Wie soll es mit HP weitergehen?

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
KiiZz
GhulGhul
Beiträge: 416
Registriert: 24.06.2008 23:50
Wohnort: Neben dem Honigtopf..hr hrr

Wie soll es mit HP weitergehen?

Beitrag von KiiZz »

Würdet ihr gerne noch einen Film von der neuen Generation haben wollen, sozusagen als Abschluss oder so?
Oder findet ihr es reichen diese 19 Jahre später?
Ich würde ja gerne einen kurzen Film darüber haben, aber nicht lang so höchstens ne Viertelstunde...Wie seht ihr das?? :smile:
http://elfenrechte.repage1.de

Magista
DoxyDoxy
Beiträge: 721
Registriert: 07.02.2008 21:15
Wohnort: Gryffindorturm

Beitrag von Magista »

Ich fänds schon cool, weiß aber nicht, ob wir es unbedingt brauchen.

Und wenn, dann nur vielleicht ein Kurzfilm auf der Extras DVD bei HP 7.

Benutzeravatar
Rincevia
NifflerNiffler
Beiträge: 814
Registriert: 06.01.2008 21:38

Beitrag von Rincevia »

ja so als extra fänd ichs auch ganz gut
aber wenn dann in zusammenarbeit mit J. K.Rowling ^^
man kann ja schlecht nen HP Film drehen über nen Buch das es gar nicht gibt, oder? :wink:


700. Beitrag
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Benutzeravatar
*flora*
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 27.06.2008 19:10
Wohnort: hogwarts, in den Ferien Godric's HollowXDDD

Beitrag von *flora* »

ich fänds supa :smile:

Benutzeravatar
CharLue
KelpieKelpie
Beiträge: 2606
Registriert: 20.02.2008 21:42
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von CharLue »

Ich weiß nicht so recht ... ich fänd's nur gut, wenn es dann auch das passende Buch dazu geben würde ...
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Benutzeravatar
Nina :)
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1138
Registriert: 13.05.2008 09:44

Beitrag von Nina :) »

ja ich würds auch besser finden mit nem Buch, ich denke mal das sie beim 7. film sowieso den epilog verfilmen und wenns nur 15 minuten sein sollen werden davon bestimmt schon 10 minuten von der buchszene beansprucht und was will man dann noch mit den 5 minuten machen. Mit einem dazugehörigen buch hätte es meiner meinung nach mehr sinn.

Hermine19

Beitrag von Hermine19 »

Ja klar mann

Franny
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.09.2008 15:46
Wohnort: sagsch ned

Beitrag von Franny »

Ich fänds cool wenns noch nen Buch geben würde !! Ich persönlich finde nämlich eigentlich die Bücher besser gelungen !!
Sie sind weit aus besser !

Aber der Film wäre auch cool aber wenn dann dazu das Buch

:lol:

Benutzeravatar
Shenzi
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.2008 16:00

Beitrag von Shenzi »

Na das wäre nicht so mein Ding. Mich würde eher die Zeit vor Harry Potter interessieren.
Aber so ein Buch vor Harry Potter z.B. ein Buch wo es nur um die Blacks geht wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben.
Die paar Minuten von der neuen Generation würden mir schon aus reichen, da ich nicht wüsste was man im neuen Buch interessantes oder spannendes einfügen könnte, außer eben das irgendjemand versucht wie alle zu unterwerfen.

Benutzeravatar
Rincevia
NifflerNiffler
Beiträge: 814
Registriert: 06.01.2008 21:38

Beitrag von Rincevia »

Shenzi hat geschrieben:Na das wäre nicht so mein Ding. Mich würde eher die Zeit vor Harry Potter interessieren.
Aber so ein Buch vor Harry Potter z.B. ein Buch wo es nur um die Blacks geht wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben.
Die paar Minuten von der neuen Generation würden mir schon aus reichen, da ich nicht wüsste was man im neuen Buch interessantes oder spannendes einfügen könnte, außer eben das irgendjemand versucht wie alle zu unterwerfen.

seh ich ähnlich
die Blacks wären super spannend aber natürlich auch die Rumtreiber mit Lily Schniefelus und allem drum und dran
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Antworten