Wen könnt ihr nicht ab?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Amethyst
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 06.06.2014 13:10

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Amethyst »

Ich hasse:
Voldemort
Todesser (außer Severus Snape)
Fenrir Greyback
Scabior
Dolores Umbridge
Pansy Parkinson
Crabbe und Goyle
Professor Quirrell
Bild


This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!

Amethyst
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 06.06.2014 13:10

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Amethyst »

Und Lockhart ist auch zum K......
Bild


This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!

YunaCloelia
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2014 20:23

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von YunaCloelia »

Ganz ehrlich? Ich mag Harry nicht^^ mit neun Jahren war er mein Held, aber heute... Er kommt irgendwie undankbar und kalt rüber, finde ich (obwohl ich anmerken muss, dass es toll ist, dass er die Welt gerettet hat und so... xD). Ansonsten finde ich Cho, Lavender, Parvati und Pansy nicht, generell diesen oberflächlichen Typ Mädchen. Und in letzter Zeit geht mir Dumbledore auf den Keks... Oje, da stehen ja gar keine Bösewichte... Äh, genau, Peter Pettigrew, Freunde betrügt man nicht, Punkt. Falls etwas mit mir nicht stimmt weil ich 'Harry Potter' liebe, obwohl ich Harry Potter nicht mag, lasst es mich bitte wissen ;)

Benutzeravatar
Lia Lee Miller
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 03.02.2013 14:21

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Lia Lee Miller »

Hahaha, find ich voll gut :D Ich finde Harry auch ein wenig merkwürdig, aber oft mag man ja die Sidekicks lieber ^^

Aber wenn mich jemand richtig abartig genervt hat, dann war es Draco mit seinem Vatergequatsche... Kann der Junge denn nichts alleine? Und die olle Umbridge! Ich liebe Hogwarts und sie macht aus diesem wundervollen Ort etwas Unangenehmes :/
"Werd verrückt sooft du willst, aber werd nicht ohnmächtig."

Benutzeravatar
josephine99
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 16.03.2014 10:07

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von josephine99 »

Ich hasse Umbridge, Filch, Peter Pettigrew und Cho mag ich nicht besonders.
Wer Ordnung hält, ist nur faul zum Suchen... :D

Benutzeravatar
Bonni
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 03.01.2013 05:42

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Bonni »

Ich kann Bellatrix Lestrange nicht ab. Das einzige was sie wirklich liebt ist Leuten Schmerzen zuzufügen oder sie zu töten. Außerdem ist sie so schrill, unfreundlich und nervig.
Und zu all dem ist sie eine freiwillige Anhängerin Voldemorts und hat Nevilles Elter gefoltert, bis diese den Verstand verloren. Wegen ihr erkennen Nevilles Eltern also ihren eigenen Sohn nicht mehr.
Und zuletzt hat sie Sirius umgebracht und somit Harrys letzten Verwandten.
Nochmal, ich kann sie nicht ab!
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-
Bild

Benutzeravatar
Bonni
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 03.01.2013 05:42

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Bonni »

Gabriella Lancestor hat geschrieben:Hassen würde ich nicht sagen, aber ich kann zum Beispiel Dumbledore nicht leiden. Am Anfang denkt man, er ist ein perfekter Schulleiter und total nett und will nur das Beste für seine Schüler. Aber wenn man seine ganze Geschichte kennt, die er immer versucht hat zu verbergen (die Sache mit seiner Schwester und Grindelwald, etc.) finde ich verliert er sehr an Glaubwürdigkeit. Außerdem bevorzugt er Harry ständig. :mad:

Harry kann ich zwar prinzipiell leiden, aber es nervt mich, dass er immer nur als der Gute dargestellt wird. Er ist der Held, er kämpft auf der guten Seite, er ist der Star, blablabla...

Und Ginny kann ich auch nicht wirklich ab. Sie wird - natürlich passend zu Harry - als das perfekte Mädchen dargestellt. Sie ist schön, klug, sportlich (spielt ja Quidditch), beliebt, ... Solche perfekten Charaktere finde ich einfach langweilig und nervig :roll:
Endlich sagt es mal einer, Dumbledore kann ich nämlich auch nicht leiden, klar man kann ich nicht wirklich hassen (wenn man nicht ein wirklicher Voldemort-Anhänger ist), aber trotzdem.

Zu Harry sage ich einfach nichts.

Aber zu Ginny muss ich noch etwas loswerden, sie ist NICHT perfekt!
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-
Bild

Benutzeravatar
dracomalfoy1
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 17.08.2014 13:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von dracomalfoy1 »

PARKINSON
LUCIUS MALFOY
FLINT
FILCH
SLUGHORN

Luna-Lovegood22
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2014 15:21

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Luna-Lovegood22 »

Ich hasse nur wenige und wenig ich jemanden hasse, dann richtig. Zum Beispiel Dolores Umbridge, Lavender Brown, Lucius Malfoy, Cornelius Fudge und Bellatrix Lestrange.... so ^^

Luna-Lovegood22
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2014 15:21

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Luna-Lovegood22 »

Niemand ist perfekt Bonni. In den Büchern werden seine Gedanken auch oft frech oder gemein dargestellt. Harry ist mutig aber würde man ihn mehr mögen wenn er andauernd auf Leuten rumhackt? Ginny mag ich gerne und niemand behauptet sie ist perfekt.

Das kann ich noch verstehen, aber als ich diese Sache mit Dumbledore gelesen habe stockte mir der Atem. Er ist doch prinzipiell ein Charakter den man gut leiden kann und anhimmelt. Er ist schlau, höflich, stark und witzig. Außerdem bevorzugt er Harry nicht, er weiß nur dass es nicht immer leicht für Harry war und er will ihn nur beschützen weil er von dem Moment an wusste wo Voldemort fort war, dass er wieder kehren würde. Darum diese ganze Geschichte. Ohne Dumbledore würde ein toller und spannender Teil Harry Potters Saga fehlen. Und wenn du ihn, Harry, Ginny und alle anderen netten hast dann kann ich dir nur Raten: lösch deine ganzen fan accounts, wirf die Bücher und Filme weg, lass die waren fans inruhe und geh dahin wo der Pfeffer wächst! So... ich glaube jetzt bin ich alles losgeworden.

Antworten