Charakter - Romilda Vane

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Lolli
MondkalbMondkalb

Charakter - Romilda Vane

Beitrag von Lolli »

In Hogwarts heiße ich Lolli und bin in Gryffindor!

Romilda Vane ist zwei Jahrgänge unter Harry und in Gryffindor. Seit man munkelt, dass Harry der 'Auserwählte' sei, schwärmt sie für ihn. Sie versucht immer in seiner Nähe zu sein und versucht ihn sogar mithilfe eines Liebestrankes, zu einer Verabredung zu überreden.
Romilda ist für Harry eine sehr nervige Verehrerin. Sie bewirbt sich im Jahr 1996/97 für eine Position im Gryffindorquidditchteam und wird, weil sie andauernd kicherte, von Harry vom Feld geschickt.
was soll ich sagen? xD

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Du könntest die Folgen des Liebestranks beschreiben, also für Ron zB.
Bild

Lolli
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lolli »

Romilda Vane ist zwei Jahrgänge unter Harry und in Gryffindor. Seit man munkelt, dass Harry der 'Auserwählte' sei, schwärmt sie für ihn. Sie versucht immer in seiner Nähe zu sein und versucht ihn sogar mithilfe eines Liebestrankes, zu einer Verabredung zu überreden. Dieser Liebestrank geriet dann jedoch durch einen Zufall an Ron und er schwärmte für sie, anstatt Harry.
Romilda ist für Harry eine sehr nervige Verehrerin. Sie bewirbt sich im Jahr 1996/97 für eine Position im Gryffindorquidditchteam und wird, weil sie andauernd kicherte, von Harry vom Feld geschickt.

So besser?
was soll ich sagen? xD

Ginevra
EuleEule

Beitrag von Ginevra »

Dieser Liebestrank geriet dann jedoch durch einen Zufall an Ron und er schwärmte für sie, anstatt Harry.
Diesen Teil könnte man falsch verstehen. Kannst du das ein bisschen umformen, so dass es sich nicht anhört, als würde Ron für Harry schwärmen wollen?
Und die Folgen des Liebestrankes könntest du auch noch weiter beschreiben, z.B., dass er fast gestorben wäre.
Sonst ist der Text gut.
[i][color=darkblue]
When you can live forever,
what do you live for?[/color][/i]

[img]http://i80.photobucket.com/albums/j168/soccerhunnks/lrg-4-pepe-jeans2.jpg[/img]

Lolli
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lolli »

okay..

Romilda Vane ist zwei Jahrgänge unter Harry und in Gryffindor. Seit man munkelt, dass Harry der 'Auserwählte' sei, schwärmt sie für ihn. Sie versucht immer in seiner Nähe zu sein und versucht ihn sogar mithilfe eines Liebestrankes, zu einer Verabredung zu überreden. Dieser Liebestrank geriet dann jedoch durch einen Zufall an Ron. Deswegen schwärmte dieser dann für Romilda und nicht Harry für sie. Harry brachte Ron dann zu Slughorn, der ihn unabsichtig vergiftete und Ron fast starb. Romilda ist für Harry eine sehr nervige Verehrerin. Sie bewirbt sich im Jahr 1996/97 für eine Position im Gryffindorquidditchteam und wird, weil sie andauernd kicherte, von Harry vom Feld geschickt.

so besser? xD
was soll ich sagen? xD

Leni
KnieselKniesel

Beitrag von Leni »

Evtl. (muss aber nicht sein) könntest du noch schreiben, dass Ron für seine 'Liebe' zu Romilda die Beziehung zu Lavender aufs Spiel setzte ;-)
[img]http://img254.imageshack.us/img254/199/lightyw0.png[/img]

Leila
EuleEule

Beitrag von Leila »

Ist okay ich stell es rein :)

.... falls es jemand schafft kann er es bitte reinstellen ...
klappt schon wieder net.. grrrrr
Girls just wanna have fun!
[img]http://img250.imageshack.us/img250/2306/leilaml1.gif[/img]

Ginevra
EuleEule

Beitrag von Ginevra »

Ok, ich hab den Text jetzt reingestellt.
[i][color=darkblue]
When you can live forever,
what do you live for?[/color][/i]

[img]http://i80.photobucket.com/albums/j168/soccerhunnks/lrg-4-pepe-jeans2.jpg[/img]

Gesperrt