* Hipster|Yolo|*-*

Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Peter Pettigrew - Wurmschwanz

Beitrag von Manedi »

Ari Prussia hat geschrieben:Ich finde Peter Pettigrew hassens- und verachtenswert. :mad:
Diesen Charakter kann ich absolut nicht ausstehen, er ist einfach nur widerlich, scheußlich und erbärmlich.
An fast allen Stellen, an denen er auftauchte, hat mich die Wut auf ihn gepackt und ich kann behaupten diesen Charakter so wirklich zu hassen.
Auch wenn es eigentlich nicht meine Art ist.
An Peter Pettigrew ist einfach NICHTS gut, er ist ein kleines Stück Dreck und vereint wohl fast alle ekelhaften Eigenschaften.
Hätte ich nicht besser ausdrücken können.
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Benutzeravatar
Zauberwan
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2014 09:16
Wohnort: Deutschland

Re: Peter Pettigrew - Wurmschwanz

Beitrag von Zauberwan »

Er ist nicht widerlich---viel, viel schlimmer!!! Dieser Verraeter!!!

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Antworten