Drehbuchecke

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Narzissa
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1125
Registriert: 17.04.2008 14:01
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Narzissa »

Naja, wenn man ein RPG "erfinden" möchte, wäre das allerdings ein wenig unnütz, mann muss nur mal in Google surfen und man findet etliche RPGs, die in der Welt nach Voldemort spielen!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Benutzeravatar
Pigwidgeon
DoxyDoxy
Beiträge: 707
Registriert: 10.12.2007 19:16
Wohnort: far,far away

Beitrag von Pigwidgeon »

Najja.... von mir aus halt auch ein Rollenspiel oder Buch ^^ XD

Vielleicht sowas in der Art..... Voldemort hat einen Sohn, von dem niemand was weiß und er soll die Mission seines Vaters erfüllen?
Oder es gibt noch eine Horkruxe.... XD
Bild

Henry Riddle
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 48
Registriert: 14.11.2012 20:12

Re:

Beitrag von Henry Riddle »

Pigwidgeon hat geschrieben:
Vielleicht sowas in der Art..... Voldemort hat einen Sohn, von dem niemand was weiß und er soll die Mission seines Vaters erfüllen?
Oder es gibt noch eine Horkruxe.... XD
Das ist mir zu dick aufgetragen. Ich tendiere zu kleineren Themen wie den Beziehungen zwischen den Personen. Mit "Beziehungen" mein ich nich so n Liebeskram :smile: eher was lustiges, was nicht so lange dauert. z. B. mehrere Folgen einer Serie ( "unsere kleine zauberschule" :D :D *kicher* ). Irgrndwas nicht so episches.
Es bringt Unglück, abergläubisch zu sein

Antworten