Ängste

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Xysta
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 11.11.2014 18:11
Wohnort: Bünde, Nordheinwestfahlen

Re: Ängste

Beitrag von Xysta »

Ich hatte früher mal eine Spinnenphobie... Das war besonders in der Schule schlimm, weil da an jeder Ecke eine Spinne saß...

Im Moment habe ich eigentlich nur davor Angst jemandem wehzutun... Besonders Tieren!
Weiß auch nicht woran das liegt. War früher nie so.
Jetzt bin ich sogar Vagetarierin daswegen.
Muss bei der Teraphie wegen der Spinnenphobie was schief gelaufen sein...
Bild

Nimm das Leben nicht zu ernst,
Du kommst eh nicht lebend raus xD

Hermine0330
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2014 12:26

Re: Ängste

Beitrag von Hermine0330 »

Hi Leute!

Ich habe mega Panik vor Spinnen. Sogar wenn da nur so eine Ameisengroße Spinne ist krieg ich voll die Panikattacke! :-((
Außerdem hasse ich die Dunkelheit und alleine irgendwo zu sein. Also ganz allein. z.B. allein zu Hause!
http://fantasymagicland.yooco.de/home.html

Meine eigene Website!!! Schaut doch mal vorbei! :)

Benutzeravatar
Hundepfödchen
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 05.04.2015 14:46

Re: Ängste

Beitrag von Hundepfödchen »

Ich habe Angst, wenn ich mit dem Flugzeug fliege. :-((
Ich habe Angst vorm ertrinken und verbrennen. :cry: :-(( :(

Benutzeravatar
ChocoLuna
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 29.08.2015 20:30

Re: Ängste

Beitrag von ChocoLuna »

Ich hab mega Angst vor Spinnen und vor dem Ersticken, allein wenn ich daran denke dass ich keine Kontrolle mehr über meinen Atem habe, werde ich panisch... Deshalb hasse ich diese T-Shirts, die so einen mega engen Halsausschnitt haben. Da muss ich mich immer ziemlich zusammenreißen... Denn ich hab so einen Dickschädel, dass ich da nicht problemlos durchpasse... Okay, vielleicht bin ich da nicht die einzige ;-)

Ich hab auch totale Angst davor, dass ich später irgendwann mal arbeitslos ende... Was ziemlich unwahrscheinlich ist, denn meine Eltern sind nicht so, dass sie mich iwo alleine sitzen lassen würden, aber ich hab trotzdem Schiss davor. Und, das Abi zu verhauen...

LG ChocoLuna
Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen. (Ray Bradbury)

Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Ängste

Beitrag von James U. Baines »

Ach es haben soviele Abi vor dir geschafft, das wirste auch schaffen. Angst, arbeitslos zu sein ist berechtigt, aber Gott sei Dank haben wir einen Sozialstaat der einen doch etwas auffängt im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten etc. :smile:

Ich habs auch geschafft und jetzt studiere ich (man muss für Studienprüfungen noch aus meiner Sicht etwas mehr pauken als fürs Abi, aber man gewöhnt sich dran, keine Sorge) ;-)

Joa ansonsten meine Ängste: Ich leider unter Spheksophobie, der Angst vor Wespen, die hat sich zwar etwas gebessert seit meiner Kindheit, aber wenn mir ein Irrwicht gegenüber stehen würde, dann würde er sich in ein Riesen-Wespennest verwandeln, aus dem tausende aggressive Viecher rausschwärmen, seit ich letzten Sommer in zwei Wespennester gemäht habe, weiß ich auch wieso... Da bin ich um mein Leben gerannt :? :( :D
Bild

Benutzeravatar
Eba Kano
HauselfHauself
Beiträge: 261
Registriert: 03.08.2015 00:46

Re: Ängste

Beitrag von Eba Kano »

James U. Baines hat geschrieben:Ach es haben soviele Abi vor dir geschafft, das wirste auch schaffen. Angst, arbeitslos zu sein ist berechtigt, aber Gott sei Dank haben wir einen Sozialstaat der einen doch etwas auffängt im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten etc. :smile:

Ich habs auch geschafft und jetzt studiere ich (man muss für Studienprüfungen noch aus meiner Sicht etwas mehr pauken als fürs Abi, aber man gewöhnt sich dran, keine Sorge) ;-)

Joa ansonsten meine Ängste: Ich leider unter Spheksophobie, der Angst vor Wespen, die hat sich zwar etwas gebessert seit meiner Kindheit, aber wenn mir ein Irrwicht gegenüber stehen würde, dann würde er sich in ein Riesen-Wespennest verwandeln, aus dem tausende aggressive Viecher rausschwärmen, seit ich letzten Sommer in zwei Wespennester gemäht habe, weiß ich auch wieso... Da bin ich um mein Leben gerannt :? :( :D
Boah James tut mir leid, aber dein letzter Satz wirkt schon irgendwie lustig auf mich. Ich musste hier grade wirklich lachen.

Also Ängste habe ich nicht wirklich, bzw noch nicht herausgefunden.
Mir fällt nur was ein was ich Gruselig finde:
- Nachts durch die einsame Straße zu laufen. (Dabei liegt es nicht an der Dunkelheit, sondern leider an den aggressiven Menschen)
- Das heftige pfeifen beim Orkan.
- Libellen (!!!) Schöne Tiere, aber wenn ich eine sehe, bin ich weg!
Bild

Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Ängste

Beitrag von James U. Baines »

Eba Kano hat geschrieben:Boah James tut mir leid, aber dein letzter Satz wirkt schon irgendwie lustig auf mich. Ich musste hier grade wirklich lachen.

