Charakter - Die maulende Myrte

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Lolli
MondkalbMondkalb

Charakter - Die maulende Myrte

Beitrag von Lolli »

Eule geschickt am 18.03.2009

Ich heiße in Hogwarts Lolli und bin in Gryffindor!

Myrte ging als muggelabstämmige Hexe in den vierziger Jahren nach Hogwarts und kam nach Ravenclaw. Sie wurde oft wegen ihres Aussehens (ins besondere ihre Pickel) geärgert. Daher verzog sie sich immer auf das Mädchenkloh. Als sie eines Tages von Olive Hornby aufgezogen wurde und in die Mädchentoilette rannte, stand ein Junge vor einem Waschbecken, das nie funktioniert hatte. Myrte meinte zu ihm, er solle verschwinden, doch der Blick eines Basilisken traf sie und sie starb. Hinter dem defekten Waschbecken liegt die Kammer des Schreckens, die eigentlich nur eine Legende sein soll.
Myrte wurde erst Stunden später von Olive entdeckt, die nach ihr suchen sollte. Seitdem spuckte Myrte ihr immer hinterher, bis sie schließlich an die Geisterbehörde im Zaubereiminesterium, die Myrte dann nach Hogwarts in das Mädchenkloh schickten.
Seitdem lebte Myrte dort und kein Mädchen wollte jeh auf diese Toilettenräume gehen, da Myrte das ganze Kloh immer überschwemmt.
In Harrys zweitem Schuljahr brauten sie den Vielsaft-Trank in ihrem Kloh. Als Harry sie fragte, wie sie gestorben sei, velriebte sie sich ein bisschen in ihn und träumte schon, dass Harry als Geist zu ihr ins Kloh ziehen könnte.
In Harrys viertem Schuljahr hilft sie ihm, das zweite Rätsel des Trimagischen Tuniers herauszufinden, da Myrte gerne den Vertrauensschülern beim Baden zuschaut.
In Harrys sechstem Schuljahr tröstete sie Draco Malfoy und velriebte sich wahrscheinlich auch in ihn.
was soll ich sagen? xD

kirtash
HippogreifHippogreif

Re: Charakter - Die maulende Myrte

Beitrag von kirtash »

Lolli hat geschrieben:Ich heiße in Hogwarts Lolli und bin in Gryffindor!

Myrte ging als muggelstämmige Hexe in den vierziger Jahren nach Hogwarts und kam nach Ravenclaw. Sie wurde oft wegen ihres Aussehens (insbesondere ihre Pickel) geärgert. Daher verzog sie sich immer auf das Mädchenklo. Als sie eines Tages von Olive Hornby aufgezogen wurde und in die Mädchentoilette rannte, stand ein Junge vor einem Waschbecken, das nie funktioniert hatte. Myrte meinte zu ihm, er solle verschwinden, doch der Blick des Basilisken traf sie und sie starb. Hinter dem defekten Waschbecken liegt die Kammer des Schreckens, die eigentlich nur eine Legende sein soll.
Myrte wurde erst Stunden später von Olive entdeckt, die nach ihr suchen sollte. Seitdem spukte Myrte ihr immer hinterher, bis sie schließlich an die Geisterbehörde im Zaubereiministerium, die Myrte dann nach Hogwarts in das Mädchenklo schickten.
Seitdem lebte Myrte dort und kein Mädchen wollte je auf diese Toilettenräume gehen, da Myrte das ganze Klo immer überschwemmt.
In Harrys zweitem Schuljahr brauten sie (wer?) den Vielsaft-Trank in ihrem Klo. Als Harry sie fragte, wie sie gestorben sei, verliebte sie sich ein bisschen in ihn und träumte schon, dass Harry als Geist zu ihr ins Klo ziehen könnte.
In Harrys viertem Schuljahr hilft sie ihm, das zweite Rätsel des Trimagischen Tuniers herauszufinden, da Myrte gerne den Vertrauensschülern beim Baden zuschaut. (Wie genau kann sie ihm helfen? Und im See war sie auch... Und sie hat Cedric geholfen.)
In Harrys sechstem Schuljahr tröstete sie Draco Malfoy und velriebte verliebte sich wahrscheinlich auch in ihn. (Wieso tröstete sie ihn?)

