Lustige Szenen

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Benutzeravatar
-Hermione-
DracheDrache
Beiträge: 3050
Registriert: 02.06.2008 20:43
Wohnort: home is where the heart is! :)

Beitrag von -Hermione- »

@Magista: Jaa, da hast du Recht. Das spricht sie wirklich einfach nur geil aus. Und die Augen und die Hände dazu.. :lol:

Ich finde im fünften das ganze Gespräch auch nachdem Harry Cho geküsst hat einfach nur zum lachen, auch wenn ich den Film nicht mag. *g*

Oder am Anfang von fünften Film. Wo Harry dann im Ordenshaus so "ausflippt" (im Englischen schreit er ja nicht einmal. -.-) und dann Fred & George runter apparieren und irgendwie so "Harry, wir haben dein zartes Stimmchen gehört..." :D

Als Dumbledore mit Fawkes weg"appariert" ist und Kingsley so meint "Auch wenn sie ihn nicht mögen Minister.. Eines können sie nicht bestreiten - Dumbledore hat Style!.." *lol*

Oder auch nach dem Feuerwerk als Umbridge mit Filch so bedeppert vor dem Prüfungsraum steht.. :lol:

Das wo bella geschrieben hat, finde ich auch genial.. c:

Und mehr fällt mir gerade auch nicht ein.. ^^

Liebe Grüße, Mione. ;)
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Benutzeravatar
Tonks93
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2008 15:31
Wohnort: Waltrop

Beitrag von Tonks93 »

am besten wenn ron mit prof. McGonagall tanzen muss...


und alle szenen fred und george

:lol: :smile:
Una Cosa
Una Cosa muy mal, la cochina, sucia cocaina

Benutzeravatar
Ginny72
EinhornEinhorn
Beiträge: 1746
Registriert: 31.08.2007 14:48

Beitrag von Ginny72 »

Ich fand die Stelle am lustigsten im 5.Teil, nachdem Harry Cho geküsst hat. Ron:Soviel Gefühl auf einmal kann man doch nicht ertragen. Hermine:Dein Gefühlswert reicht auf einen Teelöffel. :lol: :lol: :lol:
ich könnt mich wegschmeißen :D
Im 1.Teil, im Gleis 9dreiviertel da fängt Ginny an zu weinen und Fred sagt:Nicht weinen Ginny,wir schicken dir kistenweise Eulen.
George:Wir schicken dir ne Klobrille aus Hogwarts
Mrs. Weasley:GEORGE!!!
George:War nur ein Witz, Mum :D :D
Zuletzt geändert von Ginny72 am 20.09.2008 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
amy slytherin
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 113
Registriert: 20.09.2008 13:38
Wohnort: österreich

Beitrag von amy slytherin »

Die Szene im 2ten: "Wieso Spinnen? Können wir nicht den Schmetterlingen folgen?!" xD einfach genial.
[size=75]schaut doch einmal in meinem [url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][color=green]Forum[/color][/url] vorbei und werdet Death Eaters :)
[img]http://i205.photobucket.com/albums/bb302/RonHermineShipper/minsiggi.jpg[/img][/size]

Benutzeravatar
RowenaNatura
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 30.06.2009 16:30

Beitrag von RowenaNatura »

Der 6. ist ja allgemein ziemlich lustig, allein schon Cormacs Blicke Richtung Hermine und wie sie dann jedesmal peinlich berührt wegsieht. :D
Oder Ron im Scherzartickelladen mit Fred und George:
"Wieviel kostet das?" - "Fünf Galleonen!" (unisono :smile:) - "Und wieviel für mich?" - "Fünf Galleonen!" - "Ich bin euer Bruder!" - "Zehn Galleonen!" :lol:
Harry unter Felix Felicis ist auch sehr schön-wenn er Aragogs Beißkiefer andeutet ...
Hermines Cormac-Ausflüchte auf der Party, Rons Liebeschaos, ...es gibt da so viel!

Im 4. finde ich die Weasley-Wettaufrufe sehr schön und natürlich das ganze Ballrundherum.

Wenn ich noch länger darüber nachdenken würde, fiele mir bestimmt noch mehr ein, aber so wärs das erstmal. :-)))
Sind wir Menschen, weil wir zu den Sternen aufsehen, oder sehen wir zu den Sternen auf, weil wir Menschen sind?
Bild

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Re: Lustige Szenen

Beitrag von Hermiine-Giinny »

am lustigsten waren echt die szenen im 6. teil :D

die felix felicis szene:

"HARRY!" - "SIR" :D


oder : ich hatte mal einen fisch namens francis. eines tages war er PUFF weg.
ich musste da soo lachen :D

Benutzeravatar
Dobby!
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 29.07.2010 15:21

Re: Lustige Szenen

Beitrag von Dobby! »

die szene wo kingsley sagt "dumbledore hat echt stil" bringt mich immer zum lachen
Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Lustige Szenen

Beitrag von Fufu »

Dobby! hat geschrieben:die szene wo kingsley sagt "dumbledore hat echt stil" bringt mich immer zum lachen
die ist wirklich gut :)
ich finde die Stelle mit Ron und den Spinnen auch göttlich :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
witchraft
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2010 19:32

Re: Lustige Szenen

Beitrag von witchraft »

Hahahah im dritten glaube ich, da lesen sie teesätze und dann sagt Trelawney zu Ron, er soll mal aus der teetasse von Harry lesen, dann sagt er: "Also hier haben wir ein" (weiss nicht mehr genau was, er schlägt es auf jeden Fall nach und sagt dann:), "das heisst, ihm werden fürchterliche Schmerzen widerfahren." (Er liest weiter, sieht nochmals etwas nach.) "Und das hier steht für grosses Glück & Freude, er wird also riesige Schmerzen fühlen und sich riesig darüber freuen."
hahhaha :D

Melii
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2010 19:55

Re: Lustige Szenen

Beitrag von Melii »

ich find es witzig als Ron im 3.Teil aus einer Teetasse liest und vorraussagt, dass Harry große Schmerzen haben wird aber sich riesig darüber freut :lol:
Oder Hermine als sie mit dem Zeitumkehrer gereist sind: "Mann, so sieht meine Frisur von hinten aus?!"

Antworten