Lob und Danke an die Lehrer

Deine Meinung über die Zauberschule und alles, was dazu gehört
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lob und Danke an die Lehrer

Beitrag von Izzie »

Ich finde es sehr wichtig, sich auch mal bei den Lehrern/Professoren zu bedanken.
Allen gehört wirklich ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für ihre Mühe und Arbeit ausgesprochen.
Für die Vorbereitungen der Stunden, der Korrekturen und durchsehen der Hausaufgaben wird von ihnen ja auch viel Zeit hier mit eingebracht.
Bei so vielen Schüler hier in Hogwarts sind es sicher viele Hausaufgaben, die durch zu lesen sind.
Diese Zeit, die sie hier investieren sollte an dieser Stelle einmal in besonderer Weise gewürdigt werden, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön.
Danke für euer Engagement.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Destiny Lupin
EuleEule
Beiträge: 359
Registriert: 18.04.2008 16:05

Beitrag von Destiny Lupin »

Finde ich auch! Immer wird gemeckert, dass sich die Lehrer mal beeilen sollen, dabei leisten die ziemlich viel! Also, das muss wirklich mal gesagt werden! :D
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]

Benutzeravatar
Fabi
HauselfHauself
Beiträge: 270
Registriert: 19.12.2007 20:36
Wohnort: D-Hannover

Beitrag von Fabi »

Danke^^ das war mal lieb gesagt! :)
Auch ich möchte mich bei meinen Kollegen bedanken, dass sie so viel Zeit investieren, um die Unterrichtsstunden zu erstellen und die Hausis zu korrigieren! :)
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen

Benutzeravatar
Casey
NifflerNiffler
Beiträge: 815
Registriert: 17.02.2008 17:19
Wohnort: Hessen

Beitrag von Casey »

Ich finde es wirklich klasse wie viel Mühe ihr euch macht. Wirklich großes Lob an eure Arbeit
Bild

Benutzeravatar
Feeline
KnieselKniesel
Beiträge: 240
Registriert: 24.10.2007 19:59

Beitrag von Feeline »

Vielen Dank ;)

An der Stelle möchte ich mich mal bei meinen Schülern (Verwandlung 1. Klasse) entschuldigen, dass ihr so lange auf die korrekturen warten müsst! ich hab im moment schulisch und privat (zickenterror in der klasse -_-) viel zu tun, und dann kann ich mich auch nicht in jeder freien minute an 20 has setzen...hab mich heute mal wieder aufgerafft und den restbestand abgearbeitet...wenn ich zeit habe (ich hoff doch ^^) werde ich noch das prüfungs-vorbereitungsrätsel erstellen, wenn ihr wollt. da hab ich noch eine frage an euch. soll ich den unterricht davor erstmal sperren? in den prüfungen habt ihr ja schließlcih auch nicht die möglichkeit noch mal nachzuschaun

gruß, professor feeline
[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070608193659_dumbledores-armee.gif[/img]
[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii255/crazy_lil_Kat/ps.gif[/img]
[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii255/crazy_lil_Kat/spongebob.gif[/img]

Benutzeravatar
Fabi
HauselfHauself
Beiträge: 270
Registriert: 19.12.2007 20:36
Wohnort: D-Hannover

Beitrag von Fabi »

Ich bin zwar nicht in deiner Jahrgangsstufe Kollegin ;), aber ich würde den Unterricht nicht sperren, jeder entscheidet dann selbst ob er es ehrlich lösen will und wenn er es nicht ehrlich löst, wird er wahrscheinlich bei den Prüfungen Probleme haben, also ich denke, dass sollte jeder selbst entscheiden wie ers löst. ;)
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen

Benutzeravatar
bella666
KelpieKelpie
Beiträge: 2083
Registriert: 07.04.2008 20:58
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

also, ich bin ja nu kein lehrer, aber ich wollte nur mal loswerden, dass ich den unterricht echt klasse finde. ehrlich.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Narzissa
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1125
Registriert: 17.04.2008 14:01
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Narzissa »

Auch von mir ein dickes Lob an die Lehrer! Sie machen den Unterricht echt super gut! Außerdem ist der Unterricht eine gute Gelegenheit Hauspunkte zu verdienen!

Glg, Narzissa!

Benutzeravatar
Jane the Volturi
ThestralThestral
Beiträge: 1335
Registriert: 01.06.2008 09:56
Wohnort: woanders ^^

Beitrag von Jane the Volturi »

Dankeee :bussi:
Das ist jetzt echt mal total lieb von euch!!!
Ansonsten hört man ja nur immer in der Plauderecke oder so 'wie lange dauert das dennnnnn' oder ähnliches.
Ich find den Thread hier ganz toll, das das auch mal so andersrum gesagt wird :smile:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Benutzeravatar
Nymphadora_95
KelpieKelpie
Beiträge: 2242
Registriert: 15.08.2007 08:35
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :D

ich wollt mich auch nochmal bei allen Lehrern bedanken, die Ihre Arbeit wirklich ernst nehmen und sich in ihrer freizeit hinsetzten, um irgendwelche Hausaufgaben zu kontrollieren. Viele User halten dies für selbstverständlich, würden es selbst aber nie machen.
Danke an alle Leherer.
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Antworten