Ängste

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

LeoLongbottom
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2015 17:34

Re: Ängste

Beitrag von LeoLongbottom »

Ich habe richtige Angst vor leeren Bierflaschen, da mein Vater mal mit einer die Treppe heruntergefallen ist und daran verstarb. Eine weitere richtige Angst, sind Krabbelviecher welche sich richtig schnell bewegen. Einmal war so eine Art Tausendfüßler bei mir im Keller und ich saß weinend auf einem Sessel, bis meine Mutter das Ding weggebenen hat.

Lg

Felicitas Black.
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 12.11.2015 20:21

Re: Ängste

Beitrag von Felicitas Black. »

Ich habe panische Angst vor Blutvergiftungen. Oder vor langsamer qual.
Aber meine größte Angst ist ausgestoßen zu werden..
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor dem Augenblick wo man seinen letzten Atemzug tut und loslassen muss.
Felicitas Black

ginelly
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2015 17:45
Wohnort: Hogwarts =D

Re: Ängste

Beitrag von ginelly »

Ich habe angst vor dem tot, weil man alles auf einen schlag verliert. Und vor schlimmen Krankheiten, ich halte den gedanken nicht aus, das man ewiglang daliegt und schmerzen hat x_x. Außerdem noch davor (extrem unrealistisch) das mich alle Menschen die mich lieben verlassen und vor Einbrechern. Achja und vor diesen übergängen im zug zwischen den waggongs >_<.

Relativ viel :) aber es wissen nicht viele...
I'm a Huffie!
Bild

Benutzeravatar
Choco1
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 10.09.2014 16:15

Re: Ängste

Beitrag von Choco1 »

Ich habe Angst vor Krabbelviechern :oops:

Aber am meisten Angst habe ich davor das ich jemanden den ich liebe enttäusche......

Und ich habe Angst das noch jemand aus meiner Familie stirbt....ich habe schon zu viel verloren.

Choco
Ich bin kein Engel, nicht normal, mache Fehler, manchmal verrückt, aber wenigstens bin ich ich selbst...

Benutzeravatar
MissBellatrix
MinimuffMinimuff
Beiträge: 65
Registriert: 26.02.2016 20:33
Wohnort: Berlin

Re: Ängste

Beitrag von MissBellatrix »

Also das erste mal richtig panische Angst hatte ich letztes Jahr, als ich das erste mal in meinem Leben in ein Flugzeug gestiegen bin. Ich konnte echt nicht eine Sekunde abschalten, schlafen, lesen oder mich beschäftigen. Ich ging immer davon aus, das stürzt jeden Moment ab und musste durchgehend raus starren.

Dagegen ist es bei mir mit Krabbelviechern eigentlich ziemlich harmlos. Wenn sie unerwartet erscheinen, schrei ich kurz auf. Wenn ich aber weiß, dass sie da sind, nehm ich auch ne Spinne auf die Hand und trag sie raus. Nur mit Schnaken kann man mich wortwörtlich jagen, denn ich bilde mir ein, die Dinger fliegen mir immer hinterher.
Bild

lilyy_123
MinimuffMinimuff
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2016 16:10

Re: Ängste

Beitrag von lilyy_123 »

Schnaken mag ich auch nicht, ich weiß nicht wieso aber ich habe eine höllische Angst vor Spinnen. Als ich einmal im Keller war ist mir so eine fette schwarze Spinne auf den Kopf gefallen und ich hab so geschrien. Dann kam meine Nachbarin zu mir und hat das Vieh weggemacht, als ich gesehen habe wie fett das Ding war bin ich ohnmächtig geworden...Ihr müsst das ja nicht glauben aber es ist wahr. Im zweiten HP Band im Buch und im Film hab ich einmal das Wort Spinne gelesen und eine Spinne gesehen, und hab sofort die Seiten übersprungen und im Film weitergespult. Ich hasse diese Viecher einfach nur dermaßen. Über meinem Schreibtisch war einmal ein Spinnennetz mit Spinne, die war zwar klein, aber ich habe eine Woche lang auf dem Sofa gepennt.

Ich wünsche niemandem von euch eine so dermaßen schlimme Angst vor irgendetwas...
LG, lilyy :shock: :shock: :shock:
Dumbledore:,,After all this time?"

