Kosenamen

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Kosenamen

Beitrag von Phönixtränchen »

In meiner Klasse, werde ich wegen meinen braunen Rehaugen immer Bambi genannt :-)))

Meine Freundinnen und ich nennen uns im Scherz oder wenn wir gerade hyperaktiv sind auch Süße oder Schatzi ^^ :kicher:

Einen Freund hab ich noch nicht, aber hätte ich einen fände ich "Süße" knuffig oder aus mir unerfindlichen Gründen auch "Liebes", total altmodisch ich weiß, aber irgendwie süß :-))) :lol: :lol: :kicher:
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Kosenamen

Beitrag von Elladora-Black »

Ok, dann nenn ich dich ab jetzt immer Bambi, ok? xDD

Als erstes, alle ausnahmslos alle in meiner Klasse sind verrückt.... ^^ Deswegen haben wir auch verrückte Kosenamen. Die eine ist die Möre, dann gibt es die Gurki.
Mich nennem sie Luchadora (fragt nicht warum...) oder Ramyen (Das solltet ihr auch nicht fragen... :lol:) Naja, auf jeden Fall nennen sich alle, egal wo, egal wie und zu welchem Zeitpunkt, so. Un jeder hat seinen Spitznamen... :engel:


Wenn ich einen Freund hätte -hab ich aber nicht- sollte er mich eigentlich bei meinem ganz normalem Namen nennen, nicht so was wie Honigschnute... xD
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Kosenamen

Beitrag von Phönixtränchen »

Okii dann tu das mal, Ramyen :-)))
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Benutzeravatar
Vitória
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 06.07.2014 08:45

Re: Kosenamen

Beitrag von Vitória »

Haha, hab herausgefunden, warum Ramyen. ;-) War einfach! :lol:
Naja, ich habe eigentlich keinen wirklichen Kosenamen, ich werde von den meisten einfach nur bei meinem echten Namen genannt. ^^
Bild

And the more you care, the more you have to lose...

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Kosenamen

Beitrag von Phönixtränchen »

AHahahaha Ich weiß es auch XDXDXD :lol: :lol:
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Kosenamen

Beitrag von Elladora-Black »

Aha... Und warum...? *eine Augenbraue heb* :engel: :D :P
Ok, ehrlich gesagt auch nicht schwer... :lol:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
Hermine K. Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 84
Registriert: 23.07.2012 12:59

Re: Kosenamen

Beitrag von Hermine K. Granger »

Also in meiner Arbeit werde ich Katharina genannt.
Meine Freunde nennen mich Kathi und auch im Reitstall werde ich Kathi genannt.
Neine Mama nennt mich Kathi, Käthchen, Mausi
Mein Papa nennt mich Kathi oder Katharine (englisch gesprochen, ich weiß nur nicht wie man das schreibt :P)
Den merkwürdigsten Kosenamen habe ich allerdings von meiner Cousine bekommen. Sie nennt mich öfter Käsekuchen...keine Ahnung wie sie auf den Namen gekommen ist xD

Lg Hermine
Bild

Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Kosenamen

Beitrag von Bella- »

Ich nenn im Moment einfach alles und jeden Honey, keine Ahnung wieso, hab ich mir einfach so angewöhnt, manchmal auch Dear :D

Ich glaub ich hab meine Namen hier irgendwann schon mal hingeschrieben, aber egal, also hier:
Sari
Reenchen
Reni
Maui
Bella
Hon
Sarenchen
Bild

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Kosenamen

Beitrag von kirtash »

Ich nenne irgendwie alle Spatzi oder Schatzi oder Schnucki - vor allem die ganzen Kindergartenkinder (die auch noch Großer oder Zwerg) und meine kleineren Geschwister (manchmal auch die größeren) und überhaupt auch Freunde, wenn ich die gerade putzig fand. Es nimmt viel zu Überhand. Muss. Mir. Abgewöhnen.

Meine 17 Jahre alte Schwester nenne ich irgendwie Bubi. xD Wir geben uns immer irgendwelche dummen Namen.

Und meine Ex hieß irgendwann dann hauptsächlich nur noch Schnüppieh (als sie noch nicht Ex war). Uffz. >.<
Bild

Benutzeravatar
GinnyLilyPotter
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 11.10.2014 11:40

Re: Kosenamen

Beitrag von GinnyLilyPotter »

Also ich werde von meiner Freundin Hasi lilli oder süße manchmal auch mausi genannt. Aber meistens nennt sie mich Liv Lils oder Lili. Ich im Ausgleich nenne sie Mimi Maus Mimsi oder einfach nur Mims oder süße jaa. Meine ma nennt mich Livi oder Liv. Klassenkameraden nennen mich Fräulein Wissenschaftistsoschönlogischundkanndahernureinfachsein oder Phantasieelfedienieausihrerkindheitrauskommt jaa das wars so eigentlich von mir
Ginny
Bild

Bevor I met you I was never able to know what does it mean to smile without any reason

Antworten