Anmerkungen zum WWW-Bereich

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Anmerkungen zum WWW-Bereich

Beitrag von June Lee »

Soo,
nachdem hier mittlerweile alles drunter und drüber läuft (meine Schuld *pfeif*), habe ich beschlossen, eine "Richtlinie" für den WWW-Bereich aufzustellen. Genau eine! ;)

Es handelt sich darum, dass man vor lauter Werbung für eigene Foren, RPGs, Zauberschulen usw. kaum noch die interessanten Beiträge findet, deswegen Werbung für Webseiten bitte in diese Threads posten:
a) eigene Homepage
b) Zauberschule
c) RPG
d) - eigenes Forum
- andere Foren


Außerdem seien an dieser Stelle auf den Thread Tipps und Tricks für Homepage-Besitzer verwiesen - Fragen und Probleme könnt ihr dort posten.


Bitte haltet euch daran, es dient der besseren Übersicht. :smile:


PS: Nur, falls sich jemand wundert - ich werde nach und nach die alten und neuerdings "regelwidrigen" Themen schließen und in die dafür vorgesehenen Threads eingliedern.

Antworten