Ängste

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Ängste

Beitrag von Cate Snape »

Meine Aengste:

Die Dunkelheit war frueher ganz schlimm, ich konnt nie im Dunklen schlafen bis ich 21 war.
Dann Menschen, dass Menschen schlecht ueber mich denken, dass mich niemand mag etc. Oder auch dass ich gemobbt werde.
Meinen Verlobten zu verlieren, sei es an jemand anderen oder sein Tot oder so, will ich gar ned darueber nachdenken.
Ich hab riesige Flugangst.
Und Angst vor dem Tot, bevor ich nicht wirklich Gluecklich im Leben sein konnte ist auch da.
Angst, nicht zu wissen, was ich mit meinem Leben anfangen soll.
Und Angst so zu werden wie meine Mutter.
Bild

Benutzeravatar
Kitty2004
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 04.11.2016 23:07

Re: Ängste

Beitrag von Kitty2004 »

Also ich hab komischer Weise viel Angst das ein Familienmitglied stirbt, als das ich sterbe. Und vor allem das ich Streit mit jemandem habe und er bevor wir uns wieder vertragen, er stirbt. Außerdem hab ich Angst das irgendwann Krieg ausbricht und ich kämpfen muss (ich kann nichts töten, nicht mal eine nervige Fliege). Ich habe Höhen- und Flugangst (ich bin aber noch nicht geflogen), und ich ekel mich total vor Spinnen. Das kann man glaub ich noch nicht als Angst beschreiben aber es schüttelt mich immer wenn ich eine sehe (außer vielleicht die ganz kleinen, die sind irgendwie süß)!
Gute Freunde sind Menschen, die einen sehr gut kennen und trozdem zu einem halten. ;-)

Ich heiße auf Zauberhogwarts Kitty (ohne 2004).

Muriel Snape
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 30.06.2016 20:09

Re: Ängste

Beitrag von Muriel Snape »

Ich habe Höhenangst. Ich kann zwar auf Bäumen herumklettern, aber ab zehn Meter Höhe bekomme ich Tränen in die Augen und beginne zu zittern, am schlimmsten ist es, wenn der Boden noch wackelt, wie auf einer Hängebrücke.
Dann habe ich noch so eine komische Angst, die ich nicht ganz beschreiben kann. Es ist als hätte ich Angst vor kleinen Dingen, die auf mich zugeflogen kommen. Ich sehe sie dann immer riesiger werden und kneife die Augen zu. Gibt es dafür einen Namen?
Und dann habe ich noch panische Angst vor der Dunkelheit, vor Wespen, Hornissen und vor Spinnen. Wenn irgendein Krabbelviech oder Insekt auf mir sitzt, besonders bei Wespen, fange ich an zu weinen und schreie jedem Mensch in meiner Nähe zu, er solle das Viech entfernen.
Und irgentwie stelle ich mir immer vor, was passieren kann, wenn meine Schwestern etwas "Gefährliches" machen, wie zum Beispiel auf einen Baum zu klettern. Dann kneife ich die Augen zu und schüttele mich, ich sehe dann ein Bild vor mir, wie meine Schwester z.B. blutend am Boden liegt.
Where your treasure is, there will your heart be also.

Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Ängste

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Ich hab totale Angst vor Haien. Die können noch so klein und harmlos sein, sie brauchen nur aussehen wie so ein richtiger Hai und bei mir alles zu spät -.- total gruselig :oops:

Ein ganz kleines bisschen Höhenangst hab ich auch, aber nur wenn srichtug hoch wird, zum Beispiel diese Bilder von z. B. einer Stadt, die aus dem Helikopter gemacht werden, kann ich nicht abgucken. Ich 10 m hohen Bäumen rumklettern geht aber :lol:
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Jasi
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 30.10.2016 17:59

Re: Ängste

Beitrag von Jasi »

Ich habe Angst vor Bienen und Wespen und auch vor dem Tod was da nach passiert und die Dunkelheit mag ich auch nicht besonders...

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 111
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Ängste

Beitrag von Leia Tonks »

Vor Dunkelheit habe ich auch Angst, aber ich habe vor Wasser Angst... Also jetzt nicht beim Trinken oder so natürlich, und ich habe auch keine sooo große Angst aber Schwimmunterricht ist der Horror... Ich hatte schonmal als ich kleiner war so Albträume wo ich so fast ertrunken bin... :shock: Ich versuche dann irgendwie immer ne Entschuldigung zu haben aber nächste Woche muss ich mitmachen, weil ich schon so 6 mal hinternander gefehlt habe... Oder auch bei Regen bin ich oft die Erstedie die Kapuze oder den Schirm spannt... Hoffentlich wird das irgendwie wieder besser...

Benutzeravatar
wine wood
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2016 20:14
Wohnort: Hogwarts

Re: Ängste

Beitrag von wine wood »

Ich habe einfach nur Angst vor SCHLANGEN!!!
Ich bekomme schon fürchterliche Panik, wenn ich nur ein Foto von einer sehe. Echt doof. :-((

Antworten