Ignore-Funkttion

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Benutzeravatar
Pigwidgeon
DoxyDoxy
Beiträge: 707
Registriert: 10.12.2007 19:16
Wohnort: far,far away

Ignore-Funkttion

Beitrag von Pigwidgeon »

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das es hier keine Ignore-Funnktion gibt????
Ich hab sowas schon ab und zu mal vermisst hier...
Bild

Benutzeravatar
Schniefelus Snape
GhulGhul
Beiträge: 470
Registriert: 31.08.2007 17:10
Wohnort: far away...

Beitrag von Schniefelus Snape »

Du hast recht, das wäre hier wirklich praktisch. Dann würden solche Attacken wie letztens zwischen Hufflepuff und Slytherin (nur als Beispiel, es gibt schließlich noch mehr Konflikte :P) vielleicht eher ausbleiben...
Also wenn sich so etwas einrichten ließe, ich würde es begrüßen ^^
[url=http://gvst.plusboard.de][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/9qay-6.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Ginny72
EinhornEinhorn
Beiträge: 1746
Registriert: 31.08.2007 14:48

Beitrag von Ginny72 »

Würde ich auch interessant finden... :roll:
Obwohl.. man kann einen ja immer ignorieren, aber den meisten platzt irgendwann der Kragen xDD
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Schniefelus Snape
GhulGhul
Beiträge: 470
Registriert: 31.08.2007 17:10
Wohnort: far away...

Beitrag von Schniefelus Snape »

Jap und ich finde es auch unschön, wenn man dann mit 1000.000 beleidigenden GB-Einträgen zugespammt wird, gerad WEIL man jemanden ignoriert... Da wäre eine Funktion, die solche Sachen verhindert, schon besser.
[url=http://gvst.plusboard.de][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/9qay-6.png[/img][/url]

Benutzeravatar
bella666
KelpieKelpie
Beiträge: 2083
Registriert: 07.04.2008 20:58
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Find ich auch... Man kann jemanden schlecht ignorieren, wenn dieser jemand einen mit bescheuerten Nachrichten/GBEinträgen zuschwemmt...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
nath.
DracheDrache
Beiträge: 3949
Registriert: 05.08.2008 20:17
Wohnort: Im wunderschönen Österreich.

Beitrag von nath. »

Das ist ne ganz tolle Idee.
Und bestimmt nicht schwer beim Umsetzten.
Also ich bin voll & ganz dafür :)
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 111
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Ignore-Funkttion

Beitrag von Leia Tonks »

Ich fände das auch super :D

Antworten