Snape:,,Always!"


Zitat aus einem der Harry Potter Bücher!

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Ängste

Beitrag von Elladora-Black »

Ich hab vor einiger Zeit hier schonmal was geschrieben, aber seitdem hat sich's irgendwie verändert. Ich habe eine heiden Angst, ein langweiliges Leben zu leben. Langweilig. Unerwähnenswert. Unwichtig. Davor fürchte ich mich wirklich. Dass in meinem Leben nichts passiert. Dass ich einfach ein langweiliges Leben führe. Schule beenden, dann langweiliger Job, irgendwann nicht mehr und dann Sterben. Das ist harsch ausgedrückt, aber ... nunja. Irgendwie kommt mir das außerdem egoistisch vor, aber es ist so.. :oops:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
Malea-Blume
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 03.05.2016 11:35

Re: Ängste

Beitrag von Malea-Blume »

Ich habe eine riesige Angst vor falschen Freunden. Mir ist so etwas nämlich mal passiert. Es gab in der Schule mal einen Club gegen mich. Meine zwei besten Freundinnen haben da mitgemacht! Der Club wurde von drei gegründet, eine davon war meine Freundin. Der Club war gegen alle, die irgendein Mitglied des Clubs gehasst hat. Die anderen zwei mochten mich nicht und deshalb war der Club auch gegen mich. Die zweite Freundin wurde dann da reingezogen. Sie hat es mir dann irgendwann verraten. Ich hatte zu der Zeit schon genug um die Ohren, weil mein Vogel kurz davor gestorben war. Die ganze Geschichte zu erzählen, würde zu lang dauern. Heute verstehe ich mich mit meinen Freundinnen aber wieder und wir gehen gemeinsam durch dick und dünn. Kurz vorher bin ich in die vierte Klasse gekommen und alle waren neu, hatten schon Freunde und kannten sich schon. Ein paar aus meiner alten Klasse waren auch dabei, aber es waren nur Leute mit denen ich mich nicht so gut verstehe (Ich lebe in der Schweiz, da geht es ein bisschen anders.). Dann gab da diesen Club, ich hatte keine Freunde und war allein. Kaum hatte sich die Sache wieder gelegt und ich Freunde hatte, da begann ein Mädchen, das mich in der Unterstufe schon öfters geärgert hatte mich und meinen Freund (ganz normal befreundet) zu mobben. Ich konnte nicht mehr zur Schule gehen, ohne das ich gekickt, geschlagen, bestimmt oder sonst irgendetwas mit mir gemacht wurde. Anfang der fünften Klasse war es dann so richtig schlimm. Jetzt kommt es nur selten vor, dass sie mich ärgert. Trotzdem habe ich riesige Angst, das so etwas noch einmal passiert. Einmal ist genug!und fette, schwarze Spinnen mag ich auch nicht! Angst vor Erbrechen habe ich auch. Wenn jemand erbricht bekomme ich Platzangst, renne Hals über Kopf weg und fange an zu schreien. Und ich habe Angst davor zu versagen.

Lg Malea-Blume
Harry Potter for ALWAYS!

Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004 :bounce:

Penelope Lovegood
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2016 17:30

Re: Ängste

Beitrag von Penelope Lovegood »

Ich weiß nicht wieso,aber ich habe höllen Angst vor Menschen und komme eigentlich zuerst mit leuten klar aber wenn ich ihnen näher komme bin ich total abweisend.
Das stellt sich vorallem als Problem dar wenn ich mich verliebe.
Auch wenn es beidseitig ist wehre ich sofort ab und auch gegen meinen Willen.

Benutzeravatar
Saku
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 01.06.2016 14:35
Wohnort: Deutschland ^-^

Re: Ängste

Beitrag von Saku »

Na ja, wo vor ich Angst habe...Davor das die Leute die ich mag/die mich mögen sterben/sich von mir "abwenden"/ Todkrank werden....
ginelly hat geschrieben:Achja und vor diesen übergängen im zug zwischen den waggongs >_<.
Das mit den Übergängen ist mir peinlich :oops: aber es ist halt so...
"Just because you're paranoid, doesn't mean they aren't after you"~Kurt Cobain

Antworten