Besetzung der Rollen

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Akkarin
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2007 12:50

Besetzung der Rollen

Beitrag von Akkarin »

Ich gehöre zu den Leuten die bei den Harry Potter Filmen Probleme mit der Besetzung der Charaktere haben. Damit meine ich nicht das schauspielerische Können sondern einfach die Verbindung mit meiner eigenen Fantasie!

Zur Zeit erstell ich eine Liste, auf der ich aufliste welche Schauspieler ich für eine bessere Besetzung gehalten hätte.

Vielleicht hat sich der ein oder andere ja auch schon Gedanken darüber gemacht und hat ein paar Ideen dazu.

z.B. ne andere Besetzung für Umbrigde, bin auf der Suche nach einer kleinen gedrungenen krötenhaften Frau -.- Ich mein so wird sie beschrieben aber im Film find ich da keine Ähnlichkeit...

Hoffe auf rege Beteiligung :engel:
[img]http://i8.photobucket.com/albums/a18/Lya20/sinatur1.jpg[/img]

Benutzeravatar
Sophie123
HauselfHauself
Beiträge: 285
Registriert: 05.11.2007 09:47
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Altmark

Beitrag von Sophie123 »

Wie wäre es wenn wenn wir für Umbridge ´ne echt Kröte nehmen!!!

:D

Nein war nen Witz aber ist ne echt gute Frage, keine Ahnung ich glaub es gibt gar keinen der so hässlich ist!!

Benutzeravatar
Akkarin
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2007 12:50

Beitrag von Akkarin »

naja aber wozu gibt es die maske im film , man braüchte halt nur noch eine schauspielerin die etwas korpulent ist und nicht zu groß ^^
james potter find i auch nich grad gut besetzt oder
sirius black
lupin
arthur weasley

... naja könnt noch weiter machen
auf jeden fall weiter geht die suche
[img]http://i8.photobucket.com/albums/a18/Lya20/sinatur1.jpg[/img]

Benutzeravatar
Nymphadora_95
KelpieKelpie
Beiträge: 2242
Registriert: 15.08.2007 08:35
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Ich kenn mich bei den Internationalen Schauspielern ned so gut aus-finde aba die jetztigen in Harry Potter gut/passend gewählt :!:
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Benutzeravatar
Sophie123
HauselfHauself
Beiträge: 285
Registriert: 05.11.2007 09:47
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Altmark

Beitrag von Sophie123 »

Ich finde es im allgemeinen nicht schön wie Sirius in den Filmen dargestellt wird, auch vom Charakter her, er entspricht halt nicht meiner Vorstellung!!!! Aber mit wen ich ihn besetzen würde, hey vielleicht Jonny Depp
"Und du rufst, in die Nacht und du flehst um Wundermacht
willst ´ne bessere Welt zum Leben, doch es wird keine andere geben...."

[img]http://img148.imageshack.us/img148/3637/tokselandginervass1.png[/img]

Benutzeravatar
Lucie Black
MinimuffMinimuff
Beiträge: 69
Registriert: 08.11.2007 21:59

Beitrag von Lucie Black »

Ich würde den Jungen Sirius neu besetzten ... omg der im film is echt schlimm!

Benutzeravatar
Akkarin
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2007 12:50

Beitrag von Akkarin »

jonny depp fänd ich eher für lupin ne gute besetzung ^^ müssten nur die haare heller .

für sirius hätt ich Nicholas Rogers http://i8.photobucket.com/albums/a18/Ly ... sirius.jpg

für lupin hätt i auch noch Scott Cohen
http://i8.photobucket.com/albums/a18/Ly ... sirius.jpg


was sagt ihr zu den schauspielern?

natürlich noch mit ordentlichem styling und allem drumrum
[img]http://i8.photobucket.com/albums/a18/Lya20/sinatur1.jpg[/img]

Benutzeravatar
Jackey
KnieselKniesel
Beiträge: 218
Registriert: 16.05.2007 18:02
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Jackey »

Na ja nicht schlecht aber ideal finde ich es auch nicht.
Ich fand die Bestzung von Arthur Weasly nicht gut, ich hatte mir ihn einfach vöööööööllig anders vorgestellt.
Und die Umbridge ist auch nicht grade ideal...
Sirius und LUpin finde ich im Gegenstaz dazu nichtmal so übel!
Biiiiite besucht mal....
[size=200][url=http://www.zooperstar.com/photo-395157.html]...Gypsy[/url][/size]
Danke an Cheese für den coolen Ava!
[url=http://www.nicht-klicken.de.vu]NICHT KLICKEN!!![/url]

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2256
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

Nee, ich finde auch, dass Sirius und Lupin gut besetzt sind
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Benutzeravatar
Amy
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 12.11.2007 15:15
Wohnort: London

Beitrag von Amy »

Ich finde die Besetzung des jungen James gar nicht gut...hab ihn mir erlich gesagt hübscher vorgestellt^^
überhaupt die jungen ''Ordenmitglieder'' find ich nicht gut besetzt...dennoch ist der junge tom echt gut^^
Come and follow me

[img]http://80.190.202.79/pic/l/leseparadies/image21221.jpg[/img]

Antworten