Der Einband

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten
Mrs.FcBayern

Beitrag von Mrs.FcBayern »

ich glaube, mir gefallen die englischne beser. aber die deutschen ahben natürlich auch was. ich finde sie beide hünsch :)

Benutzeravatar
pottergirl
DoxyDoxy
Beiträge: 721
Registriert: 23.08.2007 12:05
Wohnort: beautiful bayern (:

Beitrag von pottergirl »

Ich finde irgendwie beide Einbände nicht so toll..... :(
Es gibt wirklich schönere,aber wenn man es genau betrachtet,dann finde ich die Englischen schöner. :lol:
Dei Deutschen l mir nicht so,weil immer Der Kopf vom Harry das ganze Bild verdeckt 8)
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]

Benutzeravatar
Selina_Doll
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 22.01.2009 16:18

Beitrag von Selina_Doll »

Ich finde die englischen besser, weil sie bunter sind. Besonders schön finde ich den von "Harry Potter and the Order of the Phoenix"

Aber Die Einbände haben auch Fehler. Z.B. bei Teil1 Hat Harry glatte braune Haare, auf Platform 9 3/4 fährt noch ein anderer Zug und , (das ist jetzt aber nicht so wichtig) er hat da schon Griffindor Farben an, obwohl er ja noch garnicht wissen kann in welchem Hazs er ist.

Benutzeravatar
Kordl19
HauselfHauself
Beiträge: 257
Registriert: 25.02.2009 20:32
Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland

Beitrag von Kordl19 »

also ich hab die grad mal gegooglet und irgendwie find ich die alle net soo ^^ weder die deutschen, noch die englischen oder französischen.
im Englischen is aber der Orden des Phönix ziemlich geil und die eine Fassung vom Gefangenen von Askaban.
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]

Benutzeravatar
Serena
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 80
Registriert: 06.02.2009 01:08
Wohnort: Taunus & Berlin

Beitrag von Serena »

Ich mag die der englischen Ausgabe für Erwachsene am liebsten, und die hab ich auch :smile:
Finds net so toll wenn die Figuren schon auf dem Cover abgebildet sind weil ich sie mir lieber selber vorstelle. Und auf knallbunt steh ich auch net so :wink:
be the change you want to see in the world

Benutzeravatar
stacy ann
FeeFee
Beiträge: 561
Registriert: 13.03.2009 23:35

Beitrag von stacy ann »

Hermine@Tonks hat geschrieben:Aber allgemein find ich die Deutschen schöner... Sie englischen sind so "hektisch" und andere länder *kopfschüttel* ach und dann find ich diese eine erwachsenen ausgabe schön, das ist schwarz und hat ein medallion (?) vorne drauf...
dito. als ich den englischen einband vom 7. gesehen hab dachte ivh nur so *chaos* ; )
das mit dem medaillon sieht echt voll schön aus :traeum:
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

auf den deutschen cover sehen die figuren immer echt krank aus...total hässlich...da finde ich die auf dem englischen schöner...aber naja...es kommt ja drauf an was drinsteht :)

Benutzeravatar
jemine
KoboldKobold
Beiträge: 661
Registriert: 10.06.2009 16:29
Wohnort: irgendwo in germany

Beitrag von jemine »

eigentlich gefallen mir die deutschen cover besser. außer beim 7, da ist die Erwachsenenausgabe nicht mehr zu toppen. (kann auch sein, dass ich nur so denke, weil mich meine Eltern mit dem Buch überrascht haben... Ich bin morgens aufgewacht und das war das erste, was ich gesehen habe, HP7 auf Englisch...)
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Benutzeravatar
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1162
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.

Beitrag von Schokofröschlein »

Die deutschen Cover!
Die englischen sehen meiner Meinung total unübersichtlich aus!
Ich finde zwar, dass Harry immer hässlicher wird (spitzeres Kinn, blöder Gesichtsausdruck,..) aber der Hintergrund ist meistens schön und passt zum Buch!
Außerdem finde ich, dass es eine gute Idee ist, Harry immer in den Vordergrund zu stellen und älter werden zu lassen und im Hintergrund ein wichtiges Thema des Buches darzustellen.
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Beitrag von Anne »

Schokofröschlein hat geschrieben:Die deutschen Cover!
Die englischen sehen meiner Meinung total unübersichtlich aus!
Ich finde zwar, dass Harry immer hässlicher wird (spitzeres Kinn, blöder Gesichtsausdruck,..) aber der Hintergrund ist meistens schön und passt zum Buch!
Außerdem finde ich, dass es eine gute Idee ist, Harry immer in den Vordergrund zu stellen und älter werden zu lassen und im Hintergrund ein wichtiges Thema des Buches darzustellen.
Das finde ich auch den in Englisch ist das so unübersichtlich.

Antworten