Wen könnt ihr nicht ab?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Lucy Events
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 09.03.2016 18:04

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Lucy Events »

Ich HASSE James (Harrys Vater, nicht Harrys Sohn) und in der Zeit in der er nach Hogwarts gegangen ist mag ich Sirius auch nicht. Ach ja und Fudge und Pettigrew mag ich auch nicht.
Kämpfe mit Leidenschaft,
siege mit Stolz,
verliere mit Respekt,
aber gib niemals auf!


Wenn Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Katniss Granger »

Ich mag Ron nicht sonderlich.
In den ersten Büchern finde ich ihn eigentlich ganz okay und auch noch witzig, aber je weiter die Bücher fortschreiten, desto schlimmer wird er. In Band 7 konnte ich ihn wirklich nicht mehr leiden.

Er ist nicht mein Top 1 der ungeliebtesten HP-Charaktere, ich bin mir nicht sicher wer diesen Platz belegt (Umbridge hat glaube ich die besten Chancen).
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

CharmRose14464
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2016 10:44

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von CharmRose14464 »

Ich finde Voldemort und seine Todesser blöd also alle Slytherins mit Ausnahme von snape und Malfoy :gutenacht:

Benutzeravatar
Madam Captain
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2016 10:44

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Madam Captain »

Bei mir gibt es genau eine Person, die ich über alles hasse, und das ist Umbridge... Ansonsten haben die Bücher eine große Auswahl an eher unsympathischen Gestalten ;)
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?" ~Albus Dumbledore

Benutzeravatar
Harley Quinn
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2017 22:55
Wohnort: Wicked Wonderland.

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Harley Quinn »

Interessante Frage. o: Was aber noch viel interessanter ist, dass ich nicht sofort mit dem Finger auf eine Figur zeigen und wilde Hasstiraden schwingen kann (was bei mir in anderen Fandoms grundsätzlich immer der Fall ist hust). :3 Also – alles jut gemacht, Joanne. ♥ Aber, wenn ich jetzt unbedingt die unsympathischste Person küren muss, wäre das nach langen überlegen Dumbledore. :) Wie schon beschrieben, verachte ich keinen. o: Nur mit seinem Charaktere kann ich mich am wenigsten anfreunden. c:

Benutzeravatar
Haluna
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 07.06.2015 11:53

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Haluna »

Ich persönlich mag Peter Pettigrew und Prof. Umbridge überhaupt nicht.
Peter, weil er ein mieser Verräter ist und Harrys Elter an du weist schon wen ausgeliefert hat und Umbridge, weil sie sag Harry würde lügen und ihn dafür bestraft indem sie ihn seine eigene Hand "ausschlitzen" lies.
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern undere Entscheidungen

Benutzeravatar
milonica
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 05.11.2017 14:08
Wohnort: London

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von milonica »

Dolores Umbridge, aber dieser Figur wurde auch geschrieben, um sie zu hassen, also naja... finde sie schlimmer als Voldemort und alle seine Anhänger (wobei und hasst mich jetzt nicht dafür, aber soo scheiße finde ich Voldemort nicht... also als Figur)

Bei Snape bin ich mir selber nicht sicher, ich verstehe nicht so ganz, warum er von so vielen so extrem in eine Heldenrolle gedrängt wird. Ich meine ja, am Ende war er auf der Seite der Guten, aber er ist immernoch ein Tyrann und ein Lehrer, der seine Schüler mobbt.

Bei Peter Pettigrew kann ich auch nicht ganz zustimmen... ja, ich weiß dass er James und Lily verraten hat... aber er wurde gefoltert und er war im Endeffekt auch nur ein Mensch, ich meine ich wüsste nicht, was ich getan hätte, wenn Voldemort mich gefoltert hätte und damit gedroht hätte mich umzubringen... Ich meine jeder hat seine eigene Meinung, aber Fakt ist Peter war, genau wie James, Remus und Sirius ein Rumtreiber, er war einer ihrer Freunde, allerdings ist nicht jeder so stark wie Sirius oder Remus... oder James
She lived in a fairytale, somewhere too far for us to find

Lillianpotter34
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2018 15:50

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Lillianpotter34 »

Ich Hasse Voldi mordi und Umbridge

CharmRose14464
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2016 10:44

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von CharmRose14464 »

Ich mag Ron nicht der ist mir unsympathisch. Aber die Todesser sind cool

sarahwnk
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2019 14:35

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von sarahwnk »

Gilderoy Lockhart und Umbridge :roll:
„Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört.“
-Albus Dumbledore

Antworten