Tragisches ende für Fred & george!

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Ginny Black
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 89
Registriert: 25.07.2007 17:17

Tragisches ende für Fred & george!

Beitrag von Ginny Black »

Ich finde es ziemlich "schade" das JKR fred & george trennt...
Die beiden haben alles zusammen durchgemacht & jetzt stirbt einer das muss doch der horror für den anderen sein...
ich finde sowieso das zu viele gestorben sind überleben hätten können...

Ginny ._
[img]http://img503.imageshack.us/img503/9650/lunalongbottomsigpu8.jpg[/img]
[b]thx Tonks~Lupin! :lol: [/b]

Benutzeravatar
Fallen_Princess
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 31.03.2008 18:39

Beitrag von Fallen_Princess »

Jaja volls schade es ist ein tei, von george gestroben.
Ich ahbe nie nur an Fred oder nur an Geirge gedacht immer nur an beide zsm. :cry:
Desperate Houswives :


" Gabi du wärst einer der Menschen die Maria und Josef aus der Heerberge geschickt hätten", sagte Carlos zu Gabirelle.
"Sie hätten eben Resverien sollen", antwortete Gbai un drehte sich zu ihrem Caprio

Lea.Evans
EuleEule
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2008 18:01
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Lea.Evans »

so ich sach hier mal happy birthday zu den beiden denn es ist der 1. April. ^^ und ich hab kein bock n neues thema aufzumachen.
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6010/sweetdreamsbannerxj0.jpg[/img]


Gryffindore holt den Hauspokal,
wär ja nicht das erste Mal.

Benutzeravatar
Lorelei
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 16.02.2008 19:17
Wohnort: Godric's Hollow

Beitrag von Lorelei »

ich fand das auch ziemlich blöd, jetzt ist der eine plötzlich allein. Und ihr Geschaft haben sie doch auch zusammen gemacht... Ich fand es schade!!!
Der Versuch das Leben zu vereinfach, macht es nur noch komplizierter!

Benutzeravatar
Natalie Black
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.03.2008 01:27
Wohnort: In den kalten Kellern der Slytherin Schlafsäle

Beitrag von Natalie Black »

Lorelei hat geschrieben:ich fand das auch ziemlich blöd, jetzt ist der eine plötzlich allein. Und ihr Geschaft haben sie doch auch zusammen gemacht... Ich fand es schade!!!
Das Geschäft führt er ja später mit Ron weiter. :wink:

Benutzeravatar
Amea Snape
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 04.04.2008 10:18
Wohnort: Spinners End

Beitrag von Amea Snape »

Ja, aber Fred und George gehören einfach zusammen! Ron wird Fred nie ersetzen können, aber will er bestimmt auch nicht!

JKR hätte ja einem von beiden ne schwerere Verletzung zufügen können oder so, aber einen sterben lassen?!? Blöde Idee, meiner Meinung nach...
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3958&postdays=0&postorder=asc&start=0]Mein FanArt-Palast[/url]

[img]http://i28.tinypic.com/33cafcx.jpg[/img]

Benutzeravatar
CharLue
KelpieKelpie
Beiträge: 2606
Registriert: 20.02.2008 21:42
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von CharLue »

Naja, eine schwere Verletzung hatte ja einer der beiden ... nagut sooo schwer ist sie ja nun auch nicht, aber ein Ohr zu verlieren ist bestimmt nich so toll ..
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Benutzeravatar
Amea Snape
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 04.04.2008 10:18
Wohnort: Spinners End

Beitrag von Amea Snape »

Nee, da hast du wohl Recht, aber die Beiden haben das ja mit Humor genommen!!!
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3958&postdays=0&postorder=asc&start=0]Mein FanArt-Palast[/url]

[img]http://i28.tinypic.com/33cafcx.jpg[/img]

Benutzeravatar
filchhasser
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.2008 16:39

SCHEIßE

Beitrag von filchhasser »

ich hab losgeheult als ich das gelesen hab ich weiß nich wie es euch geht aber ich finde in allen harry potter büchern spricht fred am meisten (Armer george jetzt kann er nur noch alleine witze über sein fehlendes ohr machen) :smile:
Wir ham sie vermöbelt, Klein Potter der war`s, und Voldy, der modert, und wir ham jetzt Spaß!

Benutzeravatar
Fee1
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 23.03.2008 16:12
Wohnort: :D Irgendwo, wos gaaaanz toll is! :D

Beitrag von Fee1 »

Ich find das bescheuert, dass soo viele sterben!!! :cry:
Aber es wäre doch ein bisschen ZU perfekt gewesen, wenn ALLE überlebt hätten!!! Aber am schlimmsten ist, dass Colin Crevey (kp wies geschrieben wird) stirbt!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
In the end everything will be good.
If it's not good, it's not the end.

"Ich hab gestern deine Eltern getroffen! Zwei nette Kerle!!!" :D

Antworten