Kreative Magier gesucht!!!

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
anne_black
MondkalbMondkalb
Beiträge: 178
Registriert: 06.02.2008 00:59

Kreative Magier gesucht!!!

Beitrag von anne_black »

Wir, die Kofferelfe, haben uns überlegt einen Black-Stammbaum in den Koffer zu stellen.
Jedoch finden wir die Bilder immer ziemlich unkreativ und sie wären ja auch nicht selbst gemacht.

Daher wäre es toll, wenn jemand von euch ein Stammbaum erstellen könnte. Es erwartet euch eine Gage und natürlich der Ruhm.

Wenn ihr fragen habt oder schon einen selbtsgemachten Stammbaum, bitte posten!
"Schwarz ist nicht nur eine Farbe. Schwarz steht für Mode und Stil!"
[img]http://img88.imageshack.us/img88/3011/028fd2.jpg[/img]
http://potterkids.foren-city.de/

Benutzeravatar
Casey
NifflerNiffler
Beiträge: 815
Registriert: 17.02.2008 17:19
Wohnort: Hessen

Beitrag von Casey »

ich hätte da mal eine frage dazu und zwar in wie fern soll das den dann aussehn mit bildern von personen selbst gemalt oder kann man auch bilder von den personen aus den filmen nehmen oder würde es reichen wenn er so ähnlich wie der bei dem link ist wenn man den dann ein wenig farbiger macht und geb und sterbedatum rein schreibt soweit wie sie vorhanden sind?
Bild

Benutzeravatar
Leila
EuleEule
Beiträge: 339
Registriert: 10.07.2007 21:36
Wohnort: Far Far Away

Beitrag von Leila »

Wir wollen einfach nen Stammbaum haben der selbst gemacht ist =)
Ist egal wie dus machst. Du muss jetzt nicht zu jeder Person ein Bild dazu malen.. das wär dann schon viiiel Arbeit.
Aber wenn dir langweilig ist gerne =)
Girls just wanna have fun!
[img]http://img250.imageshack.us/img250/2306/leilaml1.gif[/img]

Benutzeravatar
Natalie Black
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.03.2008 01:27
Wohnort: In den kalten Kellern der Slytherin Schlafsäle

Beitrag von Natalie Black »

Wie ausführlich soll der Stammbaum sein? Also so wie er bei Wikipedia zu finden ist oder wie der von Rowling?
[img]http://img181.imageshack.us/img181/9287/slytherinxe3.gif[/img] [img]http://img104.imageshack.us/img104/2112/unbenannt3bc5.gif[/img]

Benutzeravatar
anne_black
MondkalbMondkalb
Beiträge: 178
Registriert: 06.02.2008 00:59

Beitrag von anne_black »

Ich finde, dass es der von Rowling auch tut. Der andere ist ja wirklich ausführlich, mit Weasley und allem.
Nur die Blacks reichen aus oder? Zumindest für den Anfang. Man kann ihn ja noch erweitern.....
"Schwarz ist nicht nur eine Farbe. Schwarz steht für Mode und Stil!"
[img]http://img88.imageshack.us/img88/3011/028fd2.jpg[/img]
http://potterkids.foren-city.de/

Benutzeravatar
Ginevra
EuleEule
Beiträge: 345
Registriert: 07.11.2007 15:55

Beitrag von Ginevra »

Ja, ich bin der selben Meinung.
[i][color=darkblue]
When you can live forever,
what do you live for?[/color][/i]

[img]http://i80.photobucket.com/albums/j168/soccerhunnks/lrg-4-pepe-jeans2.jpg[/img]

Benutzeravatar
Leila
EuleEule
Beiträge: 339
Registriert: 10.07.2007 21:36
Wohnort: Far Far Away

Beitrag von Leila »

Jaaa und ich find das ist ... wenn mans schön macht auch schon arbeit genug =)
Girls just wanna have fun!
[img]http://img250.imageshack.us/img250/2306/leilaml1.gif[/img]

Benutzeravatar
Casey
NifflerNiffler
Beiträge: 815
Registriert: 17.02.2008 17:19
Wohnort: Hessen

Beitrag von Casey »

ich hab jetzt mal anfangen und wollte mal fragen ob die art so in ordnung wäre bevor ich weiter mache. also hier erst mal was ich hab: Bild
Bild

Benutzeravatar
Ginevra
EuleEule
Beiträge: 345
Registriert: 07.11.2007 15:55

Beitrag von Ginevra »

Ich find's so super! Kannst ruhig so weiter machen.
Die durchgestichenen sind die "verbannten", oder?
[i][color=darkblue]
When you can live forever,
what do you live for?[/color][/i]

[img]http://i80.photobucket.com/albums/j168/soccerhunnks/lrg-4-pepe-jeans2.jpg[/img]

Benutzeravatar
Casey
NifflerNiffler
Beiträge: 815
Registriert: 17.02.2008 17:19
Wohnort: Hessen

Beitrag von Casey »

ja sollen die verbannten darstellen. gut dann mach ich den am wochenende denk ich mal fertig.
Bild

Gesperrt