YouTube

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Lilian
KnieselKniesel
Beiträge: 211
Registriert: 03.11.2011 22:34

Re: YouTube

Beitrag von Lilian »

Ich finde YouTube toll. Und auch viele geniale Sängerinnen die (noch) ein Geheimtipp sind gibts dort.
Zuletzt geändert von Lilian am 15.12.2011 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: YouTube

Beitrag von Fufu »

LUNA LOVEGOOD1234 hat geschrieben:ich mag es nicht so (you tube... )
wie kann man youtube nich mögen?? :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Lilian
KnieselKniesel
Beiträge: 211
Registriert: 03.11.2011 22:34

Re: YouTube

Beitrag von Lilian »

Fufu hat geschrieben:
LUNA LOVEGOOD1234 hat geschrieben:ich mag es nicht so (you tube... )
wie kann man youtube nich mögen?? :)
Das frage ich mich auch !?
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: YouTube

Beitrag von Zerafina »

Ich mag's (:
Bin dort oft. Besuche Youtuber oder höre Musik. (:

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: YouTube

Beitrag von Fufu »

ich würde ohne sterben...
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Sasi187
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2016 22:43
Wohnort: Marburg

Re: YouTube

Beitrag von Sasi187 »

Omg ich liebe yt mein Bruder ist ebenfalls einer... naja im anfangs Stadium:D Aber geht ohne nur sehr schlecht und ist ja jedem seine Meinung immerhin muss man mal die fb und insta suchtis berücksichtigen das ist heftiger als yt wie so manche da suchten aber yt beschte!!

HarrysPatronus
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2017 10:18

Re: YouTube

Beitrag von HarrysPatronus »


Clarafels
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 29.04.2017 13:10
Wohnort: Hogwarts

Re: YouTube

Beitrag von Clarafels »

HarrysPatronus hat geschrieben:https://www.youtube.com/channel/UCLPtAr ... E0BOma1lkw


Für jeden Potterhead
Ist das dein Kanal?
Werde ich mir baldmöglichst mal näher ansehen. ;)

-*-*-*-*-*-
Beste Grüße,
Clara
"Life is like a pencil that will surely run out, but will leave the beautiful writing of life."
- Nami (One Piece)

Benutzeravatar
Hexie
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 22.05.2013 18:45
Wohnort: Hogwarts

Re: YouTube

Beitrag von Hexie »

https://www.youtube.com/channel/UCIy3j8 ... subscriber

Ich gehe nächstes Jahr nach England für eine gewisse Zeit und lebe dort in einer Gastfamilie. :smile:
Falls euch sowas interessiert, dann schaut gerne mal vorbei. ^^
Es gibt aber noch nicht so viele Videos zu diesem Thema, wird also noch kommen. Wenn ihr keins verpassen wollt, dann könnt ihr mich sehr gerne abonnieren. :blumen:

Liebe Grüße,
eure hexie :kicher:
Würde mich freuen da mal zu schauen:
http://www.schoolofwitchcraftandwizardry.yooco.de

Antworten