Stanley Shunpike

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
♥Luna Lovegood&
NifflerNiffler
Beiträge: 878
Registriert: 12.10.2008 21:55
Wohnort: Ravenclaw... sonst bei Daddy zu Hause

Beitrag von ♥Luna Lovegood& »

also ich hab mich auch total erschreckt! ich hab das Buch ja 17 mal gelesen, und... ich stehe auch immer wider unter schock. Stan? ich kann das gar nicht glauben...


/Bild editiert by Mod. Hat das Forum teils verschoben und passte nicht direkt zum Thema.

Benutzeravatar
**Ginny Potter**
HauselfHauself
Beiträge: 292
Registriert: 06.09.2008 16:59
Wohnort: Far Far Away

Beitrag von **Ginny Potter** »

ich war auch erschrocken
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank

Benutzeravatar
magic_luna
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 144
Registriert: 20.05.2009 16:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von magic_luna »

Armer Stan. Aber das war wieder eine gelungene Überraschung von J. K. Rowling, die ein gutes Buch ausmacht, oder?
[img]http://www.fotos-hochladen.net/luna0264sn2mal.jpg[/img]

Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.

Benutzeravatar
magier
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 30.08.2007 19:58
Wohnort: Gotric's Hollow

Beitrag von magier »

ich mag den igw nit der wa schon im 3. buch so eklich ^^
[img]http://13.media.tumblr.com/tumblr_krjsc0gc611qa0gdpo1_400.gif[/img]

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Stanley Shunpike

Beitrag von Zerafina »

Der Fahrende Ritter und Stan gehören für mich zusammen. Stan macht diesen auch ein Stück weit aus. Als ich den dritten Band gelesen habe, dachte ich mir auch: 'ja, mit dem Bus möchtest du auch fahren'. Er hatte so was lockeres und unaufgeregtes. Geschwätzig und neugierig war er noch dazu. Er machte zwar den Eindruck nicht gerade der Hellste zu sein bzw. wirkte etwas träge. Das trifft es vielleicht eher, er denkt einfach langsam, Dummheit möchte ich ihn nicht unterstellen. Das hat ihn für mich sympathisch gemacht, er schien ja auch nett zu sein, auf seine Art und Weise. & er und Todesser? Ich kann es mir nicht so recht vorstellen. Aber bei Stan ist alles möglich.

Antworten