Außerdem wechselst du immer zwischen den Zeiten....
Bild

Lolli
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lolli »

dakne.. moment..

Myrte ging als muggelstämmige Hexe in den vierziger Jahren nach Hogwarts und kam nach Ravenclaw. Sie wurde oft wegen ihres Aussehens (insbesondere ihre Pickel) geärgert. Daher verzog sie sich immer auf das Mädchenklo. Als sie eines Tages von Olive Hornby aufgezogen wurde und in die Mädchentoilette rannte, stand ein Junge vor einem Waschbecken, das nie funktioniert hatte. Myrte meinte zu ihm, er solle verschwinden, doch der Blick des Basilisken traf sie und sie starb. Hinter dem defekten Waschbecken liegt die Kammer des Schreckens, die eigentlich nur eine Legende sein soll.
Myrte wurde erst Stunden später von Olive entdeckt, die nach ihr suchen sollte. Seitdem spukte Myrte ihr immer hinterher, bis sie schließlich an die Geisterbehörde im Zaubereiministerium, die Myrte dann nach Hogwarts in das Mädchenklo schickten.
Seitdem lebte Myrte dort und kein Mädchen wollte je auf diese Toilettenräume gehen, da Myrte das ganze Klo immer überschwemmt.
In Harrys zweitem Schuljahr brauten Harry, Ron und Hermine den Vielsaft-Trank in ihrem Klo. Als Harry sie fragte, wie sie gestorben sei, verliebte sie sich ein bisschen in ihn und träumte schon, dass Harry als Geist zu ihr ins Klo ziehen könnte.
In Harrys viertem Schuljahr gab sie Harry den Tipp, das goldene Ei ins Wasser zu halten. Harry befolgte dies und fand sie die Lösung der zweiten Aufgabe. Auch Cedric Diggory hatte sie geholfen. Während der zweiten Aufgabe war Myrte im See gewesen und hatte Harry gesagt, wo die Geiseln zu finden waren.
In Harrys sechstem Schuljahr tröstete sie Draco Malfoy, denn sie dachte, er wäre so ähnlich behandelt worden, wie sie. Wahrscheinlich verliebte sie sich auch in ihn.
was soll ich sagen? xD

Willow Osbourne
MondkalbMondkalb

Beitrag von Willow Osbourne »

Der Satz stimmt nicht ganz:

"Seitdem spukte Myrte ihr immer hinterher, bis sie schließlich an die Geisterbehörde im Zaubereiministerium, die Myrte dann nach Hogwarts in das Mädchenklo schickten."

Vielleicht kann man da noch was dran hängen, zum Beispiel:

"Seitdem spukte Myrte ihr immer hinterher, bis sie schließlich bei der Geisterbehörde im Zaubereiministerium, die Myrte dann nach Hogwarts in das Mädchenklo schickten, gemeldet wurde."
[img]http://fc06.deviantart.com/fs31/f/2008/193/a/c/I_cried_when_Fred_died___Stamp_by_jibirelle.gif[/img]
[img]http://images.killermovies.com/forums/user_sigs/0/2/customsig_51402_VK.gif[/img]

Ginevra
EuleEule

Beitrag von Ginevra »

