Der Einband

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten
Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Ich finde beide jetzt nicht so toll.
Ich mag den 7.Buch in der Englischen Version gar nicht, da ist wirklich alles so unübersichtlich, aber das Titelbild vom 5. Buch ist sehr schön.
Insgesamt gefallen mir die deutschen Titelbilder doch etwas mehr, weil sie sehr schlicht sind und ja, wie Schokofröschlein schon gesagt hat.
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
samson
MinimuffMinimuff
Beiträge: 68
Registriert: 07.07.2009 14:02

Beitrag von samson »

Ich finde den englischen irgendwie lustiger, aber der Deutsche Kinderbucheinband (den fast jeder hat) ist auch gut. Es gibt ja auch einen erwachsenen einband, aber der ist wieder zu langweilig.
Bild

Benutzeravatar
°~Sirius~°
GhulGhul
Beiträge: 445
Registriert: 15.07.2009 18:51
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von °~Sirius~° »

Also ich mag die deutschen auch am liebsten, wobei bei manchen Teilen auch die englischen oder amerikanischen Versionen sehr schön sind. Doch die französischen, italienischn und spanischen gefallen mir nicht so gut ... die sind so kleinkindmäßig ...

Benutzeravatar
~*Lovestory*~
MinimuffMinimuff
Beiträge: 59
Registriert: 08.06.2010 19:03

Beitrag von ~*Lovestory*~ »

°~Sirius~° hat geschrieben:Also ich mag die deutschen auch am liebsten, wobei bei manchen Teilen auch die englischen oder amerikanischen Versionen sehr schön sind. Doch die französischen, italienischn und spanischen gefallen mir nicht so gut ... die sind so kleinkindmäßig ...
Stimmt. Ich hab mal den 4. Italinischen gesehen, der war irgendwie gar nicht schön.
ich stimme da einigen eminer Vorredner zu, die englischen sind mir irgendwie zu voll, zu hektisch.
Ich mag die Deutschen eigentlich ganz gerne :lol:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. - Missetat begangen? Neein, noch lange nicht, das dauert noch mein ganzes Leben xD

Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)

Benutzeravatar
JanuaryThe12th
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 19.03.2009 20:07
Wohnort: NRW

Beitrag von JanuaryThe12th »

Oha, wenn ich mir die französischen, finnischen und englischen ansehe, dann gefallen mir unsere deutschen ja gleich noch viel besser. Ich fand die sowieso schon toll und nachdem was ich aus den anderen Länder so gesehen habe, muss ich sagen das ich unsere auch am schönsten finde.
Der extrem weibliche Lockhart hat mich echt schockiert bei dem finnischen Cover! Und bei den französischen kann ich nur zustimmen, dass es aussieht wie von einem 6 jährigen gemalt ;)
We accept the love we think we deserve.

-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Die englishen Erwachsenencover finde ich toll, wobei ich auch den Stil der englishen Kindercover wohl mag. Ist einfach so ganz anders als das, was man aus Deutschland gewohnt ist und nicht so trashig wie die amerikanischen Cover. ôO Das Schlimmste sind für mich aber die deutschen Erwachsenencover, die gehen meiner Meinung nach gar nicht. (:
Insgesamt finde ich die englishen Erwachsenencover am Besten und dann die deutschen und englishen Kindercover, die amerikanischen und die deutschen Erwachsenencover gehen gar nicht, finde ich. Und die anderen hab ich spontan nicht gefunden. ;D

Oh, und ich hatte bis eben keine Ahnung von den verschiedenen Covern, aber diese Ü*bersicht fand ich hilfreich. (:
Von links nach rechts: Deutsches Kindercover, Deutsches Alternativcover, USA, englishes Kindercover, englishes Erwachsenencover. ;DD

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Die englischen Erwachsencovers sind klasse *.*
Ja, ich mag die deutschen Erwachsencovers vom Aufbau und vom Stil her nicht so. Aber die amerikanischen sind auch ganz gut, meiner Meinung nach.
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Memimamomu
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 123
Registriert: 02.02.2010 16:56
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Memimamomu »

Ich finde eigentlich beide nicht wirklich schön
Aber eigentlich sind die deutschen schöner find ich
Ich weiß nicht genau wie alle eenglischen aussehen aber die die ich kenne find ich nicht so schön

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

Also so richtig hauen einen die deutsche Einbände auch nicht um. :'D
Aber sie sind wenigstens alle im selben Stil.
Harry sieht da immer total seltsam aus.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
*Moony*
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 05.02.2010 17:23
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von *Moony* »

Mir gefällt der Deutsche Einband besser. Aber ich finde, die Personen sind seltsam ... :shock:
Bild

Antworten