Rettet Harry Potter!!!

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Benutzeravatar
Elinea Elfenstein
MinimuffMinimuff
Beiträge: 66
Registriert: 04.01.2009 22:22
Wohnort: woanders

Beitrag von Elinea Elfenstein »

Ein Buch über die Vorgeschichte fände ich wirklich toll, zumal ich ein großer Fan von Lily und James bin. Aber das sollte dann auch irgendwie als eigenständiges Buch gesehen werden, nicht als der 8. HP-Band.
Es ist zwar schade, dass der letzte Band rausgekommen ist und dieses ganze Drumherum, das Warten, das Spekulieren, das Mitfiebern, irgendwie auch vorbei ist, aber es war schon immer klar. Und Harry Potter wird immer weitergehen, solange es Fans gibt, solange die Bücher gelesen werden und es auch noch die Filme gibt. Der Mythos Harry Potter wird so schnell nicht sterben! Und wer Harry Potter aktiv weiterleben möchte, kann FFs schreiben, die die Bücher ergänzen und ausbauen :)
La vie est une pièce de théâtre et vous êtes les metteuers en scène. Amusez-vous bien!

[img]http://i39.tinypic.com/o89mz8.jpg[/img]

Benutzeravatar
Arenya
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 06.12.2010 03:07

Re: Rettet Harry Potter!!!

Beitrag von Arenya »

ich denk irgendwann ist auch mal gut... ne enzyklopädie wäre zwar echt toll.. so die werdegänge von allen nochmal lesen zu können, aber ich meine, wenn jk rowling sich jetzt noch mehr bände ausdenken soll, irgendwann wirds langatmig/langweilig oder auch einfach nur schlecht. alles muss einmal zu ende sein... ;) und man soll aufhören wenns am schönsten ist :) (wie man so schön sagt^^)
man kann die bücher schließlich immer nochmal lesen und selbst etwas dazu verfassen... :D
We build an army for Dumbledore... for Dumbledore!
Bild

Memimamomu
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 123
Registriert: 02.02.2010 16:56
Wohnort: Zuhause

Re: Rettet Harry Potter!!!

Beitrag von Memimamomu »

Nen 8. band find ich sinnlos. Außerdem sind die 7 Bände so schon ne Menge. Ich kenn eigentlich kaum eine Bücherreihe mit 7 Bänden von daher reicht das vollkommen. Außerdem gibts ja auch noch so Zusatzbücher.. Was will man schon mehr? ^^

Benutzeravatar
stairway666
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 18.01.2011 21:42
Wohnort: Hölle^^

Re: Rettet Harry Potter!!!

Beitrag von stairway666 »

Hey, die Story ist aus! Was soll denn jetzt noch passieren? Voldemort ist tot, Harry hat Kinder, ist verheiratet,....

Soll J.K.Rowling jetzt wie Stephanie Meyer nur weil es sich gut verkauft, noch viel mehr schreiben, die Geschichte ausschlachten bis zum Geht-Nicht-Mehr?

Mal ehrlich, es gibt 7 echt tolle Bücher und paar Zusatzbände, was wollt ihr mehr?
Jährlich sterben in Deutschland circa 400 Menschen an den Folgen des Passivrauchens und täglich 300 an den Folgen des Rauchens

Music was my first love (Harry Potter the second) and it will be my last.

Antworten