YouTube

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Lea.Evans
EuleEule
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2008 18:01
Wohnort: Dortmund

YouTube

Beitrag von Lea.Evans »

http://de.youtube.com/watch?v=6nDnPw0fzZU

Ich libe Youtube... wenn ich n ohrwurm hab einfach eingeben und zack dann hab ichs.

Und das Video da oben, fand ich besonders komisch... oder interessant.
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6010/sweetdreamsbannerxj0.jpg[/img]


Gryffindore holt den Hauspokal,
wär ja nicht das erste Mal.

Benutzeravatar
Nymphadora_95
KelpieKelpie
Beiträge: 2242
Registriert: 15.08.2007 08:35
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Früher bin ich täglich in Youtube gegangen...jetzt gehe ich öfters in MyVideo...
Aber das Video ist cool 8)
Bist du angemeldet?
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Benutzeravatar
Milana
EuleEule
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.2007 18:12
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Milana »

Ich LIEBE Youtube! :bussi: Besonders weil Myvideo und Clipfish bei mir immer so langsam sind und weil ich dort meine total unnützen Kommentare abgeben kann :D

http://www.youtube.com/watch?v=n5aLJtzqjL8
Ein Video von ner skilager Klasse aus meiner schule hab ich heute entdeckt ^^ Für sowas is Youtube echt nützlich :D
[img]http://antikku.an.funpic.de/graphics/signaturen/01.jpg[/img][img]http://img104.imageshack.us/img104/441/brimming4tk6.png[/img]

Benutzeravatar
Isa13
NifflerNiffler
Beiträge: 806
Registriert: 24.09.2007 14:36
Wohnort: Immer den Kühen nach ...

Beitrag von Isa13 »

Youtube ist klasse. Und die anderen Video seiten sind total blöde. Youtube rulez :P
Ich bin da auch angemeldet. Ich heiß da Isiwol.
Ich mach zwar keine Videos aber gucke sie total gerne ^^
[img]http://i56.photobucket.com/albums/g198/dracoslover1/cedricsig.png[/img]
Homepage komplett überarbeitet :)
http://www.isiwo.de.tl

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Ich heiße da XXGaaraSabakunoXx und im moment bin ich auch gerade drin. Geniale Seite!!
Bild

Benutzeravatar
arathen merathiel
KelpieKelpie
Beiträge: 2639
Registriert: 05.11.2006 12:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von arathen merathiel »

Ich nutze YouTube um Musik zu hören.... ohne Musik geht echt nicht.... Und meine CDs kann ich nicht immer hören....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Benutzeravatar
Avenger
EuleEule
Beiträge: 379
Registriert: 15.06.2008 20:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von Avenger »

Youtube ist einfach genial.Garnicht vergleich bar mit billig seiten wie clipfisch oder myvideo.Es gibt da einfach ALLES
einfach nur geil :bounce:
Ich bin auch dort angemeldet,aber nur um Favouriten wählen zu können,dann kann man geile Videos schneller wieder finden.
Meisten gucke ich:
Musikvideos
Parcourvideos
Narutovideos
HarryPottervideos


Und dann geb ich noch mal ein Link zu einem Saugeilem Video an:

Leute die Naruto nicht mögen sollte da nicht drauf gehen!
http://de.youtube.com/watch?v=Mdik-tVAYdM

Benutzeravatar
RupertGirl
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1048
Registriert: 01.02.2006 18:41
Wohnort: kennt doch sowieso niemand

Beitrag von RupertGirl »

xD youtube is echt klasse nicht nur wegen der musik es gibt auch andere gute videos :D das hab ich heute entdeckt..

http://de.youtube.com/watch?v=mv5FWRkvw6g

Benutzeravatar
scorpius_malfoy47
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 16.02.2008 11:47

Beitrag von scorpius_malfoy47 »

Wenn man Musikvideos sucht ist YouTube echt geil! :D
Talk aboute the future forget about the past, we always be with us and never gone die: Rock 'N' Roll Ain't Noise Pollution. Rock 'N' Roll ain't gone die. Rock 'N' Roll will survive.

Benutzeravatar
Romina
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 77
Registriert: 08.06.2008 14:45
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag von Romina »

wenn ich ein lied schau wie es heißt geh ich gleich zu youtube, da find ich es dann auch :D :bounce:
[img]http://i214.photobucket.com/albums/cc142/x_babyVfan_x/flytoyourheart.png[/img]

Antworten