Harry Potter und der Feuerkelch

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
***Lana***
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 08.01.2008 03:25
Wohnort: Schalksmühle

Beitrag von ***Lana*** »

Film 4 war absoluter Müll.
Hat mir überhaupt nicht gefallen.Der Regisseur kann nichts und das hat man auch an dem Film Harry Potter und der Feuerkelch gesehen.
Einer der schlechtesten Filme die ich kenne.
Die anderen waren super,aber beim 4 kann ich nur negatives sagen!
,,,Du wirst alles verlieren,,,

Benutzeravatar
DeathlyHallow
EuleEule
Beiträge: 301
Registriert: 18.11.2007 15:13

Beitrag von DeathlyHallow »

also ich finde,dass der 4. film bis jetzt der beste ist...da wurde wenigstens nich die beste szene weggelassen :x
[img]http://toxikat2.to.funpic.de/ava/deathsig.jpg[/img]

***Lana***
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 08.01.2008 03:25
Wohnort: Schalksmühle

Beitrag von ***Lana*** »

Nicht die Beste ^^
Aber alle anderen Szenen.Es ging einfach zu schnell alles,viel zu unschlüssig und viel zu unverständlich für die Leute die HP 4 NICHT gelesen haben.Die nur den Film gesehen haben,wussten nicht genau worum es ging.
Und ich hab die Bücher gelesen und deswegen reg ich mich ja so über den 4 Film ganz besonders auf.Weil er einfach schlecht gemacht wurde.
Bei den anderen Filmen hab ich auch genug zu meckern,aber wirklich keiner ist so schlimm wie Nummer 4!
Ich mein jeder hat ne andere Meinung... aber deswegen sind wir schließlich auch hier :smile:
,,,Du wirst alles verlieren,,,

Benutzeravatar
slytherin_chica
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2008 14:51
Wohnort: hmmm..wo war das noch mal????

Beitrag von slytherin_chica »

Hm...also ich fand ja die Stelle doof, als Harry mit Cedric sprach und ihm Bescheid gesagt hat, dass Drachen im 1. Tunier drankommen.
Da hat der "gute" Cedric nämlich gelacht als seine Freunde diesen Witz über Harry gemacht haben, dass er stinkt.

Aber ich find Draco um einiges besser als Harry!!!!!!!!
Auch wenn es so rüber kommt,dass ich Harry so toll finde!!!!!
Slytherin an die Macht!!!!!!!!!!!!!

Böse ist und bleibt sexy(ausgenommen Voldemort)!

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2256
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

Ich mag den 4. Film sehr... würde ihn mir auch gerne mal wieder angucken...

@slytherin_chica wäre echt nett, wenn du mal was in "normaler" Größe schreiben würdest ;o
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

ToraClagg

Beitrag von ToraClagg »

Ja, der 4te......

Ich find Harrys Frisur blöd. Keine Ahung aber ich find sie blöd. Und ich fands blöd, dass sie das Quidditch-Turnier nicht gezeigt haben. Ich bin doch sooo ein großer Quidditch-Fan!

Kann man nix machen, aber ich finde den 5. Hp-Film vieeeeeel schlechter.....

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2256
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

Was, dir gefällt seine Frisur nicht?! Das ist doch die beste frisur, die er jemals hatte! naja, alle haben unterschiedliche Ansichten...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Miss_Ginny_Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2019 19:04

Re: Harry Potter und der Feuerkelch

Beitrag von Miss_Ginny_Granger »

Harry Potter und der Feuerkelch ist mein Lieblingsfilm! Ich mag einfach den Weihnachtsball und die Aufgaben. Oh ja die Szene mit Snape ist legendär xD! Ausserdem liebe ich Harrys Sarkasmus. xD Aber das mit Winky und der Weltmeisterschaft finde ich auch schade. Ich meine man lässt einfach einen wichtigen Charakter weg. Aber wenn ich den Film schaue vergesse ich meistens das Buch und geniesse den Film.

Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Harry Potter und der Feuerkelch

Beitrag von Darcey Ann »

Ich fand es im Labyrinth ein bisschen gruselig.
Besonders wo Fleur überwächst wird.
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

G1NNYW3ASL3Y
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 29.12.2020 16:34

Re: Harry Potter und der Feuerkelch

Beitrag von G1NNYW3ASL3Y »

Hitomi Soma hat geschrieben:
31.01.2006 13:38
Also, ich wollte euch mal fragen, wie ihr den 4. Teil fandet! Welche Stelle mochtet ihr am meisten? Fandet ihr auch einige Stellen traurig usw!^.^



Also die Stelle vo Snape seine Ärmel so hochgekrämpelt hat fand ich echt zum knutschen! Ich bin ehrlich auf meinem Platz rumgehüpft weil ich das so toll fand! Hach, er ist einfach himmlisch!^.^
Aber ich fand es auch am Ende traurig als Cedric sterben musste! Das fand ich auch schon im Buch total traurig! :cry:
Hm.....aber es gibt noch eine Stelle die ich gut fand!^.^ Voldi ist wieder da!^.^ Ich mag ihn irgendwie!^.^ Aber nur im Film! xDDD Das liegtan dem Schauspieler^.^ Nyo, die Nase hätte ein bisschen anders sein können, meint ihr nicht? xDDD

haha, ich mag den vierten (Film) am wenigsten xD Ich kann nicht genau sagen, was, aber irgendwie war ich mit dem net so "zufrieden" xD

Antworten