Die neuen Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Die neuen Betaleser

Beitrag von Gina »

Wow, es war wirklich schwer die neuen Betas auszuwählen! Eure Bewerbungen waren alle spitze! :)

Hier sind die 18 Glücklichen, die sich sogleich an die Arbeit machen können:

- Judith
- Mixery
- Zissy
- Meralda Smith
- Kirtash
- luisa
- leööö
- Hemine@Emma
- Mary Dowd
- ~*Cho*~
- *Anna*
- bella
- Rosalie Hale
- Kidali
- =^Mischä^=
- ~Jeanne~
- Yemily
- Nici

Benutzeravatar
Yemily
MinimuffMinimuff
Beiträge: 74
Registriert: 09.06.2008 12:01

Danke!

Beitrag von Yemily »

Super danke Gina! :)
Ich mache mich gleich an die Arbeit ;)
Bitte klicken (: ava: danke tonksi <3
[url=http://dragcave.net/view/d2Mx][img]http://dragcave.net/image/d2Mx.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Ginny988
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2008 15:52

Beitrag von Ginny988 »

ich habe mir so viel mühe gegeben und nun nimmst du mich nicht mal. ist dir schon mal uafgefallen das ein paar wo du ausgewählt hast, einfach meine bewerbung und die von anderern abgeschreiben habe nur mal so zur info.
Eleonora :-*

Benutzeravatar
Liara
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 09.06.2008 11:52

Beitrag von Liara »

Was ich auch mache, ich werde nie angenommen ._.
>____<
Was mache ich falsch? o___ô
Wieso will mich keiner? u.û
Snape, Snape, Severus Snape. ♥

Benutzeravatar
~*Cho*~
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 24.03.2008 16:47
Wohnort: Ravenclaw Schlafsaal/Bayern :D

Beitrag von ~*Cho*~ »

Supi! Danke Gina.
Ich werde mich auch gleich an die Arbeit machen.
[img]http://img10.imageshack.us/img10/6664/ravicho.png[/img] [url=http://tinyurl.com/ak3beu][img]http://tinyurl.com/d5wetr/.gif[/img][/url] [url=http://www.valenth.com/feed/243881][img]http://valenth.com/lab/243881.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Knuddelmuff
KnieselKniesel
Beiträge: 222
Registriert: 17.03.2008 15:43

Beitrag von Knuddelmuff »

Ich finds zwar schade, dass ich nicht genommen wurde, aber ich werds weiter versuchen...
und an die neuen Betaleser hab ich eine Bitte:
korrigiert doch bitte mein buch, ja? :wink:
[img]http://img7.myimg.de/dracosigee12c.jpg[/img][img]http://home.comcast.net/~gghadden/frosch_roteaugen.gif[/img]

Nici
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 148
Registriert: 21.02.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nici »

ich werde mich gleich an die arbeit machen *smile*

Benutzeravatar
bella666
KelpieKelpie
Beiträge: 2083
Registriert: 07.04.2008 20:58
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Danke! *freu*
Ich mach mich dann mal an die Arbeit...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
~Jeanne~
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 93
Registriert: 17.06.2008 16:36

Beitrag von ~Jeanne~ »

hey gina ^^

vielen dank nochmal das ich jetzt auch betaleser geworden bin.
mach mich gleich an die Arbeit.

liebe grüße ~Jeanne~

Benutzeravatar
leööö
NifflerNiffler
Beiträge: 881
Registriert: 24.07.2007 13:02
Wohnort: NDS

Beitrag von leööö »

Dankeeee Ginaaaaa!!! *freu* Puh, bin ich froh, dass ich es geschafft hab, nachdem ich schon kein TP-Admin geworden bin! Es macht wirklich riesen Spaß, bin schon mitten in der Arbeit. ^^
Bild
Danke nath!
Bild

Gesperrt