Vicky's erste Fanart

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Destiny Lupin
EuleEule
Beiträge: 359
Registriert: 18.04.2008 16:05

Beitrag von Destiny Lupin »

ich find den hermine - nice girl avatar seeehr schön! :D
vielleicht kannst du ja mal was von remus lupin machen, wär cool :wink:

Benutzeravatar
arathen merathiel
KelpieKelpie
Beiträge: 2639
Registriert: 05.11.2006 12:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von arathen merathiel »

Die sehn gut aus.... 8)
1.Siri.... gefällt mir super.... das Bild is super passend :D
Princess.... gefällt mir gut, auch wenn ich "Princess" gerade für Hermine nicht passend finde.... aber das is Geschmackssache.... Is aber super gemacht....
nice girl.... super.... keine Kritik.... einfach nur schön....
Cute, Bella.... beide super schön.... nur find ich besonders hier die Schriften net so schön.... aber das ändert sich ja bald :wink:
Ansonsten gefällt mir, was du machst....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Benutzeravatar
Destiny Lupin
EuleEule
Beiträge: 359
Registriert: 18.04.2008 16:05

Beitrag von Destiny Lupin »

klar... aaalso... erstmal ne gute seite mit unmengen von schriften: http://www.dafont.com/
da suchst du dir ne beliebige schriftart raus, klickst auf download und dann auf öffnen... dann müsste ein feld mit den dateien kommen und in der linken spalte oben müsste stehen "dateinen extrahieren" da klickst du drauf..
dann wählst du den zielordnen (durchsuchen)

Arbeitsplatz/lokaler datenträger/windows/fonts und dann nur noch fertig stellen :)
dann kannst du die datei in jedem windows programm benutzen :)
ich hab ne frage ich wollt mich auch schon längst welche runterladen (jetzt weiß ich ja auch wies geht ;D) aber kann ich die schriften dann auch bei Paint und Paint Pro Shop benutzen? Weißt du das zufällig? *gaanzliebguck*

//EDIT* : Öhm ich hab das grad versucht aber dann kommt bei mir so ein Fenster.... also ich hab meine Schrift ausgesucht und dann auf download und dann auf öffnen und dann steht da bei mir: "Der ZIP-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt."
Was jetzt? :-((

Benutzeravatar
arathen merathiel
KelpieKelpie
Beiträge: 2639
Registriert: 05.11.2006 12:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von arathen merathiel »

der is ja in verpacht in einem kleineren Format.... hast du den entpackt?
Wenn ja, ist wahrscheinlich irgendein Fehler in der Schriftart.... hatte ich auch schon mal....
oder dei Zip-Programm is defekt....

Die Schriften kannst du übrigens auf deinem PC überall verwenden, wo du schriften verwenden kannst (Paint, Word,....) bei Word musst du blos dran denken, wenn du den Text mit der Schrift jemandem anderen schickst oder so, dass der den Text dann net lesen kann....
aber bei Paint wird die Schrift als Teil des Bildes gescpeichert, so dass das hierbei kein Problem bildet.... :D
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Benutzeravatar
Destiny Lupin
EuleEule
Beiträge: 359
Registriert: 18.04.2008 16:05

Beitrag von Destiny Lupin »

Ähm.... was für ein Zip-Programm? :|

Benutzeravatar
arathen merathiel
KelpieKelpie
Beiträge: 2639
Registriert: 05.11.2006 12:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von arathen merathiel »

das Program, mit dem du die Schrift entpackst....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Benutzeravatar
Destiny Lupin
EuleEule
Beiträge: 359
Registriert: 18.04.2008 16:05

Beitrag von Destiny Lupin »

Ist das automatisch auf dem PC drauf oder muss man das downloaden? Wenn man das downloaden muss hab ich das nicht. Ist das kostenlos?

Benutzeravatar
arathen merathiel
KelpieKelpie
Beiträge: 2639
Registriert: 05.11.2006 12:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von arathen merathiel »

dürftest du eigentlich auf dem PC haben.... Wenn du etwas entpacken willst, musst du mit der rechten Maustaste auf die Zip-Datei (in kleinerem Format verpackte Datei) und da müsste irgendein "entpacken mit..." und dann das Programm stehen.... Ich selbst hab 7zip oder so.... bei mir steht nur das Programm mit einem Pfeil und wenn ich da drauf gehe hab ich mehrere Möglichkeiten.... und da geht man auf Datei extrahieren....
aber es gibt verschiedene Programme....
und wenn du kein Programm dafür haben solltest, kannst du es glaub ich kostenfrei irgendwo runterladen....
Ich hoffe, du blickst durch, bei dem, was ich schreibe ^^
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Benutzeravatar
Destiny Lupin
EuleEule
Beiträge: 359
Registriert: 18.04.2008 16:05

Beitrag von Destiny Lupin »

ja, hoff ich auch. :lol:
Ich versuchs einfach mal, und wenn es nicht funktioniert, melde ich mich nochmal (was höchstwahrscheinlich der Fall sein wird)
Kann ich irgendwo nachschauen ob ich dieses Zip-Programm habe?

//Edit: Also...... Ich bin jetzt auf dafont.com und da ist jetzt eine Liste mit verschiedenen Schriften, wo muss ich jetzt einen Rechtsklick drauf machen? *verzweifel*

Benutzeravatar
arathen merathiel
KelpieKelpie
Beiträge: 2639
Registriert: 05.11.2006 12:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von arathen merathiel »

du musst die Schrift vorher herunterladen....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Antworten