Die neuen Lehrer

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Ginny-girl
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 116
Registriert: 12.08.2007 13:36
Wohnort: bei K-lautern

Beitrag von Ginny-girl »

Ja!
Aso sicher nimmt Gina auch die, die früher schon den Lehrerjob hatten. Ich würds ehrlich gesagt nicht anders machen :-)
Wenn die in ihrem Job gut waren, warum soll man sie denn dann so "knall auf Fall rausschmeisen"?

Ich freue mich total, dass ich angenommen wurde als Lehrerin :-)
Mache mich auch spätestens morgen an den Unterricht :-)
(Ist total praktisch momentan, weil wir in RLP heute Ferien bekommen haben!)
Also nochmal ein GROßES DANKE! Hp-Kunde ist nämlich mein absolutes Lieblingsfach!

Benutzeravatar
jodie
KnieselKniesel
Beiträge: 202
Registriert: 07.04.2008 18:28
Wohnort: Berlin

Wow!

Beitrag von jodie »

Also, ich hoffe, es gibt nicht allzuviele, die jetzt unglücklich sind und ich hoffe, dass die richtigen ausgewählt wurden.
Leider finde ich es selber schade, dass ich kein Lehrer geworden bin, aber man kann ja nicht alles haben.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal bei denen, die es nicht geshafft haben. (Wie bei mir...)
:bussi:

Benutzeravatar
Jojo
KoboldKobold
Beiträge: 662
Registriert: 01.10.2005 15:02

Beitrag von Jojo »

Ich hab mich für das dritte und für das vierte Schuljahr beworben, aber jetzt ist im dritten Schuljahr kein Unterricht dafür, obwohl - das weiß ich noch genau- da noch eine andere Bewerbung für Drachenkunde war.
Ich könnte mir vorstellen, dass entweder die Bewerbung nicht überzeugend war oder einfach schon mehr als genug Fächer für die dritte Klasse da sind.

@Clari: Ich denke, dass sich die Lehrer, die schon länger unterrichten das Vertrauen einfach verdient haben. Es ist immer ein Risiko neue Lehrer zu nehmen, da man nicht weiß, wie diese Arbeiten. Alle Lehrer zu tauschen hätte auch den Nachteil, dass es keine mehr gäbe, die den Neulingen helfen könnten.
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Ginny-girl
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 116
Registriert: 12.08.2007 13:36
Wohnort: bei K-lautern

Re: Wow!

Beitrag von Ginny-girl »

jodie hat geschrieben:Also, ich hoffe, es gibt nicht allzuviele, die jetzt unglücklich sind und ich hoffe, dass die richtigen ausgewählt wurden.
Leider finde ich es selber schade, dass ich kein Lehrer geworden bin, aber man kann ja nicht alles haben.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal bei denen, die es nicht geshafft haben. (Wie bei mir...)
:bussi:
Das ist ne gute Einstellung :-) Bleib so :-) :-D

Benutzeravatar
Pan
EuleEule
Beiträge: 322
Registriert: 15.10.2006 19:07
Wohnort: Hogwarts^^

Beitrag von Pan »

Ich darf auch alle beglückwünschen, die neu dazu gekommen sind.
Ich weiß nicht warum manche sich so aufregen, aber Lehrer dasein heißt auch viel Zeit haben zu müssen und vor der Arbeit keine angst zu haben :P Schüler können ja manchmal echt unverschämt werden. Und auch wenn es jetzt im ersten Moment einen Aufregt, weil er nicht genommen wurde, so hatte jeder seine chance und Gina kann nunmal nicht alle nehmen.
[b][color=limegreen]Today...life is good![/b][/color]

Benutzeravatar
Hermine-$-Granger
HauselfHauself
Beiträge: 283
Registriert: 31.08.2007 16:55
Wohnort: Schweiz, Einsiedeln

Beitrag von Hermine-$-Granger »

wieso ist Helen Penelop Maria Nymphadora Johanna Halliwell zweimal lehrerin? das kann und darf man doch garnicht!
http://1siedeln.myminicity.com/

http://evycoco.oyla14.de

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2256
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

Wer sagt das denn? Es gibt einige, die mehr als eine Klasse unterrichten. Natürlich ergibt es mehr Sinn, wenn es das selbe Fach ist, sodass der Unterricht aufeinander aufbaut. Gina wird sich schon was dabei gedacht haben :wink:

lg
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Ravna
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 27.05.2007 17:25

Beitrag von Ravna »

Teilweise ist es auch so, das sich keiner gefunden hat, glaub ich. Ich wollte auch erst den anderen den Vortritt lassen, weil ich schon PmG sechste Klasse unterrichtet habe, aber weil sich sonst warscheinlich wieder niemand für PmG 4. Klasse gefunden hätte, hab ich mich noch mal beworben.

Benutzeravatar
AliceCullen
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 26.04.2008 18:06
Wohnort: Im Gemeinschaftsraum - oder auch Schlafsaal in den Kerkern

Beitrag von AliceCullen »

Huch!
Ich find das mit alte-gute-Lehrer-dalassen super, zumal man sich bei den neuen ja nie sicher sein kann, ob sie den eine Stunde Unterricht schreiben und dann nie wieder Ginas Hogwarts besuchen....
UNd ich freu mich tiiiieeeeeerisch Lehrerin geworden zu sein :-)))

Benutzeravatar
tonks56
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 28.05.2008 18:30
Wohnort: bayern

Beitrag von tonks56 »

bin leider kein lehrer aber ich kanns ja nächstes jahr nochmal versuchen!Gina wird sich schon was dabei gedacht haben!
Des mit den alte lehrer behalten find ich auch gut aber nur wenn sie ihren job gutgemacht haben aber das ham ja alle also bin ich happy!
VIEL GLÜCK EUCH ALLEN!!!!!!
besonders Jane the Volturi
lg tonks56

Gesperrt