Rose Weasley - Rose DeWitt Bukater (Titanic)

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten

kennst du titanic???

jaaa...super film
15
43%
ja is aber nicht soooo überragend
10
29%
nö!
2
6%
titanic is do ein schiff oda...Was soll damit sein?
1
3%
ja...hab mal n bissl reingeschaut/weiss um was es geht
7
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Nymphadora_95
KelpieKelpie
Beiträge: 2242
Registriert: 15.08.2007 08:35
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Rose Weasley - Rose DeWitt Bukater (Titanic)

Beitrag von Nymphadora_95 »

Es ist zwar kaum vorstellbar, aber besteht ein Zusammenhang zwischen Rose Weasley und Rose DeWitt Bukater (Titanic).

Rose Dewitt Bukater:
http://www.titanicmoviememorabilia.com/ ... c%20A3.jpg

Was sagt ihr dazu ???
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Crookshanks
DoxyDoxy
Beiträge: 768
Registriert: 19.11.2006 15:40

Beitrag von Crookshanks »

Ähm, schön, und wo ist da der Zusammenhang?
(Sorry, aber ich check grad nicht, was du willst/meinst.)

Lea.Evans
EuleEule
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2008 18:01
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Lea.Evans »

ich bezweifel das. wird wohl ein zufall sein das sie beide rose heißen und rote haare haben. :-) Ich denke nicht!
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6010/sweetdreamsbannerxj0.jpg[/img]


Gryffindore holt den Hauspokal,
wär ja nicht das erste Mal.

Benutzeravatar
Nymphadora_95
KelpieKelpie
Beiträge: 2242
Registriert: 15.08.2007 08:35
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

@crookshanks ich find des halt i-wie lustig, dass die beide eben rote haare haben und rose heissen.Es heisst ja ned jeder rose oder?
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Lea.Evans
EuleEule
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2008 18:01
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Lea.Evans »

ich hab mal im telefonbuch jemanden gefunden der rosa mit vornamen und mit nachnamen schlüpfer hierß. Krank war das!
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6010/sweetdreamsbannerxj0.jpg[/img]


Gryffindore holt den Hauspokal,
wär ja nicht das erste Mal.

Benutzeravatar
Nymphadora_95
KelpieKelpie
Beiträge: 2242
Registriert: 15.08.2007 08:35
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

wow...wie peinlich!!!
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Benutzeravatar
CharLue
KelpieKelpie
Beiträge: 2606
Registriert: 20.02.2008 21:42
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von CharLue »

:lol: :lol: Rosa Schlüpfer :lol: :lol:

Naja, soooo ein großer Zusammenhang ist' das jetzt ja nich ^^
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Crookshanks
DoxyDoxy
Beiträge: 768
Registriert: 19.11.2006 15:40

Beitrag von Crookshanks »

Ach so. Hatte ich nicht kapiert.^^
Ich kann mich auf Rose umtaufen lassen. Dann wär ich auch so ein besonderer Zusammenhang. xD
Also, ich find das jetzt auch nicht so was Besonderes.

ToraClagg

Beitrag von ToraClagg »

Dürfen wir mittlerweile Spoiler in die "normalen" Foren schreiben? Soweit ich das weiß, ist das das Forum: Theorien......
und nicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.

Benutzeravatar
Chealsea
EinhornEinhorn
Beiträge: 1665
Registriert: 08.02.2008 17:46
Wohnort: Österreich

Beitrag von Chealsea »

Oh cool, es gibt bestimmt ziemlich viele berühmte Personen die Theresa Heißen(z.B. die die in Daniels neuem Film mitspielt)...das wäre dann auch so ein seltener Zusammenhang nur mit MIR!! (Ich hab nämlich auch blonde Haare :D )

*~*~*~*~* :lol: :lol: :lol: *~*~*~*~*

das heißt, ich glaub nicht dass da ein Zusammenhang besteht ^^
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

Antworten