Tragisches ende für Fred & george!

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
SilverDragon
KelpieKelpie
Beiträge: 2609
Registriert: 15.05.2011 16:42
Wohnort: Bonn

Re: Tragisches ende für Fred & george!

Beitrag von SilverDragon »

Katniss Granger hat geschrieben: Haha ^^
Oh, da kommt mir in den Sinn: Wie versteht ihr dieses Smiley: ^^?
Alle verstehen das ein wenig anders und es würde mich mal interessieren-
Ich verstehs so dass man über jemand lacht ;-)
Oder nicht lacht sondern eher...schmunzelt :D
Wie das klingt :D
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Benutzeravatar
*blau*
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 11.02.2013 20:22

Re: Tragisches ende für Fred & george!

Beitrag von *blau* »

ich weiß schade daß sie getrennt werden :(
Würdet ihr ohne Harry potter Leben können

Lebt euer Leben wann und wie ihr könnt
becosome Happy........

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Tragisches ende für Fred & george!

Beitrag von Madison Monteith »

Ich finde auch, dass ein bisschen zu viele wichtige Personen gestorben sind. Nahe ging mir auch der Tod von Remus Lupin. Das mit Fred und George finde ich furchtbar. Sicher kennen viele von euch Bill und Tom Kaulitz, die haben mal ein Lied über ihr enges Verhältnis zueinander geschrieben und in einem Interview gesagt, dass sie immer zusammen leben müssen, weil sie sonst den Anderen sofort vermissen. Und wenn einer stirbt, will der Andere mit ihm sterben... Eineiige Zwillinge stehen oft sehr eng zueinander, das muss so furchtbar sein. Am Ende lassen so viele ihr Leben, da konnte ich mich kaum noch für Harry freuen, obwohl ich mir seinen Sieg sehr gewünscht habe.
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Hermine Jean
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2013 18:53

Re: Tragisches ende für Fred & george!

Beitrag von Hermine Jean »

Klar, es IST schlimm, dass so viele sterben :/ ich hätte das wahrscheinlich auch net so gemacht, aber so ganz ohne geht ja net...:( :( :( Außerdem wäre ja sonst anstatt Dumbledore, Dobb und Fred, glaube ich, Ron gestorben und ganz ehlich: Fündet ihr es besser, wenn das Trio getrennt würde?

Benutzeravatar
Bluebell
MondkalbMondkalb
Beiträge: 173
Registriert: 09.07.2012 03:21
Wohnort: Nimmerland

Re: Tragisches ende für Fred & george!

Beitrag von Bluebell »

Ich finde es einfach grausam, dass man die Zwillinge zerbrochen hat!
Generell den Tod sovieler wichtiger und liebgewonnener Charakter ..
So empfand ich das Ende der Schlacht absolut nicht als Happy End oder als freudiges Ereignis.
Es war dann einfach nur das Ende der Qual.
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Tragisches ende für Fred & george!

Beitrag von Eloise <3 »

Das ist eine gute Idee, wenn Fred als Geist da bleibt. Als Hogwarts Schulgeist zum Beispiel. :lol:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Tragisches ende für Fred & george!

Beitrag von Jonas Potter »

Jap. Find ich auch schade. Ron führt ja nach
seinem Tod mit George den Laden Zauberhafte Zauberscherze
weiter. Ich finde Ron passt zu dem Laden nicht. :o :-((
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59

Re: Tragisches ende für Fred & george!

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Eloise <3 hat geschrieben:Das ist eine gute Idee, wenn Fred als Geist da bleibt. Als Hogwarts Schulgeist zum Beispiel. :lol:

Ja, mit Peeves zusammen treibt er alle in den Wahnsinn! :lol:
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Benutzeravatar
milonica
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 05.11.2017 14:08
Wohnort: London

Re: Tragisches ende für Fred & george!

Beitrag von milonica »

Ich habe Geheult. Und zwar Rotz und Wasser.
Fred ist einer meiner Lieblinge und man kann ihn doch nicht einfach so aus dem Leben reißen...

Aber Leute btw: hat irgendwer die Fanfic gelesen, in der Fred im Himmel auf die Rumtreiber trifft?
She lived in a fairytale, somewhere too far for us to find

Antworten