Kosenamen

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

evdrasy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 01.11.2014 16:06
Wohnort: Bayern

Re: Kosenamen

Beitrag von evdrasy »

Mit Kosenamen habe ich es jetzt nicht so. Wenn ich mal so überlege nenne ich fast alle immer beim richtigen Namen. Im Internet bevorzuge ich aber lieber den Namen evdrasy für mich. In der Öffentlichkeit würde es mich nicht stören, solange man selbst damit zufrieden ist.
We were Born to be real not to be perfect.
Verrückt sein heißt nicht, dass man kindisch ist! Sondern eher, dass man das Leben in vollen Zügen genießt.
Veritatio delectat. (Cicero)
Ego sum, qui sum.

Benutzeravatar
Mina Odair
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 24.03.2014 18:27
Wohnort: Mal hier, mal da

Re: Kosenamen

Beitrag von Mina Odair »

Also die meisten nennen mich beim richtigen Namen, nur bei manchen bin ich Jojo. In unsrer Familie haben wir eigentlich keine Spitznamen, wenn ich meinen Bruder ärgern will spreche ich seinen Namen englisch aus, aber sonst...
Im Internet hab ich hingegen schon mehr Spitznamen ^^ Da bin Ich Lily/Hasü/Minchen was weiß ich, jeder nennt mich anders ^^ Die die mich besser kennen nennen mich auch Jojo, aber das dürfen auch wirklich nur bestimmte Leute :3
Bild

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 252
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Kosenamen

Beitrag von Pudding »

Ich selbst habe keinen Spitzname.Aber meine Freundin nenne ich zum Spaß Darling oder Schatzi.

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 252
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Kosenamen

Beitrag von Pudding »

Ich hab vergessen meine Freundin nennt mich:Crem FRECH.

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Kosenamen

Beitrag von Manedi »

Meistens einfach die Abkürzungen meines Namens, aber ich werde manchmal auch Raven, Gretel oder Nacho (^^) genannt. :D
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Nevilla Hermina
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 08.02.2015 17:58

Re: Kosenamen

Beitrag von Nevilla Hermina »

Wir haben ziemlich viele Spitznamen...
Von Nevilla zum Beispiel: Nevi (der häufigste und schönste), Villa (geht gaaar nicht), Ville (nicht soo toll), Vi/Vivi (an der Grenze), Villchen (furchtbar)
Von Hermina zum Beispiel: Hermi (der schönste und häufigste), Mina (geht), Mine (najaaa... nicht soo toll), Herms (geht), Hermelin (man gewöhnt sich dran...), Mini (Grr...)
Auf PM oder ZH werden wir auch oft Duo genannt, das ist auch gar nicht so schlecht.
Untereinander nennen wir uns meistens Nevi bzw. Hermi oder auch Ville bzw. Herms. Auch Klärchen kommt öfters vor. Das ist abgeleitet von unserem Zweitnamen, Klara, den wir beide tragen. (Stellt euch mal die Szene vor: 2 gleichaussehende Mädchen im Supermarkt, auf zwei verschiedenen Seiten des Regals. Eine ruft: "Klärchen, wo haben wir den Wagen hingestellt?!" die andere brüllt zurück: "Keine Ahnung, du hattest ihn zuletzt, Klärchen!" xD Da wird man total komisch angeguckt ^^)
Nevi & Hermi

Evan
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2015 11:44

Re: Kosenamen

Beitrag von Evan »

Eigentlich finde ich Kosenamen ganz gut weil mein Name jetzt auch nicht so gewöhnlich ist. Ich heisse eigentlich Evangeline aber alle nennen mich Evan ich möchte auch so genannt werden. Das Problem ist nur das viele nicht wissen ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin.
Evan *-*

Pumpkin
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2016 19:59

Re: Kosenamen

Beitrag von Pumpkin »

Meine Eltern nennen mich: Bär, Biene
Und meine Freunde: Sab-Way (wundert euch nicht warum mit a, des ist weil ich einen namen hab der mit Sab anfängt) Aber ich liebe diesen namen :) :bounce: :bounce: ^^
:D ;-) :smile:
Nimm dir die Zeit zu lachen, dass ist Musik für deine Seele!

Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Kosenamen

Beitrag von James U. Baines »

Sab...rina oder Sab....ine :D

Also ich werde wegen meines Musikgeschmacks und meiner Kleidung oft als "Obba" (für Opa) in meinem Freundeskreis bezeichnet, und das obwohl ich einer der jüngsten bin. ;-)
Bild

Benutzeravatar
Samantha Snape
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 141
Registriert: 30.04.2015 12:43
Wohnort: Am Ende der Welt

Re: Kosenamen

Beitrag von Samantha Snape »

Viel zu viele xD.

Mein Stiefvater nennt mich Mickey Mouse... warum auch immer xD.
Meine Freunde nennen mich meistens Charly. ist halt mein drittname ^^ und den liebe ich einfach xD.

Einige meinen sie müssten meinen Namen noch abkkürzen obwohl mein Rufname eh nur aus 4 Buchstaben besteht -.- ... das hasse ich!!

Auf ZH hab ich sooooooooooooo viel xD. Samantha Snape nennen mich ja eh nur jene die mich kaum kennen. Meine Freunde hier nennen mich Sam, auf eigenen Wunsch ^^.
Dann nennen mich einige halt Sammi, Sami, Sammy.
James nennt mich Ama ^^.
NCK (Charlie) nennt mich auch SamySam :bussi:
Tasha nennt mich auch SamSam :bussi: (obwohl mir das Tier im Strumpfhosenanzug ned gefällt xD)
Mompi nennt mich seit neuestem auch serpentinchen ^^.
Ich wurde auch schon Säm genannt, weil ich drauf bestehe dass "Sam" englisch ausgesprochen wird und ned deutsch xD.
und all die anderen weiß ich nicht mal mehr, weils einfach zu viele sind xD. (das schlimmste war ja Samiputziwutzi oO, so nannte mich Lilahasiwasi, aber ich glaub die is nimmer da)


Ach und ich glaub das ist Key, die sich nen Spaß draus macht mich "Sam der Feuerwehrmann" zu nennen. (isn Zeichentrick, und da ich bei der Feuerwehr bin xD)

LG
SAM xD
Bild


Wir gedenken Alan Rickman, ein großen Schauspieler und wunderbaren Menschen.
R.I.P Alan Rickman
"After all this time?"
"Always"

Antworten