Nickname

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Nickname

Beitrag von Jana »

vergoe hat geschrieben:so wie der Titel schon sagt, soll es hier um eure Nicknames gehen. Und die Sache ist auch ganz einfach, ihr sollt nur schreiben, warum ihr diesen Namen habt,wie ihr darauf gekommen seid und wenn es eine gibt welche Bedeutung er hat.
Na denn hört mal fein auf die liebe Vera und lüftet das Geheimnis um euren Nick x)
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
Feeline
KnieselKniesel
Beiträge: 240
Registriert: 24.10.2007 19:59

Beitrag von Feeline »

Feeline - hm...ach ja...ich hatte bei meiner anmeludng nahc elfennamen gesucht ... weiß au net mehr wieso^^ naja bin dann in einem forum auf feeline gestoßen...bin ja so unkreativ *schluchz* ^^ außerdem hab ich als kind sehr gern bambi geguckt und bambis freundin hieß feeline ^^ also passt es doch. manchmal unterschreibe ich mit feelinchen. feelinchen ist aber auch ne knäckebrotsorte ^^
[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070608193659_dumbledores-armee.gif[/img]
[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii255/crazy_lil_Kat/ps.gif[/img]
[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii255/crazy_lil_Kat/spongebob.gif[/img]

Benutzeravatar
CharLue
KelpieKelpie
Beiträge: 2606
Registriert: 20.02.2008 21:42
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von CharLue »

Na, dann will ich auch mal bei mir das "groooße" Geheimnis lüften :lol:

Also, mein Spitzname ist Charly ... dann haben manche Leute statt dem y ein ü geschrieben, also Charlü ... dann man ein ü ja auch als ue schreiben kann, kam dann irgendwann Charlue raus ... Joa, und das L ist groß geschrieben, weil ich finde, dass es dann besser aussieht ^^
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Kirtash ist eine Figur aus dem Buch Idhun, meine Lieblinsfigur. (Gefühlsloser Killer... :D :D :D )


LG Kirtash
Bild

Benutzeravatar
Ginny72
EinhornEinhorn
Beiträge: 1746
Registriert: 31.08.2007 14:48

Beitrag von Ginny72 »

Ist mir einbisschen epinlich es zu sagen :D
Rosella ist ein Mädchen aus einem Barbie-Film.Warum es peinlich ist?Na ich bin 13^^
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
rory fluegler
ThestralThestral
Beiträge: 1290
Registriert: 08.08.2007 20:06
Wohnort: norddeutschland, bei hamburg

Beitrag von rory fluegler »

Ginny72 hat geschrieben:Ist mir einbisschen epinlich es zu sagen :D
Rosella ist ein Mädchen aus einem Barbie-Film.Warum es peinlich ist?Na ich bin 13^^
und wieso heißst du dann Ginny72? :wink:

lg
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]

Benutzeravatar
Ginny72
EinhornEinhorn
Beiträge: 1746
Registriert: 31.08.2007 14:48

Beitrag von Ginny72 »

rory in Ginas Hogwarts heiße ich Rosella :wink:
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Lea.Evans
EuleEule
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2008 18:01
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Lea.Evans »

Lea... naja.. mein name und Evans... na wo kommt der her? Ratet mal? Na okay.. ich hab so eigentlich versucht Severus zu täuschen, dass er sich dann in mich verguckt.. aber es hat nicht funktioniert. :cry:
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6010/sweetdreamsbannerxj0.jpg[/img]


Gryffindore holt den Hauspokal,
wär ja nicht das erste Mal.

ToraClagg

Beitrag von ToraClagg »

Also wegen ToraClagg...
N´ausgedachter HP-Chara. Gryffindor, Cousine Harry Potters, spätere Leherin in Verteidigung gegen die dunklen Künste und spätere Schulleiterin (ja, ich und meine Freunde überlegen uns wirklich eine richtige Geschichte, wir sind schon sehr, sehr weit :wink: ).

In Ginas Hoggy heiß ich PagePotter, und zwar desswegen:
Als ich mich anmeldete, hatte ich gerade einen "Charmed-Tick"(ich mag Charmed immernoch). Da ich nicht wusste das man Page Matthews Paige Matthews schreibt, heiße ich jetzt Page. Und Potter.... un ja, Potter ist eben der Nachname, der sich am besten angehört hat (ich hätt mich ja kaum nach meiner Lieblingsfigur PageDumbledore nennen können, hört sich in meinen Ohren schreklich an!).

Benutzeravatar
Draconis
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 77
Registriert: 24.03.2008 20:44
Wohnort: Ronneburg (Thüringen)

Beitrag von Draconis »

Ja also ich habe meinen Nick aus zwei Gründen gewählt. Zum einen weil da der Name Draco drin vorkommt , und ich nunmal ein total Dracofan bin^^ und zum zweiten weil es Teil des Passwortes für den Gemeinschaftsraum von Gryffindor in Harrys ersten Schuljahr war (Caput Draconis). Ja das wars eigentlich ^^
[img]http://img15.myimg.de/RD11496.jpg[/img]
[img]http://www.webmaster-tool.co.uk/free-colorbars/colorbars/Draco-Malfoy.jpg[/img]
[img]http://www.butterbier.de/Icons/smilie_Gryffindorfahne.gif[/img]

Antworten