... vor Hogwarts?!

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
miss penny lane
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 77
Registriert: 11.08.2007 20:32
Wohnort: LiNZ

... vor Hogwarts?!

Beitrag von miss penny lane »

Ich hab mal drüber nachgedacht, welche Schule Kinder von Hexen und Zauberern vor Hogwarts besuchen. Ich meine, irgendwo müssen sie doch lesen und schreiben lernen und es wäre doch ziemlich unsicher, sie in Muggelschulen zu schicken,wenn man bedenkt wie gerne kleine Kinder reden^^.. Andererseits glaub ich auch nicht, dass es extra "Grundschulen" für Zauberer gibt, denn die meisten Zaubererfamilien leben doch unter Muggeln und die Kinder bereits im Alter von 6 Jahren weit weg zu schicken, kann ich mir nicht wirklich vorstellen:..
We could be heroes - ... just for one day*

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Bild

Benutzeravatar
Kim Black
KoboldKobold
Beiträge: 647
Registriert: 01.01.2007 19:50

Beitrag von Kim Black »

Heißt der Thread kann ja geschlossen werden nech?
Modis? :wink:
Bild

coyexir377
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2024 02:24

Re: ... vor Hogwarts?!

Beitrag von coyexir377 »

Halten Sie die Momente Ihrer Liebe mit alexshow fest! Ihre professionellen Hochzeitsfotograf aus Nürnberg sind bereit, jedes Lächeln, jeden Blick und jede rührende Umarmung an diesem besonderen Tag einzufangen. Bei uns erhalten Sie nicht nur hochwertige Bilder, sondern auch erschwingliche Preise, die Ihre Hochzeit unvergesslich machen, ohne Ihr Budget zu sprengen. Geben Sie zuverlässigen Spezialisten den Vorzug - alexshow wird für Sie magische Erinnerungen schaffen.

Jayzzz
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 04.02.2024 12:46

Re: ... vor Hogwarts?!

Beitrag von Jayzzz »

Intreressant

Jayzzz
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 04.02.2024 12:46

Re: ... vor Hogwarts?!

Beitrag von Jayzzz »

Intreressant

Antworten