Myrte ging als muggelstämmige Hexe in den vierziger Jahren nach Hogwarts und kam nach Ravenclaw. Sie wurde oft wegen ihres Aussehens, insbesondere ihre Pickel, geärgert. Daher verzog sie sich immer auf das Mädchenklo. Als sie eines Tages von Olive Hornby aufgezogen wurde und in die Mädchentoilette rannte, stand ein Junge vor einem Waschbecken, das nie funktioniert hatte. Myrte meinte zu ihm, er solle verschwinden, doch der Blick des Basilisken traf sie und sie starb. Hinter dem defekten Waschbecken liegt die Kammer des Schreckens, die eigentlich nur eine Legende sein soll.
Myrte wurde erst Stunden später von Olive entdeckt, die nach ihr suchen sollte. Seitdem spukte Myrte ihr immer hinterher, bis sie schließlich an die Geisterbehörde im Zaubereiministerium, die Myrte dann nach Hogwarts in das Mädchenklo schickten.Den Satz bitte ändern.
In Harrys zweitem Schuljahr brauten Harry, Ron und Hermine den Vielsaft-Trank in ihrem Klo. Als Harry sie fragte, wie sie gestorben sei, verliebte sie sich ein bisschen in ihn und träumte schon, dass Harry als Geist zu ihr ins Klo ziehen könne.
In Harrys viertem Schuljahr gab sie Harry den Tipp, das goldene Ei ins Wasser zu halten. Harry befolgte dies und fand so die Lösung der zweiten Aufgabe. Auch Cedric Diggory hatte sie geholfen. Während der zweiten Aufgabe war Myrte im See gewesen und hatte Harry gesagt, wo die Geiseln zu finden waren.
In Harrys sechstem Schuljahr tröstete sie Draco Malfoy, denn sie dachte, er wäre so ähnlich behandelt worden, wie sie. Wahrscheinlich verliebte sie sich auch in ihn.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie auch Cedric Diggory bei der Aufgabe geholfen hat. Wo steht das denn?
Du kannst auch noch schreiben, dass die genauen Todesumstände damals unklar waren.
[i][color=darkblue]
When you can live forever,
what do you live for?[/color][/i]

[img]http://i80.photobucket.com/albums/j168/soccerhunnks/lrg-4-pepe-jeans2.jpg[/img]

Willow Osbourne
MondkalbMondkalb

Beitrag von Willow Osbourne »

Lolli hat geschrieben: Myrte ging als muggelstämmige Hexe in den vierziger Jahren nach Hogwarts und kam nach Ravenclaw. Sie wurde oft wegen ihres Aussehens (insbesondere ihrer Pickel) geärgert. Daher verzog sie sich immer auf das Mädchenklo. Als sie eines Tages von Olive Hornby aufgezogen wurde und in die Mädchentoilette rannte, stand ein Junge vor einem Waschbecken, das nie funktioniert hatte. Myrte meinte zu ihm, er solle verschwinden, doch der Blick des Basilisken traf sie und sie starb. Hinter dem defekten Waschbecken liegt die Kammer des Schreckens, die eigentlich nur eine Legende sein soll.
Myrte wurde erst Stunden später von Olive entdeckt, die nach ihr suchen sollte. Seitdem spukte Myrte ihr immer hinterher, bis sie schließlich bei der Geisterbehörde im Zaubereiministerium, die Myrte dann nach Hogwarts in das Mädchenklo schickten, gemeldet wurde.
Seitdem lebt Myrte dort und kein Mädchen will in diese Toilettenräume gehen, da Myrte immer das ganze Klo überschwemmt.
In Harrys zweitem Schuljahr brauten Harry, Ron und Hermine den Vielsaft-Trank in ihrem Klo. Als Harry sie fragte, wie sie gestorben sei, verliebte sie sich ein bisschen in ihn und träumte schon, dass Harry als Geist zu ihr ins Klo ziehen könnte.
In Harrys viertem Schuljahr gab sie Harry den Tipp, das goldene Ei ins Wasser zu halten. Harry befolgte dies und fand so die Lösung der zweiten Aufgabe.
Während der zweiten Aufgabe war Myrte im See gewesen und hatte Harry gesagt, wo die Geiseln (andere Wortwahl?) zu finden waren.
[img]http://fc06.deviantart.com/fs31/f/2008/193/a/c/I_cried_when_Fred_died___Stamp_by_jibirelle.gif[/img]
[img]http://images.killermovies.com/forums/user_sigs/0/2/customsig_51402_VK.gif[/img]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Lolli hat geschrieben:Myrte ging als muggelstämmige Hexe in den vierziger Jahren nach Hogwarts und kam nach Ravenclaw. Sie wurde oft wegen ihres Aussehens (insbesondere ihrer Pickel) geärgert. Daher verzog (ich finde verzog nicht ganz passend...)sie sich immer auf das Mädchenklo. Als sie eines Tages von Olive Hornby aufgezogen wurde und in die Mädchentoilette rannte, stand ein Junge vor einem Waschbecken, das nie funktioniert hatte. Myrte meinte zu ihm, er solle verschwinden, doch der Blick des Basilisken traf sie und sie starb. Hinter dem defekten Waschbecken liegt die Kammer des Schreckens, die eigentlich nur eine Legende sein soll. (finde ich etwas ungeschickt formuliert)
In Harrys viertem Schuljahr gab sie Harry den Tipp, das goldene Ei ins Wasser zu halten. Harry befolgte dies und fand sie die Lösung der zweiten Aufgabe. Auch Cedric Diggory hatte sie geholfen. Während der zweiten Aufgabe war Myrte im See gewesen und hatte Harry gesagt, wo die Geiseln zu finden waren.

