Rettet Harry Potter!!!

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Benutzeravatar
Ginny_94
FeeFee
Beiträge: 587
Registriert: 21.12.2007 20:05
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter

Beitrag von Ginny_94 »

ja das machen viele ich hab die Harry Potter bücher schon oft gelesen und mag sie immer noch total aber ich hoffe nicht auf einen 8. Band weil das sowieso nichts wird aber das lexikon oder was auch immer es sein mag werd ich mir auf jeden fall kaufen.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen

Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)

http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Ich kauf mir auch das Lexikon. :bounce:
Ich les jetzt einfach alle Bände nochmal auf Englisch. ^^
Bild

Benutzeravatar
Nymphadora_95
KelpieKelpie
Beiträge: 2242
Registriert: 15.08.2007 08:35
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

kirtash hat geschrieben:Ich kauf mir auch das Lexikon. :bounce:
Ich les jetzt einfach alle Bände nochmal auf Englisch. ^^
welches lexikon????
hab ich was verpasst???
Ich hab auch vor, alle bücher auf englisch zu lesen :D
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Das Erklärungsbuch (in Ermangelung eines besseren Wortes), in dem sie nochmal mehr über die Bücher erzählt oder so..
Bild

Benutzeravatar
Lenore
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2008 18:24

Beitrag von Lenore »

ich bin nicht wirklich der meinung, dass sie weiterschreiben sollte - klar wären fortsetzungen oder vorgeschichten ganz nett (vor allem letzteres fänd ich interessant) aber irgendwie sollte es auch mal ein ende haben und so bleibt auch ein bisschen mehr spielraum für die eigene fantasie und fan-fictions.

das lexikon werd ich mir auf jeden fall kaufen, wenns rauskommt, nur find ichs bescheuert von J.K., dass sie "The Tales of Beetle the Bard" nur ein paar mal hat und im moment nicht vorhat, es zu veröffentlichen.
ich wette, irgendwann, wenn harry potter schon droht in vergessenheit zu geraten, wird sies doch tun um wieder ein bisschen geld daran zu verdienen und das leben der geschichte zu verlängern...
aber genau die hätt ich so gern, ich hätt echt gern "Babbity Rabbity" gelsen XD

Lily00
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 80
Registriert: 24.06.2008 22:48
Wohnort: Österreich

<a href="http://www.nicht-klicken.de.vu/">NI

Beitrag von Lily00 »

Hm...ich sag mal nichts zu dem Thema


Dumbledore Rocks!

Für jeden unbrechbaren Fan von FD (Fette Dame) und FD (Fresh Dumbledore) !

Benutzeravatar
Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1061
Registriert: 30.07.2007 12:02
Wohnort: Midsomer

Beitrag von Kassiopeia »

Hmmm ich weiß nicht ob undwie es weitergehen sollte ... alles hat ja eigentlich einen schönen Abschluss gefunden :wink: Ich fänd so kurze Geschichtchen über irgendwelche "nebencharakthere" ganz spannend^^

Edit: Ich hab irgendwie probleme mit dem wort "Characktere" :| das ist so falsch geschrieben, oder? :oops:

Edit²: Sooo tadaaaa: Charakter hab ich ganz allein rausgefunden ... und jetzt sollte ich aufhören zu spammen *hust*
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Benutzeravatar
Nina :)
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1138
Registriert: 13.05.2008 09:44

Beitrag von Nina :) »

ich fände es eigentlich auch gut wenn sie noch eine Vortsetzung schreiben würde aber ich glaube eher nicht das sie das tut, was ich gut finden würde wäre ein buch über die rumtreiber und co.
Aber sie wird bestimmt auch noch andere bücher schreiben nur halt nicht über hp!!!
trotzdem traurig das alles zu ende ist :cry:

Benutzeravatar
LilyLuna
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 27.01.2008 22:03

Beitrag von LilyLuna »

glaubst du dass sie noch andere bücher schreiben wird? ich irgendwie nicht. hat sie nicht auch mal was zu dem thema andere bücher gesagt? oder bild ich mir das grad ein?
[url=http://mzg.plusboard.de/]Bis(s) RPG[/url]

Benutzeravatar
Nymphadora_95
KelpieKelpie
Beiträge: 2242
Registriert: 15.08.2007 08:35
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

kirtash hat geschrieben:Das Erklärungsbuch (in Ermangelung eines besseren Wortes), in dem sie nochmal mehr über die Bücher erzählt oder so..
geil!
wie heisst des-wo gibts des zu laufen-und was kostet des ungefähr...?

ich glaube J.K macht jetzt erstmal eine große Paaauuuussseeee...vllt schreibt sie dann noch ein paar kleine Bücher zum Thema Harry Potter...aber die Geschichte ist vorbei-ende-aus-finito!
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Antworten