Paare

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Beitrag von Lily Luna »

naja, einen Freund denke ich iwie nicht.... zumindest nicht in dem Alter... aber Harry war für Hermina ja =Bruder.....
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

Ach sooou^^ du meinst jetzt nur mit 12 Jahren? :D Okay... dann vllt nicht :)
Aber sonst ... :lol:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Beitrag von Lily Luna »

ja, weil iwie.. ka (toller Satz ich weiss, aber ich kann es grade nicht besser ausdrücken
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

Das merk ich schon :lol:
Aber ich finde Hermine & Ron zms trotzdem süß ^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
juliahwr
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 81
Registriert: 07.02.2009 20:51
Wohnort: Warschau.

Re: Paare

Beitrag von juliahwr »

Ich find die auch ganz drollig. Wie auch paar andere vor mir geschrieben haben: die zwei sind so unterschiedlich! Gegensätze ziehen sich ja an:) Hermine die Leserate, kann ja Ron auch dazu bringen ein bisschen zu lesen [auch wenn es nur ueber Quidditch oder Zauberschach ist) . Allerdings Ron, ist viel spontaner als Hermine, vllt sehen wir die beiden bald wie sie bungee springen (dank unserem Weasley Junge natuerlich) :D
THE PLANET IS FINE, THE PEOPLE ARE FUCKED!

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Paare

Beitrag von Fufu »

ich finde die Paare toll :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Ilona Glenn
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2010 20:30

Re: Paare

Beitrag von Ilona Glenn »

Ich finde die Paare toll auch wenn ich finde dass Neville und Luna besser zusammen passen würden...

Benutzeravatar
agathor
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 17.07.2009 12:35
Wohnort: Deutschland, NRW

Re: Paare

Beitrag von agathor »

Da stimme ich auch zu, Luna und Neville passen wirklich besser zusammen, ich meine ganz ehrlich, Hannah Abott, wer ist das überhaupt. :?: :lol:
Aber so bis ich den dritten Film gesehen habe, habe ich mir auch gedacht und gewünscht, dass Harry und Hermine zusammenkommen, aber dann bei der Szene mit dem Hippgogreif wurde mir klar, wer da wirklich zusammenkommt.
Hi

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Paare

Beitrag von kirtash »

Haha, das find ich lustig im Film. =D
Buckbeak beißt Harry fast und dann die Hand von Mione so runter. ;D
Obwohl man das ja nicht am Film festmachen sollte.^^
Schließlich behaupten die ja auch, James sei Sucher gewesen...
Bild

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Re: Paare

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich find die Parings im großen und ganzen gut so wie sie sind. Hermine/Ron war mir irgendwie immer klar und ich fand immer, dass die ganzen Kabbeleien und Meinungsverschiedenheiten das ganze noch mehr verdeutlicht haben. ;D Ich hoffe das habt ihr jetzt verstanden. o.O! Ich finde sie einfach süß zusammen, finde es nur schade, dass sie es erst im Siebten Buch gerafft haben. ^.^ Sie kommen meiner Meinung nach vieeel zu kurz.

Gegen Harry/Ginny habe ich auch nichts, ich wollte sogar immer, dass die beiden zusammen kommen. D: Aber da fand ich es schade, dass man nicht viel von den beiden mitbekommt. Am Anfang war Ginny nur so Rons kleine Schwester und hat ihr eigenes Ding durchgezogen und dann ganz plötzlich merkt Harry, dass er Gefühle für sie hegt. Mh..und man kriegt ja nicht viel von ihrer Beziehung mit, weil sie ja auch recht schnell wieder vorbei isr (für's erste zumindest). Klar, Hermine/Ron waren noch später zusammen, aber man hat so die Jahre vorher mehr von ihnen mitbekommen. Ich hoffe, das habt ihr jetzt auch gerafft, ich weiß nicht, wie ich das besser formulieren soll. ;D

Ich finde es gut, dass Draco mit einer eigentlich Fremden zusammen gekommen ist. Ich hätte es schrecklich gefunden, wenn er Pansy oder Millicent oder so geheiratet hätte. Man erfährt zwar nicht viel über Astoria, aber ich finde es so besser, als mir Draco mit so hohlen Menschen wie Pansy und Millicent vorzustellen. ;D

Luna hätte ich aber gerne mit wem anders gesehen. Da finde ich es schade, dass sie mit einem verheiratet ist, den man nicht kennt als Leser. Dean Thomas fände ich für sie gut! Man kennt ihn und er war immer symphatisch. Ich finde, das hätte gepasst. ;D

Neville/Hannah finde ich einfach irgendwie süß. :')
Bild

Antworten