Wie soll es mit HP weitergehen?

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Meggie Lovegood
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2015 17:29

Re: Wie soll es mit HP weitergehen?

Beitrag von Meggie Lovegood »

Ich habe gehört das Warner Bros in einigen Jahren eine Trilogie über Newt Scamanders leben drehen will :-))) Ihr könnt das im Internet genauer anschauen!!!Gebt einfach mal Harry Potter Trilogie ein vielleicht kommts dann!Das mit dem Kurzfilm ist eine Super Idee:)

Liebe Grüsse Meggie Lovegood:D
Leben heisst nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht. Sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Benutzeravatar
Hermine+granger
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 25.10.2015 19:08
Wohnort: irgendwo auf der Erde :)

Re: Wie soll es mit HP weitergehen?

Beitrag von Hermine+granger »

Ich fände es cool, damit kann man voll viel anfangen: Harry's und Ginny's und die Kinder von Ron und Hermine etc. damit kann man ja etwas machen, was die so erleben und so... aber, naja... ich glaube dann währe der name Harry Potter als Titel nicht soo passend... :? Die Geschichte solllte dann aber auch von J.K.Rowling sein!
I never get my letter from Hogwarts.
So I left the Shire
to study at Camp Half-Blood.
Then I went to Hyrule,
fought like a pirate
to win the hungergames
and become a Superhero.

Benutzeravatar
Lena Weasley
KnieselKniesel
Beiträge: 207
Registriert: 06.11.2015 18:15

Re: Wie soll es mit HP weitergehen?

Beitrag von Lena Weasley »

Ich fände es cool, wenn es so etwas wie bei HP noch bei einem seiner Kinder gibt. Aber nicht so lang wie die von Harry Potter.

Benutzeravatar
#Felice
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2015 15:04
Wohnort: London

Wie soll es mit HP weitergehen?

Beitrag von #Felice »

Ich würde mir weitere Filme wünschen oder was andreres aber auf jeden Fall was neues! Übrigens Professor Snape ist in real an Krebs gestorben.:-(
LG Felice

Darcile
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2016 12:49

Re: Wie soll es mit HP weitergehen?

Beitrag von Darcile »

Ich finde auch, es wäre eine gute Idee, aber man bräuchte natürlich eine Vorlage von J. K. Rowling.
Und es wäre natürlich auch eine wichtige Frage, um was es im Film gehen sollte. :bounce:

Potterhead1507
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 05.04.2016 22:58

Re: Wie soll es mit HP weitergehen?

Beitrag von Potterhead1507 »

Ich hätte lieber was vor Harry war als was danach war. Also mit Lily und James.

Piper Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.10.2016 20:41

Re: Wie soll es mit HP weitergehen?

Beitrag von Piper Granger »

Jetzt kommt ja bald der neue Film Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind in die Kinos, bin schon total gespannt.

Schön fände ich es auch, wenn sie eine Verfilmung des neuen Harry Potter Buches, dass vor kurzem erschienen ist machen würden.
Auch die Ereignisse vor Harry würden mich als Film mal wirklich interessieren wie zum Beispiel die Ereignisse mit Grindelwald und Dumbledore.
I shout it out like a bird set free

der Hut
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 28.07.2019 15:54

Re: Wie soll es mit HP weitergehen?

Beitrag von der Hut »

Okay, Okay, steinigt mich jetzt nicht für diese Meinung.

Ich will KEINE Fortsetzung persönlich, da Harry Potter auf seine Art komplett perfekt ist, da kann es nicht noch besser werden. Man sieht es ja auch an den Fantastic Beast Filmen, versteht mich nicht falsch, Eddie Redmayne ist ein unglaublich guter Schauspieler (siehe the Danish Girl), aber für mich wirken die Filme zwar liebevoll gemacht aber unnötig.
Warum muss man die Harry Potter Geld Kuh noch weiter melken, die Geldgier die dahinter steckt sieht man ja auch bei Hogwarst Myterie. I mean, wenn das Spiel gut ist gibt man das Geld doch freiwillig aus, da muss man nicht konsequent daran erinnert werden.

ABER es ist nur MEINE MEINUNG! Sie muss nicht eure sein!!

Antworten