Hermines Leben vor Hogwarts

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Benutzeravatar
~Ginny Weasley~
FeeFee
Beiträge: 596
Registriert: 07.08.2007 15:30

Beitrag von ~Ginny Weasley~ »

@-Hermione-:Klingt plausibel, aber wir können uns nicht sicher sein, dass sie wirklich erst in Hogwarts so gut geworden ist. Es geht schließlich nicht nur um Zauberei in Hogwarts, die Schüler müssen ja auch oft Aufsätze und dergleichen schreiben, wo die Lehrer dann auch sehr auf Rechtschreibung und Satzstellung/Formulierung achten. Und da ist Hermine ja auch gut drin, sonst würde Ron sie nicht immer um Hilfe bitten ;)
[img]http://img443.imageshack.us/img443/2518/legolassignatursq2.png[/img]

Benutzeravatar
KiiZz
GhulGhul
Beiträge: 416
Registriert: 24.06.2008 23:50
Wohnort: Neben dem Honigtopf..hr hrr

Beitrag von KiiZz »

gutes argument :D
http://elfenrechte.repage1.de

Benutzeravatar
Linola
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2008 10:43
Wohnort: Ldbg im ALLGÄU

Beitrag von Linola »

was glaubt ihr ham hermines eltern gesagt als hermine nach dem 7. nach australien gekommen is um sie wieder abzuholen?
http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/p020.gif

Benutzeravatar
nath.
DracheDrache
Beiträge: 3949
Registriert: 05.08.2008 20:17
Wohnort: Im wunderschönen Österreich.

Beitrag von nath. »

Sie waren für's erste natürlich überrascht, aber ich bin mir
sicher, dass sie das Gedächnis ihrer Eltern wieder in das alte verwandelt hat.
Bei ihrem Grips ist das nun wirklich nichst schwer zu erraten :)

LG nath.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Benutzeravatar
♥Luna Lovegood&
NifflerNiffler
Beiträge: 878
Registriert: 12.10.2008 21:55
Wohnort: Ravenclaw... sonst bei Daddy zu Hause

Beitrag von ♥Luna Lovegood& »

nein, also ich glaube hermine [sie ist ja schlau] wusste, das sie irgendwelche fähigkeiten hatte... aber sie hat nix gesagt, denn sie hatte angst, das sie für "dumm" gehalten wird^^


ihre eltern waren ja Zahnärzte ;D
[img]http://www.publicons.de/my/pub__85,255,41,180,636,682,134,59,61,62,63,262,757,719,416,418,629,758,759,697,137,563,886,15,366,114,720,527,142,488,492,887,284,375_2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img]

Benutzeravatar
Hermine Ginevra Granger
MinimuffMinimuff
Beiträge: 65
Registriert: 19.10.2008 20:48

Beitrag von Hermine Ginevra Granger »

Hermine wusste nichts über Hexerei und Zauberei usw..
Über Hogwarts weiß sie soviel, weil sie schon vor dem ersten Jahr die Schulbücher auswendig gelernt hatte.
Typisch^^ :roll:
Steht im 1. Band:

>> [...] "Bist du sicher, dass das ein richtiger Zauberspruch ist?", fragte das Mädchen. "Jedenfalls ist er nicht besonders gut. Ich hab selbst ein paar einfache Sprüche ausprobiert, nur zum Üben, und bei mir hat's immer geklappt. Keiner in meiner Familie ist magisch, es war ja so eine Überraschung, als ich meinen Brief bekommen hab, aber ich hab mich unglaublich drüber gefreut, es ist nun einmal die beste Schule für Hexerei und Zauberei, die es gibt, wie ich gehört hab- ich hab natürlich alle unsere Schulbücher auswendig gelernt, ich hoffe nur das reicht. Übrigens, ich bin Hermine Granger, und wer seid ihr?"[...]<<
[url=http://dragcave.net/user/blinkiflinki]Klick![/url] [url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=5014&postdays=0&postorder=asc&start=0]My Arts...[/url][img]http://i35.tinypic.com/5mixwg.jpg[/img][img]http://i37.tinypic.com/t9tsed.jpg[/img]

Benutzeravatar
nath.
DracheDrache
Beiträge: 3949
Registriert: 05.08.2008 20:17
Wohnort: Im wunderschönen Österreich.

Beitrag von nath. »

Ja das stimmt schon, aber, wie schon Harry, muss sie doch auch irgendwie gespürt oder gesehen haben, dass sie .. anders bzw. magisch ist? Villt. hat sie sich am Anfang gar nicht so darüber gewundert aber ganz unentdeckt konnte das doch nicht 11 Jahre lang bleiben.. ziemlich unmöglich. War ja bei Harry auch so.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Benutzeravatar
Selina_Doll
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 22.01.2009 16:18

Beitrag von Selina_Doll »

~Ginny Weasley~ hat geschrieben:Ja...aber das muss ja dann ziemlich überraschend für sie gewesen sein. Und sie wusste ja eigentlich über fast alles aus der Zaubererwelt bescheid, als wäre sie selbst mit Zauberei aufgewachsen. Na ja, ok...wir sprechen über Hermine. ^^
Und ich hätte da noch was: Dürfen bzw. können Muggel die Winkelgasse oder andere Orte der Zauberei betreten? Weil Mr. und Mrs. Granger haben sich ja im 2. Band mit den Weasleys unterhalten, in Flourish and Blotts (glaube ich). Oder gibt es für Muggel-Eltern von Zauberern und Hexen ausnahmen? Ist aber ja eigentlich nicht gerade ungefährlich für die Zauberergemeindschaft, weil der größte Teil der Muggel ja eigentlich nichts über Zauberei erfahren soll. Was, wenn sich die Muggel-Eltern oder -Familien mal versprechen oder es extra sagen?

Und selbst wenn sie was ausplaudern, niemand würde denen glauben. Außer sie kennen Zauberer oder Hexen!

Benutzeravatar
Kampfkeks
EinhornEinhorn
Beiträge: 1550
Registriert: 06.01.2009 21:34

Beitrag von Kampfkeks »

Naja, Harry wusste doch auch nicht, das er ein zauberer ist, bis Hagrid es ihm sagte. Bei Hermiene denke ich zwar, das sie es ahnte, da sie ja so schlau ist, aber wissen tat sie es bestimmt nicht.
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

____________
Ava von Renesmee (:

Fuchsblume
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 21.01.2016 00:03

Re: Hermines Leben vor Hogwarts

Beitrag von Fuchsblume »

Hierzu gibt Snape in einer Rückblende die Antwort. Er sagt, zu Lily, dass alle Muggelstämmigen von einem Professor besucht werden um es ihnen und den Eltern zu erklären. Dies sieht man auch bei Harry und Tom Riddle und das nicht nur weil sie "besondere" Schüler waren, sondern weil sie dies bei allen machen, welche nichts von dieser Welt und Hogwarts wissen.
Aber glaubt mir, dass man Licht und Zuversicht auch in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloss nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.

Albus Dumbledore

auf ZH bin ich RemusJLupin

Antworten