Severus Snape

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Wie findet ihr Severus Snape?

Der ist so cool!!!!!!
140
68%
Ganz ok. Er sollte netter zu seinen Schülern sein!
33
16%
Oh man, der nervt total mit seinen Lieblingsschülern!
14
7%
WER?!?! Kenn ich nicht!
2
1%
Ich hasse ihn!
16
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 205

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Beitrag von Lily Luna »

für Snape vll. nicht, aber ich denke, dass das auch mit Lilys Augen zusammenhängt, also, dass er HArry Hals rettet..
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Benutzeravatar
bella666
KelpieKelpie
Beiträge: 2083
Registriert: 07.04.2008 20:58
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Nee, das hängt damit zusammen, dass er Lilys Sohn ist...
Er beurteilt Harry voll nach seinen Eltern... Das ist... *schimpf* ... widerwärtig.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Beitrag von Lily Luna »

bella666 hat geschrieben:Nee, das hängt damit zusammen, dass er Lilys Sohn ist...
Er beurteilt Harry voll nach seinen Eltern... Das ist... *schimpf* ... widerwärtig.
das macht aber nicht nur er, da gibts bei uns auch genug....
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

bella666 hat geschrieben:Stimmt auch wieder... Aber es wäre ja wohl möglich gewesen, ein bisschen freundlicher zu sein. Freundlichkeit ist ja nix Schlechtes...
Sagt die, deren Lieblingschara Bella ist. :lol:


Ich glaube nicht, dass er ihn danach beurteilt, sondern nach dem Aussehen seines Vaters... Aber außerdem ist er ja wie sein Vater und bricht ständig Regeln. :P
Wenn auch nicht für Streiche, sondern um andauernd die Welt zu retten. .P
Bild

Benutzeravatar
bella666
KelpieKelpie
Beiträge: 2083
Registriert: 07.04.2008 20:58
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

kirtash hat geschrieben:
bella666 hat geschrieben:Stimmt auch wieder... Aber es wäre ja wohl möglich gewesen, ein bisschen freundlicher zu sein. Freundlichkeit ist ja nix Schlechtes...
Sagt die, deren Lieblingschara Bella ist. :lol:


Ich glaube nicht, dass er ihn danach beurteilt, sondern nach dem Aussehen seines Vaters... Aber außerdem ist er ja wie sein Vater und bricht ständig Regeln. :P
Wenn auch nicht für Streiche, sondern um andauernd die Welt zu retten. .P
Ja, sagt die, deren Lieblingschara Bella ist. Hast du ganz richtig erfasst xD Ich bin auch parteiisch (und das darfst du mir auch gerne vorhalten^^)
Also, nach dem Aussehen... Das ist doch i-wie noch ... abstoßender, unmenschlicher... Und das mit den Regeln, na ja... Hat Snape sich denn immer an die Regeln gehalten? Wird, glaube ich, nie gesagt...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

bella666 hat geschrieben:
kirtash hat geschrieben:
bella666 hat geschrieben:Stimmt auch wieder... Aber es wäre ja wohl möglich gewesen, ein bisschen freundlicher zu sein. Freundlichkeit ist ja nix Schlechtes...
Sagt die, deren Lieblingschara Bella ist. :lol:


Ich glaube nicht, dass er ihn danach beurteilt, sondern nach dem Aussehen seines Vaters... Aber außerdem ist er ja wie sein Vater und bricht ständig Regeln. :P
Wenn auch nicht für Streiche, sondern um andauernd die Welt zu retten. .P
Ja, sagt die, deren Lieblingschara Bella ist. Hast du ganz richtig erfasst xD Ich bin auch parteiisch (und das darfst du mir auch gerne vorhalten^^)
Also, nach dem Aussehen... Das ist doch i-wie noch ... abstoßender, unmenschlicher... Und das mit den Regeln, na ja... Hat Snape sich denn immer an die Regeln gehalten? Wird, glaube ich, nie gesagt...
Mal schaun. :P

Könntest du zu jemandem nett sein, der aussieht, wie dein schlimmster Feind? oO
Bestimmt war er ganz ganz brav. :P Und ab und zu mal übertreten schadet ja keinem... Aber dazu noch irgendwelche bescheuerten Streiche sehr wohl. x]
Bild

Benutzeravatar
Tracy
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2009 12:12

Beitrag von Tracy »

Severus Snape ist klasse !! ^^
Im ersten Film mochte ich ihn nicht wirklich.
Aber mit seiner "bösen" Art ist er was besoondereds, das passt einfach zu ihM!
xDD Immer GUUUT drauf!

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Beitrag von Lily Luna »

kirtash hat geschrieben:Könntest du zu jemandem nett sein, der aussieht, wie dein schlimmster Feind? oO
Bestimmt war er ganz ganz brav. :P Und ab und zu mal übertreten schadet ja keinem... Aber dazu noch irgendwelche bescheuerten Streiche sehr wohl. x]
Ich glaube nicht, dassIch nett zu jemandem sein könnte, der wie mein feind aussieht!!
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Lily Luna hat geschrieben:
kirtash hat geschrieben:Könntest du zu jemandem nett sein, der aussieht, wie dein schlimmster Feind? oO
Bestimmt war er ganz ganz brav. :P Und ab und zu mal übertreten schadet ja keinem... Aber dazu noch irgendwelche bescheuerten Streiche sehr wohl. x]
Ich glaube nicht, dass Ich nett zu jemandem sein könnte, der wie mein feind aussieht!!
*staub wegpust*
Juhu, ein Zustimmer. (;
Bild

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Beiträge: 504
Registriert: 12.11.2009 22:42
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Also meine Antwortmöglichkeit war nicht dabei, aber ich hab das erste genommen!!!^^ Ich bin in ihn bis über beide Ohren in ihn verknallt! :lol: :lol:

Antworten