Andromeda Tonks

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

ToraClagg

Andromeda Tonks

Beitrag von ToraClagg »

So, nach der Disskuisson in "Quasselecke" in "Potentielle Todesser" gründe ich ma diesen Thread.

Also Andromeda Tonks.... wird ja nicht so oft genannt... aber es ist schon bemerkenswert, dass sie sich aus ihrer rassistischen Familie Black raus winden konnte und sogar einen Muggel geheiratet hat!

Titel geändert by Mod

Benutzeravatar
Ginny72
EinhornEinhorn
Beiträge: 1746
Registriert: 31.08.2007 14:48

Beitrag von Ginny72 »

Die wird erst im 7. Band erwähnt, oder?
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

ToraClagg

Beitrag von ToraClagg »

Ja.. auch nicht direkt... Also ich glaube, Harry trifft sie bis zum 7. Band nie persönlich.... Allerdings hat er schon bekannschaft mit ihren beiden Schwestern Bellatrix und Narcissa gemacht^^.

Benutzeravatar
nath.
DracheDrache
Beiträge: 3949
Registriert: 05.08.2008 20:17
Wohnort: Im wunderschönen Österreich.

Beitrag von nath. »

Das erste mal wird Andromeda Black im fünften Teil erwähnt. Als Sirius Harry den Stammbaum zeigt, oder? Da erwähnt er, dass sie ebenso von ihrer Familie abgestoßen wurde, nur weil sie anders war. Gleich wie Sirius.
Ich finde es bemerkenswert, dass sie und Sirius sich tatsächlich gegen die eigene Familie gestellt haben uns sogar in einer ganz anderen Gesellschaft gegen sie gekämpft haben. Ich finde das wirklich, wirklich bewunderswert.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Benutzeravatar
Jojo
KoboldKobold
Beiträge: 662
Registriert: 01.10.2005 15:02

Beitrag von Jojo »

Ich hatte so im Verdacht, dass es diesen Thread schon gibt. Nach einer Suche habe ich ihn auch gefunden. Da der andere Thread aber wesentlich chaotischer ist, lasse ich den hier auf und mache den anderen zu. Bitte nächstes Mal die SuFu nutzen!
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

ToraClagg

Beitrag von ToraClagg »

Ich hab ich gemacht... aber den ähnlichen wahrscheinlich nicht gefunden....
Sorry :oops:

Benutzeravatar
audrey
KnieselKniesel
Beiträge: 230
Registriert: 04.10.2008 23:22
Wohnort: österreich.

Beitrag von audrey »

also, wo waren wir stehen geblieben?
ich bewundere sie zu tiefst.. aber ist sie nicht die mutter von tonks?
eben, dann kommt sie im 7. ja auch öfters vor .. ?
->[url=http://dragcave.net/viewdragon/tE4Y][img]http://dragcave.net/image/tE4Y.gif[/img][/url] [url=http://dragcave.net/viewdragon/5CM8][img]http://dragcave.net/image/5CM8.gif[/img][/url]<-
[size=84]DA rauf klicken.[/size]

Benutzeravatar
CharLue
KelpieKelpie
Beiträge: 2606
Registriert: 20.02.2008 21:42
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von CharLue »

Soweit ich weiß, kommt sie nicht so häufig im 7. Band vor ... 1 oder 2 mal vllt.


Aber ich finde es auch wirklich sehr mutig und bewundernswert von ihr, dass sie sich gegen ihre ganze Familie gewendet und ihr eigenes Ding durchgezogen hat.
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Harryfan91
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 04.10.2008 15:29
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Harryfan91 »

Die arme Frau muss so viel mitmachen:Sirius tot, Ted Tonks tot, Lupin tot, Nymphadora tot.

Benutzeravatar
nath.
DracheDrache
Beiträge: 3949
Registriert: 05.08.2008 20:17
Wohnort: Im wunderschönen Österreich.

Beitrag von nath. »

Stimmt, sie hat sehr viel verloren hat ihrer Enttscheidung aber immer stand gehalten.
Sich gegen die Familie stellen, gegen die Familie in einer Gegen-Gemeinschaft kämpfen
& dann seine eigene Familie im Kampf verlieren.
Es musste eine starke und bewundernswerte Frau gewesen sein - eine Löwin :)
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Antworten