Fee1
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Fee1 »

(Also ich hab jetzt die verbesserte Variante von Vera [♥] übernommen)
Lolli hat geschrieben:Myrte ging als muggelstämmige Hexe in den vierziger Jahren nach Hogwarts und kam nach Ravenclaw. Sie wurde oft wegen ihres Aussehens (insbesondere ihrer Pickel) geärgert. Daher verzog sie sich immer auf das Mädchenklo. Als sie eines Tages von Olive Hornby aufgezogen wurde und in die Mädchentoilette rannte, stand ein Junge vor einem Waschbecken, das nie funktioniert hatte. Myrte meinte zu ihm, er solle verschwinden, doch der Blick des Basilisken traf sie und sie starb (ich finde es etwas komisch beschrieben, man fragt sich, wo der Basilisk überhaupt herkommt. Das würde ich irgendwie anders schreiben!). Hinter dem defekten Waschbecken liegt die Kammer des Schreckens, die eigentlich nur eine Legende sein soll.
Seitdem lebt (obwohl lebt hier nicht ganz passt... ^^) Myrte dort und kein Mädchen will je auf diese Toilettenräume gehen, da Myrte das ganze Klo immer überschwemmt (Hier ist die Gegenwart besser).
In Harrys zweitem Schuljahr brauten Harry, Ron und Hermine den Vielsaft-Trank in ihrem (es wäre vielleicht besser, wenn du einfach "im Mädchenklo" schreibst, denn es ist ja nicht direkt "ihr" Klo) Klo. Als Harry sie fragte, wie sie gestorben sei, verliebte sie sich ein bisschen in ihn und träumte schon, dass Harry als Geist zu ihr ins Klo ziehen könnte.
In Harrys viertem Schuljahr gab sie Harry den Tipp, das goldene Ei ins Wasser zu halten. Harry befolgte dies und fand sie die Lösung der zweiten Aufgabe. Auch Cedric Diggory hatte sie geholfen (Das wird im Film erwähnt, aber im Buch nicht.) Während der zweiten Aufgabe war Myrte im See gewesen und hatte Harry gesagt, wo die Geiseln zu finden waren.
In Harrys sechstem Schuljahr tröstete sie Draco Malfoy, denn sie dachte, er wäre so ähnlich wie sie behandelt worden. Wahrscheinlich verliebte sie sich auch in ihn.

Ansonsten finde ich den Text gut! Vielleicht könnte ihn dann jemand reinstellen... also in den Koffer!
In the end everything will be good.
If it's not good, it's not the end.

"Ich hab gestern deine Eltern getroffen! Zwei nette Kerle!!!" :D

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich hab's jetzt eingestellt.

Gesperrt