Wen könnt ihr nicht ab?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
bella666
KelpieKelpie
Beiträge: 2083
Registriert: 07.04.2008 20:58
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von bella666 »

Wen von HP findet ihr so richtig schlimm und warum?

Ich persönlich hasse Snape... er ist ein Verräter, der mindestens drei Menschenleben auf dem Gewissen hat... und er behandelt Harry furchtbar, nur weil er James ähnlich sieht...
Und ja, ich habe den siebten Band gelesen, bevor ihr mich das fragt^^
Zuletzt geändert von bella666 am 08.05.2008 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Also, ich hasse alle Todesser und Voldemort. (außer vielleicht Lucius und Sev ^^)
Bild

Benutzeravatar
(>Rabbit<)
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 01.01.2008 14:55
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von (>Rabbit<) »

mhhh ................
Draco Malfoy
Bartie Crouch
Ja und der eine penner der harrys erbstücke von sirius verkauft :D hab sein name vergessen

Benutzeravatar
Kinthan
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2008 08:20

Beitrag von Kinthan »

Ich mag persöhnlich nicht:

Prof. Quirrell
Pansy Parkinson
Voldemort's Todesser
Gilderoy Lockhart

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

(>Rabbit<) hat geschrieben:mhhh ................
Draco Malfoy
Bartie Crouch
Ja und der eine penner der harrys erbstücke von sirius verkauft :D hab sein name vergessen
Mundungus Fletcher ^^
Bild

Benutzeravatar
bella666
KelpieKelpie
Beiträge: 2083
Registriert: 07.04.2008 20:58
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

genau... mundungus fletcher... der kleine straßéndieb...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
arathen merathiel
KelpieKelpie
Beiträge: 2639
Registriert: 05.11.2006 12:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von arathen merathiel »

Ich hab niemanden, den ich hasse....
Aber Pansy mag ich net, und die Umbridge mit ihrem Chrm, chrm....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Miya
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2008 19:17

Beitrag von Miya »

Überhaupt nicht leiden kann ich Voldemort (Überraschung :wink: )

Außerdem kann ich Filch, Pansy Parkinson, Umbridge und Crabbe und Goyle nicht ausstehen

Mundungus auch nicht...

Benutzeravatar
Lolli
MondkalbMondkalb
Beiträge: 153
Registriert: 23.05.2007 21:12
Wohnort: L...

Beitrag von Lolli »

Ich kann Mundungus, Pansy, Filch und Umbridge nicht ausstehen xD
was soll ich sagen? xD

Benutzeravatar
Natalie Black
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.03.2008 01:27
Wohnort: In den kalten Kellern der Slytherin Schlafsäle

Beitrag von Natalie Black »

Die Todesser (bis auf Bellalein), Crabbe&Goyle, Pansy, Voldi (aber nur sein "späteres Ich", als normalsterblicher Mensch war er in Ordnung, wenn man bedenkt warum er so geworden ist), Fudge, Crouch, Shunpike, Lockhart, ... mehr fallen mir nicht ein.
[img]http://img181.imageshack.us/img181/9287/slytherinxe3.gif[/img] [img]http://img104.imageshack.us/img104/2112/unbenannt3bc5.gif[/img]

Antworten