Wen könnt ihr nicht ab?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von kirtash »

Luna-Lovegood22 hat geschrieben:Und wenn du ihn, Harry, Ginny und alle anderen netten hast dann kann ich dir nur Raten: lösch deine ganzen fan accounts, wirf die Bücher und Filme weg, lass die waren fans inruhe und geh dahin wo der Pfeffer wächst! So... ich glaube jetzt bin ich alles losgeworden.
Ganz ruhig. (;
Wir haben alle eigene Meinungen!
Und wenn jemand zum Beispiel "gute" Charaktere nicht mag, aber die "bösen" wie Bella, Voldy und so weiter mag, dann mag er sie eben.

Harry ist schon ein Charakter, um den man sich streiten kann. Er war nie mein Lieblingscharakter, selbst wenn ich ihn verstehen kann. Man muss nicht die Hauptperson eines Buches mögen, vor allem nicht die von einem Buch, was soviel Auswahl an Charas und Ideen bietet.

Hier wurde nur ruhig die Meinung kundgetan und diese sollte einem von keinem anderen aufgezwungen werden.
Da muss keiner zum Pfeffer gewünscht werden, hm?
Bild

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Elara »

Bellatrix Lestrange (ist nichts weiter als eine besessene psychopathologische Mörderin)
Dolores Umbridge (ihre Vorstellungen kann man nur als faschistisch bezeichnen)
Voldemort (sein Größenwahn, seine Besessenheit und Grausamkeit lassen fast ein ganzes Land zusammenbrechen)
Albus Dumbledore (seine Besserwisserei und Geheimniskrämerei sind mir gewaltig auf den Keks gegangen und wurden nur teilweise durch seinen Humor und seine Klugheit ausgeglichen)
Gilderoy Lockhart (ist ein aufgeblasener Angeber und ein Feigling, der vor nichts zurückschreckt, um seinen "guten" Ruf zu retten)

Benutzeravatar
Kirschblüte_
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 79
Registriert: 06.07.2015 20:11

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Kirschblüte_ »

Also, ich finde Fenrir Greyback unglaublich widerlich, Voldemort und Bellatrix finde ich auch voll schlimm. Bei Umbridge und Lockhart bin ich geteilter Meinung, da sie mich einerseits mit ihrer nervtötenden Art in den Wahnsinn treiben, andererseits auch lustig sind (zumindest Lockhart, vor allem später im Mungo tut er mir irgendwie auch Leid). Draco Malfoy und Snape kann ich eigentlich nicht leiden aber (Achtung Spoiler! ) Im siebten Teil gehören ja beide zumindest teilweise zu den "guten" (Spoilerende)
"Don't let anyone try to convince you you can't do anything simply because you're female. Start a band, write a book, become a doctor, change the world." ~Patrick Stump

Stella Black
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2015 19:23

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Stella Black »

Ich HASSE Umbridge, Pansy Parkinson, Gilderoy Lockhart und Voldemort.

hermine000
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 20.09.2013 20:09

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von hermine000 »

Dumbledore!!! :( :(
hermine000 :) ;)

Benutzeravatar
LilyEvans
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 23.09.2015 15:20

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von LilyEvans »

Ich persönlich mag Fenrir Greyback und Lucius Malfoy,sowie Vincent Crabbe und Gregory Goyle net :roll:
Bild

Potter-Story
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 15.10.2015 14:44

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Potter-Story »

Ich hassseeeeeee Dolores Umbridge!! Allein wenn ich die Frau sehe bekomm ich Agressionen
Außerdem mag ich Ginny Weasley nicht so..ich find sie ziemlich nervig

Benutzeravatar
Lia_
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 11.09.2015 19:40

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Lia_ »

Bellatrix, Umbridge, Voldi, Fudge, Wurmschwanz und noch ein paar
Hogwarts will always be there, to welcome you home!

Elsa22
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2016 02:41

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Elsa22 »

Mundungus, fudge, Umbridge, Barty Crouch(Junior) :oops:

drcomalfoy
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 02.01.2016 15:20

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von drcomalfoy »

Umbridge, Snape, Pansy Parkinson, Filch, Fudge, Scrimgeour, Percy Weasley und Peter Pettigrew. Alle aus den offensichtlichen Gründen. Außerdem noch Dumbledore, hasse ihn nicht direkt und er hat seine guten Seiten, aber er war genau wie Tom Riddle ein ziemlich manipulativer Charakter und hat ja Harry willentlich wie ein Schaf zur Schlachtbank geführt und dass nachdem er ihm fast 5 Jahre die Wahrheit verschwiegen hat. Harry wär ohne den auch viel besser dran gewesen. Und das er dann erst ganz kurz bevor er stirbt Harry in Voldemorts Horkruxe einweiht und ihn dann "zwingt" den Auftrag weiter zuführen, obwohl er schon die ganze Zeit wusste, dass er der Auserwählte ist, nun gut. Find ich auch nicht so prickelnd von dem.
"You're not a bad person. You're a very good person, who bad things have happened to."

Antworten