Voldemorts Frau/Freundin?!

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Benutzeravatar
-Hermione-
DracheDrache
Beiträge: 3050
Registriert: 02.06.2008 20:43
Wohnort: home is where the heart is! :)

Beitrag von -Hermione- »

Steht doch schon alles fest... *g*
Voldi hat Bellatrix geliebt und deswegen hat Harry gewonnen. ^_^
Eine ganz simple Sache auf die nie jemand kommen sollte. :lol:
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Benutzeravatar
bella666
KelpieKelpie
Beiträge: 2083
Registriert: 07.04.2008 20:58
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Sind nur noch nicht alle überzeugt, fürchte ich. Aber die scheinen sich nicht zu trauen, gegen uns anzutreten *lach*
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
RowenaNatura
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 30.06.2009 16:30

Beitrag von RowenaNatura »

Ich denke schon, dass er in seinen jungen Jahren ein paar Verhältnisse hatte, schließlich wusste er sehr wohl, wie man einer Frau schmeichelt. (Man denke an die Erinnerung im sechsten Band mit Hepzibah Smith) Aber es wird wohl nie irgendeine romantische Ader dahintergesteckt haben, vielleicht eher zum Spaß und um sich noch mehr Ansehen zu verschaffen.
:wink:

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Beitrag von Lily Luna »

stimmt... aber es gibt ja auch spekulationen darüber, dass Voldi und Bella ineinander verliebt sind...
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Benutzeravatar
bella666
KelpieKelpie
Beiträge: 2083
Registriert: 07.04.2008 20:58
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Nicht nur Spekulationen *kicher*
Hier ist das alles richtig ausgewälzt, tausend Pro- und Contra-Gründe... Also, ich glaube, ja, dass er sie geliebt hat und deswegen verloren hat. (Siehe Miones Post einige Zeilen über diesem)
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Beitrag von Lily Luna »

bella666 hat geschrieben:Nicht nur Spekulationen *kicher*
Hier ist das alles richtig ausgewälzt, tausend Pro- und Contra-Gründe... Also, ich glaube, ja, dass er sie geliebt hat und deswegen verloren hat. (Siehe Miones Post einige Zeilen über diesem)
ich habe bloß vergessen, den thread zu erwähnen!!! :oops: :P :P
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

McRaspy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 20.08.2009 19:04

Beitrag von McRaspy »

ich würde sagen, er hat bellatrix gemocht^^ so was in die richtung, und eventuell geliebt, aber erst ganz am schluss hat ers bemerkt. ich glaub die warn nie zusammen, aber bevor er von harry gedisst wurde, hatte er bestimmt ieine freundin und die is ihm egal geworden oda so

Benutzeravatar
Merle Sophie
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 10.09.2013 16:26
Wohnort: Neben meinem Nachbarn ;)

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Beitrag von Merle Sophie »

Zitat aus "Harry Potter and the Half-Blood Prince:
"He preferred to operate alone. The adult Voldemort is the same. You will hear many of his Death Eaters claiming that they are in his confidence, that they alone are close to him, even understand him. They are deludet. Lord Voldemort has never had a friend, nor do I belive that he has ever wanted one."
Albus Dumbledore, "The Secret Riddle", S.260

Dumbledore hatte Recht: Voldemort hatte nie eine Freundin. Und obwohl einige seiner Todesser ihm absolut loyal waren, kann man sie wohl kaum als Freunde bezeichnen.
"You have a power that Voldemort has never had. You can love, Harry."
-Albus Dumbledore-
"It´s the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more."
-Albus Dumbledore-

And rain will make the flowers grow.

Benutzeravatar
PIGWIDGEON1
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 15.09.2012 11:46

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Beitrag von PIGWIDGEON1 »

voldemort hatte nie einen freund, eine freundin oder ist jemals eine feste beziehung eingegangen!!! er ist dazu nicht fähig und ist davon überzeugt, dass man nur sich selber und sonst niemandem trauen kann. bellatrix himmelt ihren 'dunklen lord' an, liebt ihn aber nicht (sie ist mit rodolphus verheiratet). voldemort zeigt immer nur zu einem wesen zuneigung und das ist seine schlange nagini, weil sie wie er ist und außerdem ein stück seiner seele beherbergt. das bedeutet er liebt nicht nagini als person (naja person jetzt nicht aber wesen) sondern das stück in ihr, das er ist: er liebt sich also selber! ich glaube, dass voldi nie lieben konnte, weil er nie liebe am eigenen leib erfahren hat. er wurde immer wie dreck behandelt und ignoriert. er zeigte niemals eine gefühlsregung und kannte das nicht anders. dadurch, dass seine mutter bei seiner geburt starb und hätte weiter leben können, fühlte er sich noch mehr gehasst. ich denke, dass er, wenn er wirklich existiert hätte, an dem punkt verloren war, als er bemerkte, dass sein vater lebt und sich nicht um ihn kümmern wollte/konnte. die einzigen gefühle die er empfinden konnte, sind hass, abscheu und unbändige wut.
That is not my problem!!!
Bild

Illiana Love
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 31.07.2013 22:11
Wohnort: Dortmund

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Beitrag von Illiana Love »

Voldemort kann doch gar nicht Lieben ;-)
Aber ich finde er und Bellatrix Lestrage passen gut zusammen :traeum:
Lg Illiana Love

Antworten