Harry Potter Fans

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten

Harry Potter Fans sind/ Harry Potter Fan ist...

Umfrage endete am 10.09.2008 17:46

alle meiner Freunde! (ich suche sie dannach aus :-) )
0
Keine Stimmen
ein par meiner Freunde!
7
54%
meine ganze Familie natürlich!
1
8%
nur meine Geschwister!
2
15%
keine, die ich kenne!
2
15%
meine Eltern!
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Lepppoh
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 04.08.2008 12:43

Harry Potter Fans

Beitrag von Lepppoh »

Hi,
mich interessiert, ob deine Freunde oder deine Familie auch Harry Potter Fans sind, da bei mir keines der Fall ist (meine Freundin findet nur die Verarsche gut).
Schreibt mir mal, wie es bei euch so ist!!!

(Wusste nicht, in welche Kategorie ich das stellen sollte :? Hat ja auch was mit Familie und Freunde zutun... )
[url=http://biss4-ever.forumieren.com/portal.htm][img]http://www.abload.de/img/bissforeverrbbu.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
CharLue
KelpieKelpie
Beiträge: 2606
Registriert: 20.02.2008 21:42
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von CharLue »

Hey!
Also in meiner Familie ist sonst keiner Harry Potter-Fan. Kann ich gar nicht verstehen!
Ansonsten sind ein paar meiner Freunde Harry Potter-Fan.
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Also bei mir sind die ganze Familie Harry Potter - Fans! :-)))
Bild

Ravna
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 27.05.2007 17:25

Beitrag von Ravna »

Also, meine Eltern gehen vieleicht noch so ganz knapp als Fans durch, mein Opa hat immerhin alle Bücher gelesen und eine Freundin ist HP-Fan. Aber die meisten Leute, die ich kenne, haben nur die Filme gelesen und das sind meiner Meinung nach dann keine Fans.

Benutzeravatar
Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1061
Registriert: 30.07.2007 12:02
Wohnort: Midsomer

Beitrag von Kassiopeia »

Meine Freunde sind eigentlich alle HP-Fans und bei meiner Family gehören meine Schwester, meine Mum und meine Oma zu den Fans^^
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Benutzeravatar
Mixery
HauselfHauself
Beiträge: 286
Registriert: 09.05.2008 00:05
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Mixery »

Also bei mir sind es nur mein Mann und meine Schwägerin... Die meißten die ich kenne halten mich für verrückt, dass ich überhaupt Bücher lese... Aber ich stehe dazu :D
[img]http://img135.imageshack.us/img135/3865/aragornro2.jpg[/img]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]

Lepppoh
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 04.08.2008 12:43

Beitrag von Lepppoh »

Ich versuche auch immer meinen Bruder zu überreden, dass er mit mir die HP Filme guckt und HP vielleicht dann gut findet...
Aber bis jetzt hatte ich nur wenig Efolg! Er interessiert sich eben nur fürs Programmieren. Vielleicht ist er nur zu alt dafür (kann man dafür überhaupt zu alt sein? :-) )
[url=http://biss4-ever.forumieren.com/portal.htm][img]http://www.abload.de/img/bissforeverrbbu.jpg[/img][/url]

Magista
DoxyDoxy
Beiträge: 721
Registriert: 07.02.2008 21:15
Wohnort: Gryffindorturm

Beitrag von Magista »

Meine Freunde gar nicht, für so ein dickes Buch sin sie zu faul :|

Aber meine 2 Schwestern und meine Mama. Papa guckt nur die Filme, aber nich weil er nich gerne liest (ich sag euch, er liest viel) nur spricht es ih nich so an.

Benutzeravatar
CharLue
KelpieKelpie
Beiträge: 2606
Registriert: 20.02.2008 21:42
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von CharLue »

Ich versteh' das nicht. Die meisten wollen HP ja nicht lesen, weil die Bücher zu dick sind. Aber was soll daran denn so schlimm sein? Ob ich jetzt 10 dünne Bücher lese oder 1 dickes ...
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Magista
DoxyDoxy
Beiträge: 721
Registriert: 07.02.2008 21:15
Wohnort: Gryffindorturm

Beitrag von Magista »

CharLue hat geschrieben:Ich versteh' das nicht. Die meisten wollen HP ja nicht lesen, weil die Bücher zu dick sind. Aber was soll daran denn so schlimm sein? Ob ich jetzt 10 dünne Bücher lese oder 1 dickes ...
Da hast du recht... So hab ichs noch nie betrachtet ^^

Antworten