News zu Film 6

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Mary Alice Brandon Cullen
MinimuffMinimuff
Beiträge: 59
Registriert: 09.08.2008 19:24

Beitrag von Mary Alice Brandon Cullen »

ich glaube auch, dass jemand aufgehört hat... nur wer? :?:
[img]http://www.freewebs.com/the-cullen-clan-/Alice!.jpg[/img]

[size=175]"Just because I am not looking does not mean I do not see..."[/size]

Benutzeravatar
Ginny_94
FeeFee
Beiträge: 587
Registriert: 21.12.2007 20:05
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter

Beitrag von Ginny_94 »

ja iwas war mit dem schauspieler un weil sie fürs jahr 2009 nich viele blockbuster haben un hp bringt ja immer viel ein.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen

Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)

http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM

Benutzeravatar
-Hermione-
DracheDrache
Beiträge: 3050
Registriert: 02.06.2008 20:43
Wohnort: home is where the heart is! :)

Beitrag von -Hermione- »

Ich habe ja die Vermutung, dass alle Schauspieler den Film blöd fanden, weil Yates so einen Schwachsinn gemacht hat, und sie jetzt vllt ein paar Szenen anders drehen müssen und den Film auch noch einmal neu zuschneiden müssen und so weiter. :lol:

Das mit dem "Handruch werfen" hätte wenn dann nichts mit dem Film zu tun. Der Schauspieler hat nämlich dann ja schon unterschrieben gehabt, dass er in dem Film mitspielen wird und auch die Dreharbeiten waren ja schon längst abgeschlossen. Also finde ich diese Theorie irgendwie komisch, aber naja, man weiß ja nicht...
Diese ganzen Begründungen von Yates klingen für mich ehrlich gesagt eh als Ausreden für was auch immer.. Jedenfalls ist es und bleibt es in meinen Augen eine Frechheit.. Vorallem so "kurz" vor dem Starttermin des Filmes.. Ich hab mich schon das ganze Jahr auf diesen blöden Film gefreut! ;_;
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Benutzeravatar
Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1061
Registriert: 30.07.2007 12:02
Wohnort: Midsomer

Beitrag von Kassiopeia »

HALLO sind die denn alle verrückt??? ICH. WILL. JETZT. DIESEN. FILM. SEHEN. PUNKT.

*auf den Boden stampf*
*Kissen umherschleuder*
*schmoll*
*schmoll*
*schmoll*
*heul*

Das ist echt nur noch fies -.- Ich hab mich schon total auf den Film gefreut gngng es gibt doch sogar schon den Trailer!
Derjenige der aufgehört hat werde ich immer und ewig hassen und ich werde alle seine zukünftigen Filme boykottieren. So. (Falls tatsächlich einer aufgehört hat)

mann das ist fast noch ein Jahr bis dahin :cry:
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Benutzeravatar
Cosma
MondkalbMondkalb
Beiträge: 163
Registriert: 01.01.2008 22:01
Wohnort: Wien

Beitrag von Cosma »

@kassiopeia :ja so geht es mir auch, ich hab in der Arbeit einen Kalender, wo den coutdown für den Filmstart aufgeschrieben war :-) von mir natürlich, aber... ich muss Hermione recht geben,
ich glaube, dass es nicht wirklich etwas mit dem Datum zu tun hat und ob im Sommer noch n Blockbuster fehlt.
Wer weiss für was es gut ist, dass der Film nun nochmal überarbeitet werden kann,
auch wenn mich das tiiiiieeeeeerrrrisch nervt!
Mama sagt ich soll das Schnarchkackerlhorn nicht anfassen!!!
[img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur01.gif[/img]

Magista
DoxyDoxy
Beiträge: 721
Registriert: 07.02.2008 21:15
Wohnort: Gryffindorturm

Beitrag von Magista »

Wenn wir mal überlegen, dauert es noch fast1 Jahr bis man den film gucken kann ! 1 Jahr !
Warum mussten die den film in den august legen ?
juni, hätte doch auch gereicht !

Ich HASSE die !

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

taff

Beitrag von fair »

letztens in taff kam ja nett von wegen "wir versprechen uns mehr einnahmen", was völliger schwachsinn ist. spekulationen über "jemand hat aufgehört", stimme ich wiederum zu: verträge, verträge, verträge, so einfach dürfte das ganze nicht sein. und eigentlich (jaja das liebe eigentlich) müsste der film doch längst fertig sein, schnitt punkt und präsentierteller in silber. meiner meinung nach völlige folter für uns und unnötig sowieso, da ja keine richtige erklärung genannt wird. 1 jahr. beinahe. als von einer verschiebung des released dates die rede war, dachte ich: ja gut, dann eben jänner. und dann? nix mit jänner. jänner wäre traumhaft gewesen.
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
Cosma
MondkalbMondkalb
Beiträge: 163
Registriert: 01.01.2008 22:01
Wohnort: Wien

Beitrag von Cosma »

Ja gegen Jänner hätte auch niemand was gesagt, aber die können mir nicht erzähklen, dass sie im Sommer mehr einnehmen, die die den Film sehen wollen, gehen so oder so in den Film.
Ich schau mir doch nicht in Film an, weil Sommer ist und es draussen regnet, was für n Schwachsinn!
Den richtigen Grund werden wir eh so schnell nicht erfahren!
:cry: :cry: :cry: :cry:
Mama sagt ich soll das Schnarchkackerlhorn nicht anfassen!!!
[img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur01.gif[/img]

Benutzeravatar
-Hermione-
DracheDrache
Beiträge: 3050
Registriert: 02.06.2008 20:43
Wohnort: home is where the heart is! :)

Beitrag von -Hermione- »

Uhm, es gibt einen neuen Trailer.. :')
*lol* Hier der Link dazu.
Ich finde ihn echt genial.. ^_^
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Benutzeravatar
kath huffly
GhulGhul
Beiträge: 466
Registriert: 13.10.2008 15:06
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von kath huffly »

Hm, gehört dieser Thread nicht in das Thema Schockierende Tatsachen über den 6. Film? Naja, ich mein nur weil dort schon ziemlich viele Personen ihre Meinung zum sechsten Film geäußert haben und es schade wäre wenn der andere Thread nur wegen diesem hier zustauben würde. Also, ist nur einmal ein Vorschlag..
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]

Gesperrt