Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten

Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?

seit dem 1. schuljahr?
21
12%
seit dem 2. jahr?
7
4%
seit dem 3.?
53
30%
dem 4.?
60
34%
dem 5.?
5
3%
dem 6.?
19
11%
seit dem 7.(anfang)?
6
3%
ende 7.?
1
1%
Was?die sind ineinader verliebt?
3
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 175

Benutzeravatar
Schnatzfänger
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 19.03.2013 14:00
Wohnort: Hogwarts

Re: Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?

Beitrag von Schnatzfänger »

Ich denke ab dem 3. Band hat sich das ganze entwickelt, das merkt man ja daran, dass sie sich andauernd gestritten haben und so... Im vierten Teil kam dann der wihnachtsball und ich denke das war das zündende erlebnis, dass sie bemerkt haben, dass sie auch mehr füreinander empfinden. Außerdem denke ich dass Hermine schon eher bemerkt hat, dass sie in Ron verliebt ist, er hat es erst an seiner eifersucht auf krum bemerkt, es aber dann verdrängt und erst im sechsten teil so richtig geschnallt :D
also das wäre meine theorie dazu :D
Bild
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?

Beitrag von Bella- »

Okay.. ich muss mich korrigieren. Seit dem zweiten merken sie schon, dass irgendwas anders ist, denn als Hermine aus dem Krankenflügel kommt rennt sie sofort zu Harry und umarmt ihn, aber als sie dann Ron umarmen soll stockt sie und sie geben sich die Hand (jedenfalls im Film, kp wie es im Buch ist...), aber ich glaube nicht, dass sie da schon wirklich verliebt sind, dass beginnt dann im dritten..
Bild

Benutzeravatar
~Alyssa~
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2013 17:58
Wohnort: Hogwarts

Re: Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?

Beitrag von ~Alyssa~ »

Ich denke so ab dem 3. Band fanden sie sich "interessant", aber allgemein ab dem 4. Band ^^
Bild
Zauberhogwarts: *~Alison~*

Benutzeravatar
Schokokeks:)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 16.08.2013 20:20

Re: Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?

Beitrag von Schokokeks:) »

Ich denke auch ab dem 3. Ok im 4. fängt es dann mehr oder weniger richtig an. Also mir war es so ab dem 3. klar...
Zauberhogwarts:Schokokeks

Casper forever<33333*-*
Bild

Bild
:* Hipster|Yolo|*-*

Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-

Benutzeravatar
Zauberwan
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2014 09:16
Wohnort: Deutschland

Re: Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?

Beitrag von Zauberwan »

Ich glaube seit Ende des ersten haben sie eine Freundschaft, aber Liebe ist das noch nicht. Ich glaube im dritten geht es schon so ein bischen los aut sisch dann und baut sich dann immer weiter aus...

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Benutzeravatar
Emtyra
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 06.03.2014 16:16

Re: Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?

Beitrag von Emtyra »

Ich wuerde sagen, dass da schon im dritten Schuljahr etwas war. Kein richtiges Verliebtsein (Ist ja klar, sowas kommt in den meisten Faellen sowieso erst mit der Zeit), aber solche kleinen Gedankengaenge die schwer an Schwaermerei erinnern, auch wenn man sich einredet diese gar nicht haben zu wollen.
In etwa so wenn man sich im ersten Moment denkt wie wunderschoen seine Augen leuchten und wie sehr die Schweißtropfen auf seiner Stirn zusammen mit ihm harmonieren und im naechsten Moment schuettelt man sich und versucht diesen Gedanken loszuwerden.
Allein wegen diese Stelle im dritten Film ( - Da wo sie gerade Pflege magischer Geschoepfe haben und Harry dabei ist sich vor Seidenschnabel zu verbeugen. Hermines Hand beruehrt dort ja fuer einen Moment die von Ron, danach schauen sich die beiden kurz an und sehen dann peinlich beruehrt weg - ) denke ich, dass das alles
dort angefangen hat.
Wie das jetzt im Buch nochmal war, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin sowieso eine der wenigen Leute,
die die Filme um einiges besser fanden.
                                                     "I don't want your help! Don't you understand? I have to do this!
                                                             I have to kill you or he's going to kill me!"
Draco Malfoy

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?

Beitrag von Rachel Tonks »

Hmmm.. Naja Verliebt ist ein grosses Wort ich sag immer..

1. Verguckt.
2. Verknallt.
3. Verliebt.
4. Zusammen..

Mione war im etwa 3ten Film verguckt in Ron.

Verguckt war Ron im vielleicht 4ten Film.

Mione war verknallt im 4ten.

Und Ron war verknallt im 6ten.

Mione war verliebt im 6ten.

Und Ron dann im 7ten.

Zusammen am Ende vom 7ten xD
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?

Beitrag von Jonas Potter »

Ich denke seit entweder dem 3., 4. oder spätestens dem 6.
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Antworten