Pansy Parkinson

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Wie findet ihr Pansy Parkinson????

Arrogant!
57
65%
Einfach toll!
15
17%
Gemein!
9
10%
Geheimnisvoll!
7
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Benutzeravatar
NerominoAngel
EuleEule
Beiträge: 355
Registriert: 02.10.2012 20:36

Re: Pansy Parkinson

Beitrag von NerominoAngel »

Pansy was soll man ihr sagen??? ich finde sie ist eigendlich nur ein Nebencharakter
aber was ich sehr komisch finde in den 3ten Teil von HP sieht sie naja anders aus als in den anderen Teilen hat die sich so krass verändert oder haben die dafür eine andere Schauspielerin genommen???
Bild

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Pansy Parkinson

Beitrag von jomini »

Athena Mahagoni hat geschrieben:ähm, als ob er besser wäre... :kicher:
Sag nichts gegen Draco :mad: :mad:
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 09.09.2012 00:44

Re: Pansy Parkinson

Beitrag von Athena Mahagoni »

hab ich im anderen thread doch schon gemacht :-)))
aber ich finde trotzdem, dass die beiden charakteristisch sehr gut zusammenpassen ;-)
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Pansy Parkinson

Beitrag von jomini »

Athena Mahagoni hat geschrieben:hab ich im anderen thread doch schon gemacht :-)))
aber ich finde trotzdem, dass die beiden charakteristisch sehr gut zusammenpassen ;-)
Grrr............
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 09.09.2012 00:44

Re: Pansy Parkinson

Beitrag von Athena Mahagoni »

du kannst ihn natürlich auch gerne für dich haben, aber dann müsste ich ja fast eine aussage über deinen charakter treffen, und ich glaub das wollen wir beide lieber nicht, weil ich es eigentlich genieße, mit dir hier ein bisschen zu diskutieren, das ist fast schon wie bei snape und sirius :engel:
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Pansy Parkinson

Beitrag von jomini »

Athena Mahagoni hat geschrieben:du kannst ihn natürlich auch gerne für dich haben, aber dann müsste ich ja fast eine aussage über deinen charakter treffen, und ich glaub das wollen wir beide lieber nicht, weil ich es eigentlich genieße, mit dir hier ein bisschen zu diskutieren, das ist fast schon wie bei snape und sirius :engel:
Hast recht. :lol:
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Antworten