Wie soll es mit HP weitergehen?

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Dobby is a free elf
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2013 17:40

Re: Soll Harry Potter weitergehen was meint ihr?

Beitrag von Dobby is a free elf »

Ich finde nicht, dass Harry Potter weiter gahen solte. :!: Aber ich habe gelesen, dass JKR an einem neuen Drehbuch arbeiten soll. :D Nicht für Harry Potter, aber auch in der Zauberer Welt. :-))) Es ist aber noch nicht klar ob das über haup Verfilmt wird. :cry: Hoffentlich wird es und es soll auch so ein tollen Erfolg haben wir Harry Potter und noch mehr Fans bekommen! 8) :bounce:
ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!:)

NUR ETWAS KOMISCH DRAUF!!!

Benutzeravatar
Saddy
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 21.08.2013 01:15

Re: Wollt ihr noch einen Film zu Lily Luna,Albus haben??

Beitrag von Saddy »

Ich würde sagen:
"HER DAMIT! SOOOOFOOORT!

Aber er bräuchte eine genial Geschichte wie die von Harry!
So eine lässt sich ja nicht einfach so aus dem Hut zaubern!
Bild
Hogwarts will always be there to welcome you home

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Wollt ihr noch einen Film zu Lily Luna,Albus haben??

Beitrag von Bella- »

Nein, dann wäre Albus der supertolle Held, Voldi kommt zurück oder hat einen heimlichen Sohn, der versucht die Welt zu zerstören und eigentlich wäre es alles so wie HP... und wenn es das nicht wäre gibt es keine Story zu erzählen...
Bild

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Wollt ihr noch einen Film zu Lily Luna,Albus haben??

Beitrag von Katniss Granger »

Da stimme ich Bella- zu.
Es müsste etwas ganz neues und anderes sein, aber das würde dann wiederrum iwie doch von HP abweichen. Ausserdem ist der Druck für J.K.Rowling doch viel zu gross. Ein paar möchtens so, andere so, da lässt sies doch lieber ^^

Ich bin eigentlich allgemein nicht so Fan von Next Generation ._. Ich weiss auch nicht warum, aber vorallem in den Fanfictions läufts immer aufs gleiche heraus: Der junge James ist der Superheld, Albus sowas wie ein neuer Ron, Rose die verständnisvolle und Scorpius der schüchterne!

Ich find eher, James ist hochnäsig, Albus traut sich nichts, Rose ist total arrogant und Scorpius ein Arschloch *-* (und morgen sieht meien Meinung wieder anders aus xD)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Saddy
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 21.08.2013 01:15

Re: Wollt ihr noch einen Film zu Lily Luna,Albus haben??

Beitrag von Saddy »

Katniss Granger hat geschrieben:
Ich find eher, James ist hochnäsig, Albus traut sich nichts, Rose ist total arrogant und Scorpius ein Arschloch *-* (und morgen sieht meien Meinung wieder anders aus xD)
In FanFictions ist ja auch immer alles wie es sich die kleinen Potterheads vorstellen.
Das sind ja eh nicht J.K's Gedanken!
Bild
Hogwarts will always be there to welcome you home

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Wollt ihr noch einen Film zu Lily Luna,Albus haben??

Beitrag von ZH_Zohan »

Ich fänd eine Fortsetzung eigentlich keine schlechte Idee, vorausgesetzt natürlich das es sich dabei nicht um eine halbe Kopie der wahren Harry-Potter-Reihe handelt. Ich sehe in diesem würdigen "19 Jahre später"-Abschluss auch einen gelungenen Anfang für ein neues Kapitel der Harry-Potter-Geschichten.

Zu einem Buch zu der Rumtreiber-Zeit würde ich jedoch auch nicht nein sagen :D
Bild

Benutzeravatar
Zauberwan
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2014 09:16
Wohnort: Deutschland

Re: Wie soll es mit HP weitergehen?

Beitrag von Zauberwan »

Also ich wuerde so einen Film auf jeden Fall haben wollen - aber nicht als Kurzfilm sondern auch als langer Film.Auf jeden Fall her damit!!!

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Wie soll es mit HP weitergehen?

Beitrag von Rachel Tonks »

Ach ich fände es ganz cool, wenn Rose Weasley mit Scorpius Malfoy und Edward Lupin, Severus in der Zeitreise mit einem Dingens wie hiess das noch gleich? (meine vergesslichkeit), retten gehen. Und dann heiratet Severus Hermione und alles ist toll.. :D xD *rofl*
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Wie soll es mit HP weitergehen?

Beitrag von Elladora-Black »

Ich persönlich fände es cool, wenn es eine Geschichte über Lily Luna, Albus Severus oder James Sirius geben würde. Man weiß so wenig über sie und ich fände es cool, wenn da noch irgendetas kommen würde. :bounce:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

ena2013
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2014 20:01

Re: Wie soll es mit HP weitergehen?

Beitrag von ena2013 »

Wäre voll cool wenn es noch mehr Filme gäb. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :sleep: :sleep: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :kicher: :kicher: :kicher: :gutenacht: :gutenacht: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :binkrank: :binkrank: :binkrank: :engel: :engel: :help: :help: :krank: :krank: :krank: :bussi: :bussi: :bussi: :-))) :-))) ^^ ^^ :arrow: :arrow: :arrow: :oops: :shock: ;-) :D :? :cry: :smile: 8) :roll: :( :lol: :!: :?: :mad: :-(( :o :P :idea: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Antworten