Also Ängste habe ich nicht wirklich, bzw noch nicht herausgefunden.
Mir fällt nur was ein was ich Gruselig finde:
- Nachts durch die einsame Straße zu laufen. (Dabei liegt es nicht an der Dunkelheit, sondern leider an den aggressiven Menschen)
- Das heftige pfeifen beim Orkan.
- Libellen (!!!) Schöne Tiere, aber wenn ich eine sehe, bin ich weg!
Wenn ich mich beobachten hätte können, wärs wohl auch auf dasselbe rausgelaufen, naja vorrausgesetzt ich hätte einen Sicherheitsabstand von 100 Meter eingehalten... :smile:

Ich finde Libellen ganz toll, fressen als Larven die Stechmückenlarven und ansonsten auch schön bunt, hatte das Glück, dass sich mal eine auf mich gesetzt hatte und ich sie in Ruhe anschauen konnte.

Was die einsamen Straßen betrifft: Meine Straße, an der ich wohne ist eine kleine Seitenstraße, wenn die einzige Laterne, die dort hängt ausfällt, was öfters vorkommt, ist die Straße stockdunkel und man muss auf die Schlaglöcher aufpassen, dass man nicht stolpert, wenn ich in der Fremde wäre, würde ich lieber durch den einsamen Wald als durch ein Wohngebiet gehen...

Sturmpfeifen hat irgendwie was Entspannendes, man glaubt es kaum: Ich habe das gehört und fürs Studium gelernt :D
Bild

Benutzeravatar
Eba Kano
HauselfHauself
Beiträge: 261
Registriert: 03.08.2015 00:46

Re: Ängste

Beitrag von Eba Kano »

James U. Baines hat geschrieben:
Eba Kano hat geschrieben:Boah James tut mir leid, aber dein letzter Satz wirkt schon irgendwie lustig auf mich. Ich musste hier grade wirklich lachen.

Also Ängste habe ich nicht wirklich, bzw noch nicht herausgefunden.
Mir fällt nur was ein was ich Gruselig finde:
- Nachts durch die einsame Straße zu laufen. (Dabei liegt es nicht an der Dunkelheit, sondern leider an den aggressiven Menschen)
- Das heftige pfeifen beim Orkan.
- Libellen (!!!) Schöne Tiere, aber wenn ich eine sehe, bin ich weg!
Wenn ich mich beobachten hätte können, wärs wohl auch auf dasselbe rausgelaufen, naja vorrausgesetzt ich hätte einen Sicherheitsabstand von 100 Meter eingehalten... :smile:

Ich finde Libellen ganz toll, fressen als Larven die Stechmückenlarven und ansonsten auch schön bunt, hatte das Glück, dass sich mal eine auf mich gesetzt hatte und ich sie in Ruhe anschauen konnte.

Was die einsamen Straßen betrifft: Meine Straße, an der ich wohne ist eine kleine Seitenstraße, wenn die einzige Laterne, die dort hängt ausfällt, was öfters vorkommt, ist die Straße stockdunkel und man muss auf die Schlaglöcher aufpassen, dass man nicht stolpert, wenn ich in der Fremde wäre, würde ich lieber durch den einsamen Wald als durch ein Wohngebiet gehen...

Sturmpfeifen hat irgendwie was Entspannendes, man glaubt es kaum: Ich habe das gehört und fürs Studium gelernt :D

Hat dir schon mal jemand gesagt das du manchmal echt eigenartig sein kannst? XD

Meine Wohnung, sowie mein Garten grenzt direkt an einen Park. Ich höre hier Nachts die Füchse herumschreien! Von meinem Balkon aus kann ich direkt die fuchshöhlen sehen XD Einmal lag ein toter Hase ohne Kopf in meinem Garten. Ich weiß nicht was mir der Fuchs damit sagen wollte, aber Nachts würde ich sicher nicht alleine durch den Park laufen.
Bild

Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Ängste

Beitrag von James U. Baines »

Das war bestimmt ein Liebesbeweis :lol:

Ab und zu schaut 'n Fuchs bei uns im Garten vorbei, aber ansonsten sinds nur die Katzen, die wie ein Kleinkind klingen, dem gerade Schlimmes widerfährt...
Bild

Benutzeravatar
Eba Kano
HauselfHauself
Beiträge: 261
Registriert: 03.08.2015 00:46

Re: Ängste

Beitrag von Eba Kano »

James U. Baines hat geschrieben:Das war bestimmt ein Liebesbeweis :lol:

Ab und zu schaut 'n Fuchs bei uns im Garten vorbei, aber ansonsten sinds nur die Katzen, die wie ein Kleinkind klingen, dem gerade Schlimmes widerfährt...
James, ich glaub das sind Paarungsrufe *lacht*

Mir fällt noch was ein: Ich hab Angst vor Schnelligkeit. Also wenn mich einer von den Jungs zB hinten auf dem Fahrrad mitnimmt. Dann krall ich mich so in deren Oberkörper das die am Ende blaue Flecken von mir haben. Das gleiche gilt für Achterbahnen. Das bekommt mir nicht. *grinst*
Bild

Antworten